Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Für alle Mamas: Gedicht vom Engel




27/10/2013 11:05:54

Hallo ihr,
eine Freundin hat mir dieses Gedicht überreicht, und ich bin so gerührt davon, dass ich es an euch alle weitergebe, egal ob ihr euer Baby schon im Arm haltet oder es noch im Bauch tragt...

Liebe Grüße!


Ein Engel

Es war einmal ein kleines Mädchen im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.
Das Mädchen fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Mädchen:
"Ich habe für dich einen Engel ausgewählt, der über dich wachen wird.
Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.

Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Mädchens, denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Mädchen ein letztes Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muss jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach:
"Nenne sie einfach Mama !!!"










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Für alle Mamas: Gedicht vom Engel




27/10/2013 18:27:10

sooooooo schön


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas