Livemusik für Zeremonie und Party Romantische Orte gibt es einige auf Rügen. Aber habt ihr schon mal einen Liebesfilm ohne Musik gesehen? Euer Lied zum Ja-Wort LIVE gesungen. Das ist das Tüpfelchen auf dem i, das diesen magischen Moment erstrahlen lässt.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen bei einzigartigen Augenblicken ihres Lebens. Eine fundierte Gesangsausbildungund unzählige Auftritte mit LiveBands haben mir den Weg geebnet. So kann ich heute sowohl einen kraftvollen Gospel als auch ein zartes Liebeslied singen und ernte dafür Gänsehaut, Tränen, Lachen, Freude. Singen kann jeder, aber nur wenige können sie hervorrufen, die Essenz der Musik - das Gefühl.

Erst Gänsehaut, dann Partystimmung! Eine Sängerin, die gleichzeitig in die Rolle der DJane schlüpft und den ganzen Abend musikalisch gestaltet, ist eine echte Rarität. Zum Empfang und Essen verwöhne ich euch und eure Gäste mit stilvoller Hintergrundmusik live gesungen.Djane und Sängerin für die freie Trauung   Der Eröffnungstanz läutet die Party ein. Meine Spezialität sind die großen Partyhits der 70er, 80er, 90er und 2000er. Mit mehr als 10.000 Songs bleibt kein Musikwunsch unerfüllt. Auf meiner Webseite habe ich einige Hörproben und Informationen zusammengestellt. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch. Und wenn ich eure Sängerin werden soll, freue ich mich natürlich ganz besonders, von euch zu hören.

LORELEI WARENDORF
Hermannstr. 16
48231 Warendorf, Deutschland  detail marker
Tel.: (0178) 1456178
Service-Info
Preis-Kategorie:

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!

;