Hotline
Dt. Festnetz zum Ortstarif | Mobilfunk tarifabhängig.
Mo-Fr von 9-17 Uhr
Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
Shop
Redaktion
Shop

The Bachelor Weekend

 

Der Film 'The Bachelor Weekend' ist ab dem 07. Mai auf DVD, Blu-ray und VoD im Handel erhältlich!

 

 

TBW

 

 

Inhalt:

 

Davin (Andrew Scott) ist perplex: Ruth (Amy Huberman) beauftragt ihn, einen Junggesellenabschied für ihren Gatten in spe zu organisieren und ihren testosterongeladen Bruder „The Machine" (Peter McDonald) mitzunehmen. Dabei kann Davin beides nicht ausstehen: Junggesellenabschiede nicht und „The Machine" erst recht nicht.

 

Auch der sensible zukünftige Gatte Fionnan (Hugh O'Conor) ist alles andere als glücklich über die Nachricht, dass er mit seinen Kumpels ein Wochenende in der rauen irischen Wildnis verbringen soll. Bewaffnet mit allem, was für solch ein Outdoor-Abenteuer notwendig sein könnte, machen sich die Freunde auf den Weg, und ahnen nicht, dass „The Machine" auf diesem chaotischen Trip ihr kleinstes Problem sein wird.

 

TBW

 

Pressenotiz:

 

Kein Handy, kein Kompass, kein Plan - da ist das Chaos in der Wildnis vorprogrammiert. Regisseur John Butler schickt in seinem vielschichtigen Spielfilm-Debüt sechs komplett unterschiedliche und verschrobene Männertypen auf einen Outdoor-Trip und zeigt, dass Erwachsenwerden keine Frage des Alters ist. Mit einer kräftigen Prise schrägen irischen Humors und doch einfühlend zugleich, erzählt THE BACHELOR WEEKEND, wie wahre Freundschaft unter Männern wirklich funktioniert und was am Ende wirklich zählt.

 

TBW

 zur Übersicht  vorheriger Artikel  nächster Artikel