free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
coco123
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2009 10:24:16
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 10:35:52

Hallo Ihr Lieben!

Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber heute brauche ich euren Rat.
Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt, weil wir endlich Nachwuchs möchten. Donnerstag hätte ich eigentlich meine Regel bekommen sollen, die aber ausblieb. Am Samstag habe ich zu hause den ersten Test gemacht. Es war eine ganz zarte helle Linie zu erkennen. Zur Sicherheit habe ich gleich noch einen Test gemacht, wo der positiv Strich noch kräftiger war und Sonntag früh dann nochmal einen, der auch positiv war. Bin dann heute früh direkt zur Ärztin. Sie hat auch einen Urintest gemacht. Der war negativ! Der zweite, den sie gemacht hat war auch negativ???
Ich dachte die Tests für zu hause sind so sicher? Beim Ultraschall, konnte sie eine dick aufgebaute Schleimhaut erkennen, mehr aber auch nicht... Soll in einer Woche nochmal wieder kommen zur Kontrolle. Aber große Hoffnungen macht sie mir nicht.
Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht sowas, bin ich zu blöd, so einen Test zu machen?

Vielen Dank für eure Antwort

Coco
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 10:42:55

Naja, dafuer koennte es verschiedene Erklaerungen geben.

1. Die Aerztin benutzt Test2 mit anderer Sensibilitaet, d.h. Tests, die erst bei einer hoeheren hcg-Konzentration anschlagen.

2. Du warst schwanger, hattest aber eine fruehe Fehlgeburt. Das passiert leider recht haeufig. Frauen merken oft gar nicht, dass sie schwanger waren. In diesem Fall wuerdest Du Deine Mens bekommen - verspaetet.

Also deutet alles auf 1 hin. Kann die Aerztin nicht einen Bluttest machen? Der wuerde alles klaeren. Ansonsten ist in ein paar Tagen nochmal testen wirklich das Beste.

Ich dreucke die Daumen.



coco123
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2009 10:24:16
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 10:47:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Einen Bluttest wollte sie noch nicht machen, weil den die Krankenkasse wohl noch nicht bezahlt?
Na, dann besteht ja vielleicht doch noch hoffnung, das es vielleicht geklappt hat. Dann muß ich wohl oder übel erstmal die Woche abwarten.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Coco
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 10:50:29

Hallo Coco!

Ich drück dir auf jedenfall gaaaaanze feste die Daumen!!






coco123
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2009 10:24:16
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 10:52:57

Danke dir! Wir haben uns schon so gefreut am Wochenende, wär schön wenn es geklappt hat.

LG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 11:12:32

Das glaub ich dir gerne






trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 11:27:56

Alle Daumen sind hier für dich gedrückt!



Da hilft nur: Geduld!

LG
*trueffi*
LG, Trueffi


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 13:23:21

Ich drück Dir auch die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!!



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 13:26:29

wollte noch kurz was hinzufuegen: auf dem ultraschall sieht man bis zur 6. woche nichts ausser einer aufgebauten schleimhaut, das ist also voellig normal!



anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 13:50:41

VETO.
Bei mir hat man in der 5. Woche bereits die Fruchthöhle gesehen. In der 6. Woche beginnt doch dann meist schon das Herzchen zu schlagen.

@coco
Alle Däumchen sind gedrückt und halte uns immer schön auf dem laufenden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2009 13:51:58 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
coco123
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2009 10:24:16
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 18:14:58

Vielen, vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten!!! Das hat mich wirklich aufgebaut, nachdem ich so traurig war heute früh.

Ich bin jetzt gerade von der Arbeit nach hause gekommen und habe auf mein Telefon geschaut. Da war ein Anruf von der Gynpraxis drauf!
Die Ärztin hatte versprochen den Test aufzuheben und später nochmal raufzuschauen, ob er vielleicht doch noch positiv geworden ist. In dem Fall wollte sie mich anrufen!!!!
Leider hat die Praxis schon zu, muß mich also noch bis morgen früh um acht gedulden.
Das ist ja soooooo aufregend!

Drückt uns die Daumen!

LG Coco
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



12/01/2009 18:22:20

Also kannst du ja schon von einem positiven Test ausgehen, sie wollte ja anrufen, WENN es so ist...

Drück dir ganz fest die Daumen


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
coco123
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2009 10:24:16
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 10:39:01

Hallo Mädels,
also es gibt Neuigkeiten. Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Laut Ärztin ist der Test gestern doch noch schwach positiv geworden!
Die Schlechte: ich habe gestern noch leichte Blutungen bekommen...
Soll jetzt die Woche abwarten und dann wie besprochen nächste Woche zur Kontrolle vorbeikommen.
Ich sag euch, das ist wirklich ein Gefühlschaos!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 11:03:20

Ach Mensch coco, behalt die Nerven und sei tapfer! Ich drück Dir weiter die Daumen!!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 14:36:28

Oh, ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Halt die Ohren steif!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 14:37:26

oh je, ich hoffe, alles geht gut! halt die ohren steif, es kommt wie's kommt.



trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 14:43:01

Ich drück auch die DAUMEN.
Mensch, dass das alles immer so schwierig sein muss...

Dicker Drücker
trueffi
LG, Trueffi


miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 18:25:37

Ich drück auch fest mit!


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



13/01/2009 20:34:45

Drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr in 9 Monaten einen kleinen Zwerg in den Armen halten könnt...so ein Erlebnis ist unbeschreiblich

tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



15/01/2009 09:37:37

hallo coco
ich drück dir auch ganz arg die daumen


coco123
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2009 10:24:16
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



19/01/2009 11:03:32

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch versprochen auf dem Laufenden zu halten. Es gibt leider schlechte Nachrichten. Ich hab am Wochenende sehr starke Blutungen und Krämpfe bekommen. Laut Ärztin war ich schwanger und hab es dann verloren. Kommt übrigens in 50% der Schwangerschaften vor, dass es so früh wieder zu einem Abgang kommt.
Bin sehr traurig, aber gebe die Hoffnung nicht auf. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann und vielleicht klappts dann beim nächstenmal. Sind ja noch ganz am Anfang...
Euch allen vielen Dank für Eure Unterstützung!
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



19/01/2009 11:20:43

Tut mir leid, dass zu lesen.
Aber wie du selber geschrieben hast, ihr seit erst am Anfang. Ich weis, diese Worte helfen einem nicht wirklich weiter. Steh zu deiner Trauer und beweine es. Das hilft mehr.
Meine Bekannte hatte auch so früh einen Abgang, jedoch war sie 2 Monate wieder schwanger und dann hats gehalten. Sagen auch die meisten FA, dass mann nach einem Abgang ganz schnell wieder schwanger werden kann.(Körper weiss dann schon wies geht)

Sei lieb umarmt und gedrückt
wendtle





trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



19/01/2009 11:32:18

Hallo coco!

Es hatte sich aber auch alles nicht gut angehört.
Nimm es an wie es ist, der Körper hat das entschieden und Du hast nichts falsch gemacht. Und ja - Du kannst schwanger werden und wirst es auch wieder sein.

Toi, toi, toi.

LG
*trueffi*
LG, Trueffi


hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



19/01/2009 14:48:41

Liebe Coco!

Das ist aber schade zuhören - hoffte eigentlich, dass was positives kommt

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald nen kleinen Bauchkrümmel habt Geht manchmal schneller als man denkt

toi toi toi!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:3 positive SS-Test und trotzdem nicht schwanger???



19/01/2009 15:19:50

Das tut mir sehr leid für dich, Coco! Kann mir vorstellen wie es dir geht. Vielleicht kommt DAS die nächsten Tage auch auf mich zu







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas