Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Hilfe bei der Temp messen




21/11/2008 20:50:47

...ich brauche mal eure hilfe, ich habe seit montag meine mens, und seit dienstag (ich weiß, 1 tag zu spät) messe ich die Temp. nun habe ich seit heute morgen keine blutung mehr. falls die morgen auch nicht mehr da ist, fängt dann mein neuer zyklus schon an? bin da noch nicht so erfahren drin, weil ich die pille erst seit einem monat nicht nehme!

Bitte, wer kann mir weiter helfen????
tiger-tina
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2007 19:15:16
Beiträge: 13
Standort: NRW
Offline

Aw:Hilfe bei der Temp messen




21/11/2008 21:00:41

Hallo
Der neue Zyklus (ZT1) beginnt mit dem Einsetzen der Mens...
Viel Glück im neuen Zyklus!
LG vom Niederrhein, Tina
Es ist was es ist sagt die Liebe...(Erich Fried)
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Hilfe bei der Temp messen




21/11/2008 21:01:30

Oh, danke dir jetzt bin ich auch ein wenig schlauer, vorher interessiert das einen ja nicht so sehr...
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Hilfe bei der Temp messen




21/11/2008 22:38:03

tiger-tina wrote:Hallo
Der neue Zyklus (ZT1) beginnt mit dem Einsetzen der Mens...


Genau. Und es ist auch kein Problem wenn du erst am 2. oder 3. ZT mit messen anfängst.
Viele Frauen messen gar nicht solange sie die Mens haben.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas