Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freakysway
Gold-User



Beigetreten: 24/10/2014 13:36:03
Beiträge: 57
Standort: Bremen
Offline

Familienauto




25/10/2015 19:58:17

Hallo ,
Wir wollen demnächst ein Familienauto kaufen aber werden uns irgendwie nicht einig.
Zur Situation:
Wir haben bereits ein Kind 5 Jahre , nächstes Jahr wollen wir mit dem 2. Kind anfangen. Gesucht wird ein Kombi oder Van mit großem Kofferraum für Kombikinderwagen und mittelgroßen Hund (der ist auch in Planung).
15.000 Euro wollen wir max ausgeben. Das Auto darf nicht älter als 3 Jahre und nicht mehr als 80 T runter haben. Mein Z will auf keinen Fall mehr als 5 Sitze (ich glaube er hat Angst vor dem 3. Kind )
Habt ihr Ideen? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7093793
Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 136
Offline

Aw:Familienauto




26/10/2015 10:11:48

Wir lieben unsern Toyota Avensis. Der Innenraum ist riesig und total bequem, die Kindersitz-Base mit Maxi Cosi passt so gut rein, dass der Sitz davor trotzdem noch bis zum Anschlag nach hinten geschoben werden kann, und man kann sogar noch gut auf der Rückbank in der Mitte daneben sitzen. Der Kofferraum ist mega groß, so wie ich's sonst nur vom Passat kenne, unser Hartan KombiKiwa kann (zusammengelegt natürlich) der Länge nach reingeschoben werden, sodass noch 2 Wasserkästen und eine große Einkaufstüte daneben gestellt werden können. Und auch wirklich "geschoben", also der Kofferraum geht nicht erst noch ein bisschen runter, sodass man den Kiwa rausheben müsste, sondern man man ihn einfach rausziehen.
Wir haben unsern gebraucht gekauft, genau nach den von dir genannten Konditionen.
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Familienauto




03/11/2015 11:11:46

Wir haben nen Touran und sind super zufrieden damit aber ich glaube mit Kombikinderwagen UND Hund ist der zu klein. Sharan vllt?

Käti
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2015 13:27:09
Beiträge: 7
Offline

Aw:Familienauto




13/11/2015 15:42:49

Ich finde unseren VW Sharan klasse, ist zwar ein 7 Sitzer, aber wenn die zugeklappt sind hat man eine menge Platz und es passt alles rein.

Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Familienauto




13/12/2015 18:07:03

VW Caddy...

passen auch 2 Hunde rein
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
plaudertasche
Gold-User



Beigetreten: 07/12/2015 18:06:47
Beiträge: 55
Offline

Aw:Familienauto




14/12/2015 23:11:24

ganz klar Scoda Octavia...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2015 23:11:33 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas