Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Moderator?




20/12/2008 13:39:37

Hallo,

auf meine Beiträge (vom 14.01.08 mittags!!) bekam ich nach dem Abschicken die Info, dass dieses Forum jetzt moderiert wird und jeder Beitrag erst durch den Moderator freigegeben werden muss.

Meine Postings sind bis jetzt immer noch nicht zu sehen.

Seit wann ist das so, und warum? Wer ist denn unser Moderator? Hat sich noch niemand vorgestellt. Oder habe ich etwas übersehen?

In anderen Foren kann man Beiträge schreiben und bekommt bei Beanstandungen im Nachhinein einen Hinweis bzw. der Beitrag wird dann gelöscht.

Ich finde es schade, dass sich neuerdings unsere Kommunikation ewig verzögert.

LG,
Twinkles



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderator?




20/12/2008 13:41:43

Ich hab´s schon angemerkt. Ich persönlich habe weder Zeit noch Lust oder Interesse daran alle Beiträge erst gegenzulesen. Allerdings glaube ich nicht, dass das von Weddix beabsichtigt ist, wird sich wohl hoffentlich bald von selbst erledigen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Moderator?




20/12/2008 16:25:44

also, wenn das hier so weitergeht, dann werd ich hier glaub ich nicht mehr hingehen...

erstmal sieht alles so komisch aus und dass die Beiträge nicht gleich gesendet werden finde ich auch ziemlich komisch...kenne ich bisher von keinem anderen Forum!

Nur schade, dass wir nicht mher miteinander kommunizieren können!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Moderator?




20/12/2008 16:25:44

War eben auch erschrocken ... finde ich irgendwie blöd! Unpassende Beiträge werden doch eh gelesen und bei Bedarf gelöscht ... und so eine Verzögerung finde ich auch doof, hab´ nämlich nicht viel Zeit im Net ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Moderator?




21/12/2008 01:07:16

Hallo ihr!

Also ich bin nach wie vor die Moderatorin und zweitens sind wir als Moderatoren auch nicht vorgewarnt oder eingewiesen worden. Wir können also nichts dafür. Ich finde es auch schade, wie das Forum momentan aussieht. Ich denke mal, wir müssen noch etwas Geduld haben bis alles so läuft, wie Weddix es will.

LG,Sandra

Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas