free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:52:10

@ schnegge:
So lang? Bo da kann ich froh sein, dass bei mir, bis auf letzten Monat, immer alles so regelmäßig kommt.
Hast du vorher die Pille genommen, wenn ja, seit wann hast du abgesetzt?

Ja vor Weihnachten und Silvester wäre schon geil! Ich würde es gern meiner Familie unterm Tannenbaum sagen, aber daher dürfte die Mens morgen nicht kommen.
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 12:58:31

Ja, das war für mich auch ganz ungewöhnlich.
Ich habe die Pille im September abgesetzt.
Und vor der Pille hatte ich immer sehr regelmäßige Zyklen.. deswegen hat es mich auch sehr gewundert!

Ich hatte auch im ersten Zyklus nach der Pille alle möglichen Anzeichen.. das war sehr anstrengend, also emotional gesehen, weil ich mir schon sehr große hoffnungen gemacht hatte.. naja und dieses mal ziehe ich meinen NMT ganz bewusst etwas nach hinten, damit ich nicht wieder in diese Strudel gerate..

Und wie war das bei dir? Hast du auch die Pille vorher genommen?
Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen für morgen!!:)

@schwarzwaldmädel: Auch von mir ein Herzliches Willkommen, leider kann ich dir auch nichts zu Ovus sagen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 13:06:29

@ schnegge: Ich nehm die Pille schon seit ca. 2 Jahren nimmer, haben immer irgendwie anders verhütet.

Das ist echt krass wie sehr man sich in etwas reinsteigern kann. Man hört glaub zu sehr auf jedes zipperle.
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 17:10:05

@schneggeann können wir uns die Hand geben bin auch krank.Schleppe mich vom Bett in die Küche zum Tee kochen und wieder zurück ins Bett.

@Neuanfang Drücke die Daumen für morgen das die Mens nicht kommt.Testet du morgen schon oder erst später?
</>
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



30/11/2010 17:31:18

@ Maus: Gute Besserung!
Ich werd mir, wenn die Mens nicht kommt, morgen auf dem Heimweg einen SS-Test kaufen (der erste meines Lebens) und hoffe dass ich es dann bis Donnerstag Morgen durchhalte oder ihn vielleicht doch noch Mittwoch Abend mach
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 06:52:57

hi ihr

ich bin raus. Habe Samstag meine Mens bekommen und fange heute wieder mit clomi an. Mein neuer NMT ist am 26.12.2010. Dann wird der Antrag für die Krankenkasse gemacht und bis der genehmigt ist, läuft alles so weiter. Dann gehts an die ICSI. Mein Arzt hat uns schon sehr viel Mut gemacht. Ich hoffe, dass es dann wenigstens klappt.

Allen, die ich noich nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch.....








Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 08:14:10

Guten Morgen,

mir geht es im Moment ein wenig besser.

@Maus: Gute Besserung!!

@Neuanfang: Wie siehts aus? Schon irgendwelche Anzeichen?
Drücke die Daumen!

@KittiKatze: Na, wenigstens läuft es nun. Ich drücke euch die Daumen :)

@Formgefühl: Drück dich mal!! Vielleicht habt ihr ja im neuen Jahr mehr Glück :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 08:28:12

@maus und schnegge: Gute Besserung

@Neuanfang: drück dir die Daumen

@kitti-Katze: Dir drück ich auch die Daumen das es nicht bis zur ICSI kommt. Vielleicht wird es ja diesen Zyklus was. Musst du eigentlich das Clomi selber zahlen?

@me: so, habe seit gestern so ein ziehen im Bauch, da wird die Mens wohl nicht mehr so weit sein. Zudem schau ich grad aus wie in der Pupertät, ganz schön viele Pickel. Hoffe ja mal noch in den nächsten zwei Tagen das sie kommt, dann dürfte es mit der Klinik vielleicht noch klappen.
Verkaufspixum
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 10:35:36

Danke fürs Daumen Drucken!
Gerade bin ich ein wenig depri, da ich denke, dass die Mens morgen kommt! Hab zwar keine Mens Anzeichen, obwohl och die sonst immer ein paar Tage vorher hab, aber mein Gefühl sagt mir jetzt, dass es doch nicht geklappt hat

@ schnecherla:
Sind aber doch auch Anzeichen für ne schwangerschaft vielleicht hat's ja doch geklappt!

@ kitti:
Ich drück die Daumen dass es diesen Zyklus vielleicht doch noch klappt.
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 10:45:46

@schneckerla anke für die Genesungswünsche.
Drück die Daumen das es evtl doch geklappt hat.
Bzw. das die Mens kommt und ihr noch dieses Jahr mit der Behandlung anfangen könnt.

@Neuanfang:Vieleicht hat es ja geklappt positiv denken.


@me:Bin etwas down denke irgendwie es wird nicht klappen.Wenn diese Zyklus rum ist will ich erst mal ne Hibbelpause machen.Mein Mann würde gerne gleich mit Untersuchungen anfangen ich bin aber dagegen.
Ich finde es reicht das er diesen Monat noch zum Sg geht.
Weiß jemand von euch wie lange man auf das Ergebnis warten muß?
Außerdem hab ich am 7.12. einen FA Termin und will mir einen US machen lassen auch wenn man den selbst zahlen muß.Dann reicht es erst mal.
Sorry für das ausheulen.Sind jetzt im 6.Üz und Geduld ist nicht meine Stärke.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 11:22:40

Sorry Schnegge Dir auch Gute Besserung!!
</>
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 12:28:32

So jetzt hab ich so nen doofen braunen Ausfluss und Bauchschmerzen. Sowas hatte ich noch nie. Kann mir jemand erklären was das ist?
Mein Körper verarscht mich voll seit wir üben. Ist das echt so ne Kopfsache?
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 16:17:33

@ neuanfang: ich hatte immer einen tag vor der mens sb.
allerdings hatte ich das auch in dem zyklus, in dem ich schwanger wurde.
es ist also immer noch alles offen!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 16:21:43

@ Neuanfang ja der Körper verarscht einen.

Bin in dem Monat schwanger geworden als ich alle Folsäure und Mönchspfeffer Tabletten vergessen haben zu nehmen. Und ich überhaupt nicht mit gerechnet hätte.
Und ich würde sogar sagen das wir "nur" am Tag vor dem ES gehibbelt haben.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 17:09:03

@ Hexchen:
Und wenn morgen dann richtiges Mens Blut kommt wirds wahrscheinlich nicht geklappt haben oder?

@ Matumba:
Ich soll mich also zusammenreißen und nicht so arg hibbeln? ... Ich habs mir heut echt vorgenommen den nächsten Zyklus locker anzugehen. Sex gibts nur noch wenn wir beide lust haben und ich achte auch nicht mehr drauf wann die Mens kommen sollte. Zieht mich bitte an den Ohren wenn ich in den Zyklus wieder rumjammer

Zu allem Überfluss kam heut noch eine Frau zu mir ins Geschäft die mir dann erzählt hat, dass sie ihr Kind abgetrieben hat weils von ihrer Affäre war und nicht von ihrem Mann! Bo ich hät se in der Luft zerreißen können und die hat Mitleid erwartet.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 17:27:27

@ Neuanfang kann verstehen das es nicht leicht ist sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen ging mir absolut genau so.
Aber ich muss auch sagen ich bin mit jedem Monat in dem es nicht geklappt hatte gelassener/genervter von mir selbst geworden.

Wegen der Mens ich hatte auch einige Monate vorher mit SB vor der Mens zu kämpfen die bei mir allerdings schon ca. 1 Woche vor Mensbeginn angefangen haben dan mal 2 tage da waren und dann wieder weg waren bis die Mens dann richtig gekommen ist.
Diese SB hatte ich nicht in den letzten 2 Monaten bevor es geklappt hatte. Tja es gibt Frauen die angeblich normal ihre Mens haben und trotzdem schwanger sind. Schwer zu sagen ob man nicht da wirklich nen Unterschied spüren würde.

Ich hatte ja zum Beispiel das Phänomen der Einnistblutung das eben auch nur wenige Frauen haben/hatten/merken.

Ist immer schwer zu sagen kann immer irgendwie alles oder nichts sein.

Ich lass auf alle Fälle mal VIREN hier
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



01/12/2010 23:00:08

Hallo Mädels,

so jetzt habe ich mal wieder Zeit zum schreiben....

@ alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!

@ Neuanfang: gibt es schon was Neues?

@ Formgefühl - lass den Kopf nicht hängen! Die Tabletten scheinen zu wirken - lass noch alles einpendeln und freue dich auf ein erfolgreiches Jahr 2011

@ Schnegge: Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen für die Weihnachtsüberraschung

@ Maus76 - auch Dir Gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen. 6 ÜZ sind doch völlig normal.

@ Kitti-Katze: Schade - Fühl Dich gedrückt! Auf in den neuen Zyklus.

@ Schwarzwaldmaedel53 - herzliche willkommen hier bei uns. Leider kenne ich mich mit Ovus nicht aus, aber hier gibt es einige die sie nutzen.

@ me: habe jetzt für den 22.12. einen Termin beim FA ausgemacht - er möchte mich ja nochmal zum US wg. dem Abgang sehen.
Sollte es widererwartend gleich wieder geklappt haben wäre der Termin auch perfekt - ich dann NMT +11/12 hätte
Aber warten wir ab - ändern kann ich es eh nicht.
Mädels ihr glaubt gar nicht, wie ich am WE auf dem Christkindelsmarkt den Glühwein genossen habe - immer mit dem Hintergedanken, es könnte ja der letzte sein
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 10:57:10

Hallo zusammen,

seit dieser Woche ist das Forum für meinen Büro-PC nicht vetrauenswürdig genug, so dass ich im Büro nur lesen und nicht schreiben kann.

Jetzt bin ich heute und morgen krank geschrieben und zu Hause. Mir geht es aber echt nicht gut, so dass ich auch nicht ewig am Laptop sein möchte.

Ich kann jetzt nicht auf alle eingehen.

Ich habe vergangene Woche Freitag zuletzt per Ovu getestet (negativ). Seit dem weiß ich nix. Wir haben aber auch nicht geübt, da erst mein Mann und nun ich krank bin.

Hoffe, dass es bald aufwärts geht (Sonne wäre gut!).
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 11:04:16

@ nette: hier in ffm scheint gerade die sonne. ich schicke dir gerne etwas davon ins rheinland
aber so ein schöner lässt das herz ja auch höher schlagen und die erkältung ist bestimmt bald weg.

gute besserung
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 11:06:40

Hallo Mädels,

man ist das ein Wetter. Mein Auto mag auch nicht mehr .

Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder mal so unterschwellig übel. Das hatte ich auch noch nie. Hoffe ich hab mir nicht diesen Virus eingefangen.

@nette: gute Besserung.

@heffalump: was meinst du wie ich den Wein am Samstag genossen habe. Man weis ja nie, wann man/Frau nichts mehr trinken darf.
Verkaufspixum
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 13:59:44

Mittlerweile hab ich meine Mens und das so stark wie noch nie! Ich brauch bald Blutkonserven mir ist aber immernoch schlecht

Gibts denn von irgendwem mal wieder gute Nachrichten? Wer eröffnet den Dezember-Babybauch?
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 14:34:25

@Neuanfang

Ach, fühl dich grad einfach mal nur gedrückt!!!

Wie gehts dir denn sonst? Sehr traurig?

Kann dir nur sagen, dass es bei uns genau in dem Zyklus geklappt hat, wo ich ab dem Tag der Mens Globuli (glaub die hießen Pustialla C30, müsste ich nochmal genau gucken) bis zum ES genommen habe und ab dem ES jeden Tag 2-3 Tassen Frauenmanteltee getrunken habe.

Kann alles Einbildung sein, ich weiß. Aber habe im Netz bei soviele gelesen, dass es bei denen auch genau da geklappt hat.
Weiß ja nicht, ist ja nur nen kleiner Tipp und denke, dir oder einem selber kann es ja nicht schaden oder?



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 15:04:58

Dankeschön Silvia! Traurig bin ich irgendwie nicht. Ich finde die Ungewissheit zwischen ES und Mens viel schlimmer.

Auja wär lieb wenn du mal schauen könntest. Ich kenn mich mit globulis gar nicht aus. Hab mal Mr. Gugl gefragt, da stand: GOBULI Pustialla C30... Ohrenschmerzen, Verdauungsbeschwerden.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 15:16:10

schau mal hier

http://k*wu.winnirixi.de/

*=i da findest Du etwas darüber
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)



02/12/2010 15:20:22

So die heißen Pulsatilla, die "Dosis" ist C30 und davon morgens 1x täglich 3 Stück auf der Zunge zergehen lassen.

Das ist wohl zur Eizellenreifung. (Und ist natürlich, da homöopatisch, wenn mans googelt, noch für ca 1.000 andere Sachen gut:))

Also das bekommst du in der Apotheke, die haben mir sogar so nen kleines Röhrchen davon verkauft, reicht ja dicke aus!!!
Die Globulis halt ab jetzt bis zum ES und ab da Frauenmantelkrauttee.
Oder einfach Himbeerblättertee auch davon 2-3 Tassen (aber nicht mehr!) trinken und die Globulis weglassen
Wie du lieber magst!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2010 15:40:21 Uhr





transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas