Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

MY BIG FAT GREEK WEDDING 2

Endlich kommt auch der zweite Teil der Romatikkomödie ins Kino!

 

Beinahe zwei Millionen deutsche Kinozuschauer hat der erste Teil der charmant-witzigen Culture-Clash-Komödiebegeistert! 13 Jahre später steht die nächste große Hochzeit im Hause Portokalos an, während außerdem ein heiklesFamiliengeheimnis gelüftet wird und für Turbulenzen sorgt. Ab 24. März. 2016 ist die Komödie MY BIG FAT GREEK WEDDING 2 in den Kinos zu sehen!

 

 

MY BIG FAT GREEK WEDDING

 

 

Natürlich schrieb keine Geringere als Nia Vardalos das Drehbuch, die bereits für ihr Skript zum ersten Teil mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde. In der Rolle der Toula, einer Frau mit griechischen Wurzeln, einem amerikanischen Mann und einer pubertierenden Tochter hat Vardalos bereits alle Hände voll zu tun, doch die Enthüllung eines
Familiengeheimnisses beschert der ganzen Großfamilie die nächste griechische Hochzeit - inklusive Drama und viel Herz.

 

 

MY BIG FAT GREEK WEDDING

 

 

Kennt ihr das auch? Führerschein bestanden, erste richtige Liebe gefunden und das Gefühl genießen, endlichunabhängig zu sein. Doch noch immer lässt euch eure Familie keine Minute aus den Augen! Die griechische Großfamilie der 17-jährigen Paris Portokalos in MY BIG FAT GREEK WEDDING 2 ist dabei ganz besonders aufdringlich. Und da ihrVater zu allem Überfluss auch noch der Direktor ihrer High School ist, hat sie selbst in der Schule keine ruhige Minute.

 

 

MY BIG FAT GREEK WEDDING

 


Doch zuhause ist es noch viel schlimmer! So lässt beispielsweise Großtante Voula ihre umfassende Lebenserfahrung zum Thema Sex in jedes Gespräch mit einfließen. Und Großvater Gus meint, dass Paris langsam alt genug ist, sich endlich einen - selbstverständlich griechischen - Freund zu suchen und - natürlich ebenfalls griechische - Babys in die Welt zu setzen. Wenn Paris dann tatsächlich einen Jungen mit nach Hause bringt, muss dieser zu allererst von allen Familienmitgliedern begutachtet werden.

 

 

MY BIG FAT GREEK WEDDING

 


Auch Mutter Toula ist keine große Hilfe: Selbstverständlich darf Paris nach dem bevorstehenden High-School-Abschluss an einer Universität ihrer Wahl studieren. Wegziehen soll sie aber bitte nicht! Und auch bei jeder Schulveranstaltung hilft Toula gerne aus, wodurch sie sich und ihre Tochter dank tollpatschigen Verhaltens jedes Mal unfreiwillig ins Rampenlicht rückt. Jetzt hofft Paris, dass wenigstens ihr Abschlussball ohne Zwischenfälle verläuft. Doch Chaos scheint unvermeidlich, denn der Ball findet zeitgleich mit der nächsten großen griechischen Hochzeitsfeier statt...

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel