free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Morgen NF Screening



10/06/2008 11:17:10

Hallo

Also morgen Abend habe ich dieses große NF Screening.
Bin schon etwas aufgeregt und freu mich auch auf die vielen Bilder aus meinem Bauch.
Mal schauen ob alles schön ist weil schlechte Nachrichten reichen fürßs erste!

Werde Euch mal ein paar Bilder dann mitbringen wie das so ausschaut!
Lg Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 11:32:45

es ist bestimmt alles gut *daumen drück* .... und du kennst ja die forumshühner hier....über bilder wird sich immer gefreut bin schon gespannt
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 11:50:27

Hallo Putzi,

dass ist doch sicherlich total aufregend, oder?? Ich würd mich ja so freuen!! Viel spaß morgen und genieß es!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 12:57:11

Hallo Putzi,

hast du es dir gut überlegt, wie ihr im Falle eines Falls mit dem Ergebnis umgeht? (Wenn du ein verwirrendes Ergebnis bekommen solltest, gebe ich dir gerne den Link zu einem Forum in dem es zwei Experten auf dem Gebiet gibt, die dir das Ergebnis auch genauer erklären können.)
Du musst dich anmelden, um dort die Diskussionen lesen zu können, aber es gibt sehr viel Informationen für Schwangere
http://www.eltern.de/foren/forumdisplay.html?s=&daysprune=30&f=300

Mein Mann und ich haben uns bewusst gegen die Nackenfaltmessung entschieden. Natürlich wäre ein zusätzlicher Ultraschall schön gewesen, aber wir sind beide erst 26 Jahre und das Risiko ist zu minimal. Außerdem würden wir unser Baby auch nicht abtreiben, wenn es Trisomie 21 haben würde. Wir haben im Vorfeld der Schwangerschaft darüber diskutiert und als mein Mann gesehen hat wie die Fruchtwasseruntersuchung abläuft (wird durchgeführt, wenn das Ergebnis der Nackenfaltmessung nicht der Norm entspricht). War er dagegen so etwas zu tun. Spätestens nach dem Ultraschall in der 11. SSW war er so begeistert, dass eine Abtreibung auch für ihn niemals in Frage kommt. Als er gesehen hat, dass unser Baby schon aussieht wie ein winzig kleiner Mensch und sich so schön bewegt hat, da ist es vollkommen um ihn geschehen!

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 12:59:36

ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen und denk an Dich...
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 13:28:20

@ Schokolive

das ist ein schwieriges und heikles Thema und ich möchte ungern hier für Zündstoff sorgen!

Wir haben viel darüber Nachgedacht und uns auf diesen Test gegeinigt auch darüber was ist wenn das Kind Trisomie 21 hat!

Ich denke jetzt erstmal nur Positiv und es gibt in der gesamten Familie keine Vorfälle zu diesem Defekt.

Aber tausend Dank für den Link:
Aber ehrlich gesagt habe ich größten Respekt vor einer Fruchtwasseruntersuchung und glaube nicht das ich das machen würde...aber ich sage das nun so vor Morgen...
Abwarten und das beste Hoffen für Uns alle hier mit Baby im bauch!

LG Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 13:31:44

Putzi, ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen, dass mit eurem Würmchen alles in Ordnung ist!!






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 17:23:20

Liebe Putzi!

Ich drücke dir die Daumen! Hast recht, immer positiv denken. Wir hatten uns auch bewusst wie Schokolive gegen die NFM entschieden. Und wenn es bei euch an Erbkrankheiten oder Behinderungen in der Familie nichts gibt, zudem seit ihr ja auch noch jung, wird schon alles gut gehen.

Sandra
Unser größtes Glück

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Morgen NF Screening



10/06/2008 22:35:35

Toitoitoi für morgen.
ich denk an dich und wünsche dir/euch dass alles supi ist.

LG


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas