Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 14:41:43

Ich messe ja seit diesem Monat meine Temp und bisher zeigt sich auf meiner Kurve keinen ES
letzten Monat hatte ich ja eine Vorbildliche Mens mit 29 Tagen und da hatte ich auch meinen ES gepürt. So wie es aussieht, wird das wohl nichts mit einem 29 TZ...wer kann sich mal meine Kurve anschauen und mir evt mehr dazu sagen...bin da ja auf dem Gebiet totaler neuling
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 14:57:53

Ach menno, Du Arme.

Ich kenne mich da leider auch nicht aus, aber ich denke dass Dir bestimmt bald (hier) jemand helfen kann.

*daumendrück*

Line






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 15:01:08

Das muss nichts heißen.

Es kann durchaus möglich sein und vorkommen, dass der 1. Zyklus PP (Postpill) vorbildliche 28 Tage oder im Dreh aufweist und der nächste dann etwas länger ist.
Dein Körper brauch halt eine gewisse Zeit bis die künstlichen Hormone abgebaut sind. Darfst mir den Link gerne mal zuschicknen. Dann schau ich mal ob ich dir helfen kann.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 15:09:43

Nana Tatiana, da kennt sich aber jemand ganz schön aus - woher das wohl kommen mag *grübel*

Ich kenn mich da leider gar nciht aus und kann da auch nciht helfen, aber ich denke eigentlich auch, dass es schön sein könnte, dass der erste Zyklus normal war und der jetzige durch die Hormomumstellung schon wider anders sein kann.
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 15:12:41

Naja. Ich tu mich damit ja auch schon seit Januar Verhütungstechnisch mit auseinandersetzen.
Und Frau hilft doch wo sie kann.
Ist doch Ehrensache.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 15:33:17

Oh achso :opps: da war wohl jemand auf dem falschen Gleis
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




05/12/2008 15:34:46

Mach doch nix.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




06/12/2008 18:19:45

Hi Freshdesign,

denk dir nix, bei mir ist es genau dasselbe ... Haben uns ja gemeinsam über den 28-Tage-Zyklus nach der Pille gefreut. Ich auch gleich zum Thermometer gegriffen, ha, jetzt wird ganz toll NFP gemacht ... und dann geht die Tempi zum vermeintlichen Eisprung ganz hoch rauf - und dann gleich wieder ganz runter und da blieb sie dann auch Da war ich zwei Tage voll fertig, bin jetzt natürlich davon überzeugt, dass ich Gelbkörperschwäche und sonstwas bis hin zu verfrühten Wechseljahren habe und niiiiieeeemals schwanger werde

Ich hab mir jetzt Messverbot auferlegt, geh auch in kein KiWu-Forum mehr, wo alle mit ihren Zyklusblättern um sich werfen und täglich einen Schwangerschaftstest machen.

Da wird man ja irre von ... Kann sowieso keiner sagen, was im Körper vorgeht. Wer weiß, ich hab ja 17 Jahre lang fast durchgehend die Pille genommen, außerdem hab ich keine Schilddrüse mehr und nehme L-Thyroxin. Das kann sein, dass ich erst ein bisserl die Werte anpassen muss. Und überhaupt. Ich lass das jetzt locker angehen.

Also, bleiben ...

Liebe Grüße
so_sure





susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




08/12/2008 10:44:12

Wenn Du moechstest gucke ich mir deine kurve gerne an. ich mache seit ende juli nfp und kenne mich inzwischen auch ein bisschen damit aus.

was bei mir immer ganz wichtig ist, dass ich zur gleichen uhrzeit messe. am wochenende, wenn ich laenger schlafe, ist die temperatur immer um 0,1-0,2 grad hoeher als sonst.



Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich glaub ich krieg kein ES




08/12/2008 11:47:44

Juppi, hab jetzt meinen ES bekommen hab jetzt nur nen längeren Zyklus...
aber vielen lieben dank das ihr gucken wollt!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas