Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Babypuppe



28/04/2013 14:56:45

Hallo ihr Lieben,
ich suche nach Empfehlungen für Babypuppen...
Ich bin ja schwanger, meine Maus auch und ich fände es schön, wenn das Baby dann der großen Schwester (dann gerade 3 Jahre alt) "ihr" Baby aus dem KH mitbringt.

Ich dachte an eine "Anfänger" Babypuppe: Sie sollte auf jeden Fall Schlafaugen haben und man sollte Schnuller und Flasche in den Mund stecken können. Aber dann fängt's schon an: Mit Geräusche oder ohne? Grösse 42 (handlicher) oder 48 cm (grössere Auswahl an Kleider)? Harter Körper zum Baden oder Weichkörper?
Ich möchte eigentlich auch ungern jetzt 50 oder 60 Euro für eine Puppe ausgeben, wenn sie bis in 1 oder 2 Jahren vielleicht ganz genaue Vorstellungen hat, was ihre Puppe können muss oder nicht oder am Ende bei ihren Kuscheltieren bleibt...

Momentan hat sie eine kleine Puppe (Annie) von Haba. Die mag sie sehr gerne, aber es gibt eben keinen Schnuller und passende Windeln haben ir auch nicht...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Babypuppe



28/04/2013 17:31:29

Den ähnlichen Gedanken hatten wir auch :) Und haben unserer Tochter mit 2,5 diese Puppe gekauft http://www.am*zon.de/Zapf-Creation-903490-Chou-48/dp/B00829EGPQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1367162948&sr=8-3&keywords=chou+chou

*=a

Ich fand die mit Geräuschen und Hartkörper ganz fürchterlich
Allerdings interessiert sie sich momentan so gut wie gar nicht dafür... schade, denn ihr Bruder sollte ihr eigentlich einen Puppenkinderwagen "mitbringen"...
Jetzt bin ich wieder total planlos
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Babypuppe



29/04/2013 22:51:22

Hat deine Tochter denn Kuscheltiere mit denen sie gerne spielt? Bei uns gab's einen Puppenbuggy zu Ostern (mit Korb unten, ganz wichtig!) und in dem wird die ganze Kuscheltierhorde und der halbe Hausrat ständig von A nach B gekarrt. Erstaunlich, was da alles rein- und draufpasst...
Verliebt, verlobt, verheiratet!