Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Frage Fieberthermometer




14/08/2011 09:04:03

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2011 10:12:27 Uhr

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Frage Fieberthermometer




14/08/2011 10:52:25

Wir haben ein ganz simples von Reer. Das hier: http://ww*.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Reer/REER-Fieberthermometer-mit-flexibler-Spitze-9840.html?listtype=search&searchparam=fieberthermometer

Funktioniert prima und ist superschnell.

Edit: Ist wohl auch mal von Ökotest mit sehr gut bewertet worden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/08/2011 10:53:23 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas