Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Geschenkidee für eine 4jährige?



31/01/2013 09:28:27

Hallo!
Ich suche ein nettes Geschenk für eine 4Jährige. Da ich das Mädchen kaum kenne und auch die Eltern nicht, fällt es mir etwas schwer, twas geeignetes zu finden.
Hat jemand von euch ne Idee?
Danke schon einmal im Voraus!



href="http://lilypie.com/">
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Geschenkidee für eine 4jährige?



02/02/2013 19:05:26

Mein Patenkind wird im Februar 4 und sie bekommt von uns ein "Was ist Was Junior"-Buch und Pferdebettwäsche
Und zu Weihnachten gabs das Spiel "Obstgarten" von HABA

Vielleicht ist da ja was dabei
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



clara.jane
Newcomer



Beigetreten: 03/01/2013 11:55:06
Beiträge: 5
Offline

Aw:Geschenkidee für eine 4jährige?



02/02/2013 20:27:33

Also ich habe meiner 4 jährigen Nichte zu Weihnachten ein süßes Prinzessin Lillifee Mützchen, mit Schaal und passenden Handschuhen geschenkt. Wenn es dir wirklich nicht möglich ist rauszufinden, ob das Mädchen überhaupt Pferde oder Prinzessin Lillifee mag, dann würde ich ihr etwas neutrales schenken...
Beispielsweise ein Buch! Mit 4 kann man ja schon mal langsam anfangen zu lernen wie man die Uhr liest... Oder du schenkst ihr ein Buch mit Winnie Puuh! Den liebt doch eigentlich wirklich jedes Kind!
Vielleicht findest du ja hier was nettes

http://www.limango-outlet.de/buecher-maedchen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Geschenkidee für eine 4jährige?



04/02/2013 08:20:05

Ich denke mal, das sollte eher ne Kleinigkeit sein, oder?
Also, generell kommt Lillyfee und Filly momentan sehr gut an, vor allem Filly. Habe doch relativ viele kleine Mädels im Bekanntenkreis und die stehen total auf die Pferdchen
susili
Newcomer



Beigetreten: 13/02/2013 13:18:37
Beiträge: 3
Offline

Aw:Geschenkidee für eine 4jährige?



13/02/2013 14:50:16

Ich finde Lernspiele auch super.Grade die Mischung aus Spaß und Lernen macht es für Kind und Eltern gleichermaßen interessant finde ich. Für mein Patenkind hab ich vor Kurzem hier was besorgt, vielleicht findest du ja auch was. Du solltest dich aber vorher kurz mit den Eltern beraten, nicht dass Sie das Spiel, dass du aussuchst schon haben...

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas