Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

New Baby Pampers für 2,99 bab*-markt




02/04/2013 14:29:28

Hallo liebe Bald-Mamas,

habe gerade gesehen, dass nur noch heute die New Baby Pampers bei Bab*-Markt im Angebot sind für 2,99Euro anstatt 6,99Euro. Selbst mit Porto ist es noch immer ein Schnäppchen. Andere größen sind auch reduziert, also könnte man sonst auch schon die nachfolgende Größe mitbestellten

LIebe Grüße
Sternschnuppe
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:New Baby Pampers für 2,99 bab*-markt




03/04/2013 13:43:45

Huhu!! Danke dir für den Tipp! Hab ich doch gestern gleich noch zugeschlagen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas