Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Babysachen in der Fundgrube




01/12/2013 22:13:50

... vielleicht ist ja für Dich etwas dabei.

Viele Grüße!



Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Babysachen in der Fundgrube




13/01/2014 07:07:19

Wirklich süße Sachen..Oktoberfestliebe =) Da würd ich direkt zuschlagen, aber leider ist meine da wohl schon rausgewachsen. Bin gerade ebenfalls am Ausmisten und werde wohl die Tage auch mal was einstellen.
Darf ich dich mal fragen, ob du die Sachen nur hier anbietest? Bin gerade am überlegen wo es wohl am besten funktioniert, ebay möchte ich nämlich eher ungerne. www.mamakiez.de wurde mir empfohlen, kannte ich bisher noch gar nicht...Hast du noch Tipps? Du scheinst ja schon einiges losgeworden zu sein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2014 07:07:35 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas