Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Line-1
Newcomer



Beigetreten: 09/05/2002 21:15:24
Beiträge: 5
Offline

Kann mir jemand weiterhelfen?????




22/12/2008 22:11:06

So, ich habe ein kleines Problem.

Wir hibbeln erst so richtig seit Anfang Dez. das ist der 1.ÜZ! Ich erwische mich immer wieder, dass ich trotzdem nach dem ES-Kalender GV habe. Nicht so wie es normal sein sollte, sonder ein paar Tag später, dass ich es vielleicht noch etwas rausschieben kann und es mein Mann nicht wirklich merkt.
Er möchte es auf sich richtig zukommen lassen.
Hatte am 08.12.den Beginn meines jetztigen Zykluses. Eigentlich geht mein Zyklus: 1.nach dem Pillenabsetzen war 24 Tage und der 2. letzte waren 23 Tage. Sollte also laut ES-Kalender am 17. meinen ES haben sollen.
Da ist nicht passiert. Erst am 21. GV. Sollte eigentlich nichts passiert sein.

Seit dem 22. und so richtig seit heute habe ich leichtes Ziehen im Unterleib und leichte Schmerzen im Rücken. Es fühlt sich so ähnlich an, als wenn ich meine Tage bekommen würde. Die bekomme ich jedoch aber immer spät. 1 Tag nach solchen Beschwerden.

Kann das sein, dass ich jetzt schon wieder meine Mens bekomme? Noch ist nichts in Sicht, aber es wären ja auch nur 16 Tage oder so.

Kann mir da jemand einen Tip geben, wie sowas sein kann.
Sowas habe ich sonst nie im Zyklus.

Vielen Dank!

Gruß Line

:christmas:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2008 22:24:43 Uhr

miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Kann mir jemand weiterhelfen?????




23/12/2008 13:07:53

Alsoooo, bei meiner Freundin war das Ziehen die Einnistung ihres Kindes :christmas:


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kann mir jemand weiterhelfen?????




23/12/2008 13:34:43

tatsächlich hört man immer wieder von diesem Ziehen, welches sich dann als Einnistung entpuppt. Wann müsste denn deine nächste Mens kommen wenn du von einem 23-Tage-Zyklus weiterhin ausgehst (immerhin hattest du ja schon 2 Zyklen mit dieser Dauer)?
Wenn sich da nix tut würd ich nochmal 1-2 Tage abwarten und dann testen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Kann mir jemand weiterhelfen?????




23/12/2008 23:02:35

Beides möglich ... bei mir hat die Einnistung auch gezogen. Mach halt mal einen Test, wenn Du verunsichert bist ... ab und an spielt einem die einbildung oder der Körper einen auch einfach einen Streich.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Kann mir jemand weiterhelfen?????




24/12/2008 12:08:57

Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich Euch SCHÖNE WEINACHTEN


Danke für Eure Antworen.
Naja eigentich sollte ich meine Tag (laut meinen letzten 2 Zyklen) erst am 30.12. bekommen.

Ich weiß, dass auch manchmal der Körper etwas verrückt spielt. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn ich noch nicht schwanger wäre, dann könnte ich noch länger arbeiten. Ich liebe meinen Job.

Wobei mein Mann sich auch sehr freuen würde.
Mal schauen. Vielleicht warte ich einfach mal ab und wenn am 01.01.09 noch nichts da ist (ich meine meine Mens), dann teste ich vielleicht mal.

Ich hatte nur nicht gehofft, dass ich jetzt schon einen 16Tages-Zyklus bekommen, denn ich hab sie eh schon so stark. Da bin ich gar nicht scharf drauf.

Aber vielen Dank für Eure Antworten.
Ich glaub ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Ich sollte es so nehmen wie es kommt und nicht immer darüber nachdenken: es könnte sich noch Zeit lassen.

Ich werde mich auf jedenfall melden, wenn die Mens doch da ist oder, wenn ich ein Test gemacht habe.

Heute ist das ziehen (nach 3 Tag nur noch sehr gering) aber dafür habe ich Blähungen. Naja, meine Familie kann sich dann freuen dass es nicht geruchhaltig ist.

Ich war nur etwas irritiert. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man gleich schon im 1. Monat was spürt, dass man schwanger ist.

Wünsche Euch eine GUTE ZEIT und viele Geschenke.

Weihnachtsbussi von Line






tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Kann mir jemand weiterhelfen?????




25/12/2008 18:47:17

Hallo Line

Also ich hatte auch gleich zu Beginn ein Ziehen im Unterleib und leichte Scherzen im Rücken...ich war mir eigentlich auch total sicher das ich schwanger bin, wollte mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen.

Wie du von den anderen schon gelesen hast, könnten es durchaus Anzeichen sein, muss aber nicht.
Ich würde nach dem Weihnachtsstress einfach mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir nämlich auch schon sehr früh genau sagen, ob du schwanger bist oder nicht.
Das warten ob es Anzeichen sind oder nicht kann nämlich sehr quälend sein

lg tweety


line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Kann mir jemand weiterhelfen?????




26/12/2008 15:22:38

Hallo tweety123,

danke für die nette Mail. Ja, manchmal kann das warten auf solche Anzeichen quälend sein. Ich mache mir keinen Streß. Ich habe ja mir schon ein 1/2 Jahr bis 1 Jahr warten ausgerechnet. Wenn es gleich geklappt hätte, dann wäre es für mich ein KLEINES WUNDER.

Das Ziehen ist jetzt auch nicht mehr spürbar. Ich habe Weihnachten schön gefeiert und warte jetzt einfach das neue Jahr nochmla ab. Ich denke, dann werde ich es wissen.

Melde mal wieder.

Grüßle Line

:)







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas