BY KUHN MASSKONFEKTION

Als elegante Details dieses Long-Jacketts fallen die dekorative Knopfleiste und der geteilte Stehkragen ins Auge. Die Länge kann individuell gewählt werden, sollte allerdings circa 10 cm länger, als ein klassisches Jackett sein. Die flache Wiener Naht und auch die tiefen Kellerfalten sorgen für einen festlichen Auftritt.

Zumeist werden prächtige Seidenjacquards aus Italien und Deutschland für eine elegante Jacke, wie diese, verwendet. Die unifarbene Hose sollte im selben Farbton wie die Jacke sein. Dabei sind die Farben Schwarz und Nachtblau die beste Wahl! Komplettiert wird der Bräutigam Look immer mit Plastron, Einstecktuch und Weste. Diese Komponenten sind dabei immer farblich auf die Konfektion abgestimmt.


Stilrichtungen: avantgardistisch, elegant, klassisch
Materialien: Seide
Passform: Nach Kundenwunsch

Infos über KUHN Maßkonfektion
Passende Herrenausstatter in Deiner Nähe
Umkreis: 50km 100km 200km
button suchen
MEHR VON KUHN MASSKONFEKTION... prevbl1ZURÜCK ZUR SUCHE