HOCHZEITSFOTOGRAF & VIDEO: FOTO-OLLIRAESFELD

Individuelle Hochzeitsbegleitungen, mit all ihren Facetten. Kreativ und ausgefallen. 0815 war gestern.

Meine Hochzeitsreportagen setzen sich aus lebendigen und vor allem authentischen Aufnahmen zusammen, mit vielen ungestellten Fotos, natürlichen Portraits und Kreativität. Wichtig ist mir dabei, dass Eure unverwechselbare Persönlichkeit mit in die Bilder einfließt und so die Individualität Eures Tages voll zur Geltung kommt. Ich biete an...

 

... Erfahrungen als Hochzeitsfotograf seit 2010 ... Euch diesen Tag so unauffällig wie möglich zu begleiten ... zeitlose Fotografien voller Emotionen

 

Meine Spezialität ist die Begleitung über den ganzen Tag (ab 12 Std.). Von Mai bis Oktober bin ich deshalb, an Samstagen, nur für Ganztagesbegleitungen buchbar. Diese gehen vom Getting-Ready, das Styling beim Frisör, dem Ankleiden; der Fahrt zur Kirche und/oder Standesamt; Trauung; Ringübergabe, dem ersten Kuss, Gruppenfotos; natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting bis zum Brautstraußwurf oder Schleiertanz, was den Höhepunkt einer jeden Feier darstellt.

 

Da ich die vielen Momente, Gefühle und Situationen Eurer Hochzeit möglichst vollständig, umfassend, unauffällig und aus unterschiedlichen Blickwinkeln einfangen möchte, begleitet mich stets ein Assistent. Wir möchten mittendrin sein, aber begleiten Euren Tag unauffällig und bleiben im Hintergrund. Und genau DAS ist unser Rezept für einmalig emotionale Fotos, die Natürlichkeit ausstrahlen.

Foto-Olli
Oliver Knorr
Leinenweberstraße 21
46348 Raesfeld, Deutschland  
Tel.: (0172) 26 94 125
Service-Info
Preis-Kategorie:

EIGENE BEWERTUNG SCHREIBEN!