Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Hilfe! Hormone...




20/03/2008 12:25:05

Hallole

Wie macht ihr das denn im Geschäft mit den Schwangerschaftshormonen?
Bei mir drehen die in regelmäßigen Abständen durch und ich hab halt auch noch nen Idioten als Kollegen, der kein Plan hat
Ich hab das echt nicht im Griff...

Gehts euch ähnlich oder liegt das in dem Fall an meinem Temperament?





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hilfe! Hormone...




20/03/2008 12:32:06

Hallo!

Kann dir nur sagen: Das ist ganz normal!
Leider muss man da durch. Gerade in den ersten 12 Wochen, wo sich der Körper so extrem umstellt ist die Hormonachterbahn ganz extrem. Und unterdrücken ist auch kontraproduktiv. Wenn ein Anfall im Anfliegen ist: Auf´s Klo gehen eine Runde heulen oder dergleichen. Das hat mir immer sehr gut geholfen. Wie sagt mein Mann immer: Schwangere sind wie Dr.Jeckyll und Mr.Hyde

LG und es wird bald besser,
Sandra
Unser größtes Glück

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hilfe! Hormone...




20/03/2008 12:37:00

Danke!
Ohje... Im Geschäft ist das halt mal megablöd
Am Besten sag ich ihm, er soll mich in Ruhe lassen oder so. Himmel das ist wirklich schlimm.
Naja der Countdown läuft! Das ist das Einzigste, was mich hier grad auf den Beinen hält...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hilfe! Hormone...




20/03/2008 12:40:37

Ich weiß, wie empfindlich man ist. Und wie unendlich da dumme Sprüche nerven. Da würd man manchmal gern einen hysterischen Anfall bekommen... Und Ohren auf Durchzug schalten geht auch nicht wirklich. Also am Besten echt mal mit etwas Nachdruck sagen, er soll seine Weisheiten stecken lassen.
Unser größtes Glück

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hilfe! Hormone...




20/03/2008 12:42:34

Ja, wenn das wenigstens fruchten würde...
Er ist so ein wohlbehütetes, verwöhntes Etwas und fühlt sich dann immer sehr angegriffen und leidet auch sehr
Ein Weichei sozusagen.

Aber ich werd ihm das wohl schon noch deutlich sagen während der nächsten Wochen





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hilfe! Hormone...




21/03/2008 19:19:00

Oha, zum Glück habe ich noch nicht so eine Ader auf Kollegen. Aber mein Liebster reizt mich in letzter Zeit manchmal ganz schön, da kann ich ihm auch nur sagen: "Jetzt reicht es!"

Dafür bin ich total sentimental! Wenn etwas nicht so klappt wie es soll, dann bin ich fertig mit der Welt und fange manschmal das Weinen an. So gewesen bei der Änderung meines Brautkleides! (Besser gesagt nicht gemachte Änderung - selbst als ich das Kleid dann wieder sicher zu Hause hatte, habe ich zwei Stunden gebraucht bis ich mich beruhigt hatte! - und das war noch einem Tag vor dem positiven SS-Test!) Und heute haben die Larven den Hitzeschock nicht überlebt und ich wieder total fertig. Zum Glück konnte mein Chef mich beruhigen, obwohl er noch nicht weiß was Sache ist!


Kannst du den Kollegen nicht aus dem Weg gehen und ihn auflaufen lassen (sprich wie Luft behandeln? Wirkt manchmal Wunder!) Ist er Einzelkind??

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hilfe! Hormone...




25/03/2008 13:03:27

Hm naja also ich muss mich jetzt mit meinem Kollegen zu einem klärenden Gespräch zusammensetzen.
Da darf/soll ich ihm dann sagen was mich an ihm nervt und andersrum.
Ich hasse solche Konfliktgespräche

Ansonsten versuch ich derzeit sehr oft einfach bis 10 zu zählen um nicht auszurasten. Sonst müsst ich nämlich auch Schwiemu und sonstigen Leuten über den Mund fahren...

Ich hoff ich krieg das die nächsten Wochen stark in den Griff. Weil ausm Weg gehen oder so geht halt gar net. Wir sitzen in einem Büro und bilden dazu noch ein Team...





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas