Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

kann mir da jemand helfen..?




06/03/2008 21:18:56

Hallo Mädels,
wie ihr ja wisst, haben wir ja schon die pille seit dezember abgesetzt und machen es halt so, ohne vehütung, weil wir uns ein baby wünschen
meine letze regel war vom 11-15 januar...und seit dem nicht mehr..regulär musste die schon letzte woche seit.. aber nix da.. mache mir echt sorgen, jetzt habe ich auch so komische schmierereien an slip....
es tut nichts weh, habe kein ziehen, habe nur seit knapp ne woch so kleine schwindel anfälle..wir gehen spazieren, da wird mir plötzlich schwindelig..muss mich hisetzten, weil im kopf sich alles dreht..gaaanz komisch...keine ahnung was es ist..
da ich niereprobleme habe (mit 21 schon nieresteine ) habe ich angst, dass es damit zu tun hat, obwohl untersuchungen vor kurzem waren und alles den umständen entsprechen O.K war...glaube schon garnicht mehr, dass ich schwanger werden kann..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




06/03/2008 21:59:33

Hallo Alexi!

Diese Schmierblutung könnte natürlich von einer Einnistung sein.
Schwindel war u.a. eins meiner ersten SS-Anzeichen. Denn Schwindel kann eigentlich kaum etwas mit einer Nierenerkrankung zutun haben.
Ich würde dir raten: Geh in die Drogerie und hol dir einen Test. Wenn der negativ ist, geh zum FA.
Durch das Absetzen der Pille kommt es schon einmal vor, dass der Körper so durcheinander ist, dass man dann riesige Zyklen (teilweise bis zu um die 80 Tage)bekommt. Und da darf man auf keinen Fall auf "besser Wetter" warten.
Hast du dich vom FA durchchecken lassen bevor du die Pille abgesetzt hast?

Und: Setz dich nicht so unter Druck. Nach der letzten Pillen- Einnahme kann es schon ein halbes Jahr dauern, bis der Körper sich wieder "normalisiert" hat. Mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Immer positiv denken: Bist bestimmt bald schwanger

LG,Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2008 22:02:24 Uhr

Unser größtes Glück

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




06/03/2008 22:17:51

Danke Sandra!!
Aber ich habe keine Schmierblutungen, sonder dass ist irgend so ein weißes schmierzeug...
keine ahnung was das soll...
ich weiß schon, dass es bei manchen, nach der einstellung der pille bis zu einem jahr dauer kann, aber ich wundere mich so, dass die tage ausgebieben sind...
allerdings habe ich mich nicht beim FA durchchecken lassen, wevor ich die pille abgesetzt habe.. habe vor einem monat nur blut- und urinuntersuchungen gemacht, auf nierewerte, fettwerte, diabetes, leberwerte...
dabei wurde festgestellt, dass die leber in ihrer größe größer als die normale ist...und das ich jetzt nieresteine habe...und dass mit 21, und ne schwache blase...also alles schei...
naja, sorry, dass ich euch damit hier belaste..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




06/03/2008 22:56:47

Ach, du hast weißes Scheidensekret? Vermehrtes, cremiges Scheidensekret ist auch ein SS-Anzeichen! War bei mir auch so.

Mach unbedingt einen Test!
Unser größtes Glück

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




07/03/2008 07:15:55

Hallo Alexi, hallo Gleichgesinnte :) !

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab im Januar die letzte Pille genommen, danach wie gewohnt meine Mens bekommen. Jetzt, nach einem Monat ohne Pille, bin ich schon ich glaub 14 Tage überfällig. Mein Test war negativ -mach besser auch einen-. Mein Körper muss sich jetzt wohl erst mal umstellen.
Ich hab mir das Buch Natürlich & Sicher gekauft. Mit Hilfe dieses Buches und einer Seite im www messe ich täglich meine Temperatur und werte meinen Zervixschleim (dieses weiße Zeug in deiner Hose ) aus. So hoffe ich meinen Körper besser kennen zu lernen und zu wissen, wann er wieder "normal" tickt . Vielleicht wäre das ja auch was für dich.

Übrigens, ich hatte mit 21 zwar keine Nierensteine, dafür aber Gallensteine. Die haben mir die komplette Gallenblase entfernt . Aber auch ohne, kann ich ganz gut leben






conny
Silber-User



Beigetreten: 26/01/2008 18:32:52
Beiträge: 24
Standort: Mailand
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




07/03/2008 15:49:16

hi alexi.
wahnsinn der beitrag koennte auch von mir sein bin gerade auch in der gleichen situation und ganz aufgeregt ob es wohl geklappt hat oder nicht. meine letzte regel am 1.februar zu ende.
lass uns wissen, ob es bei dir geklappt hat.
Verlobt seit 23. Juni 2007
Hochzeit: 30. August 2008
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




07/03/2008 19:33:28

Hallo Alexi,

als ich deine Beschreibung gelesen habe da kam es mir vor wie bei meiner ersten Schwangerschaft. (Ich hatte seit 3 Monaten eine neue Pille genommen und nicht vertragen.) Mir war im Mai/Juni 2003 immer so schwindelig umd immer dieser komische Schleim, Kind war noch nicht geplant da ich auf Jobsuche war. Und siehe da am 26.07.03 hatte ich dann den FA termin wegen neuem Rezept ( meine Mens kam weiterhin und die Pille hatte ich bis dato auch genommen) und ich war schon in der 11. Woche Schwanger und am selben Tag hatte ich eine Zusage von einer tollen Arbeitsstelle, tja Job geplatzt und Kind da. Ich hatte zwar so eine Ahnung aber nie gedacht das es so seien kann, weil ich ja nicht wusste wie das ist wenn man schwanger ist und da ich die Pille genommen hatte und auch meine Mens immer kam konnte es eigentlich nicht sein.
Und bei meiner 2. Schwangerschaft letztes Jahr
Pille Anfang April weggelassen Ende April war ich Schwanger genau das gleiche mit dem schwindlig sein und mit dem Schleim und da wusste ich "Ha du bist schon Schwanger das ging aber schnell."

Na dann viel Glück das es bei dir auch so ist mit dem Schwangersein. Den anderen natürlich auch den es genauso geht.
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:kann mir da jemand helfen..?




09/03/2008 10:11:20

Hey Alexi, gibts was neues an der Front???

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas