Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Pille abgesetzt, Nebenerscheinungen (?)...




05/11/2008 21:28:53

hallo...ich habe meine Pille abgesetzt (ca vor 3 Wochen) nun ist mir seit gut 1 Woche etwas übel (musste mich aber nie übergeben) und ich habe ein Völlegefühl und öfters Unterleibsschmerzen...

wusste gar nicht das mein Körper so heftig auf den Hormonentzug reagiert. Ich hatte schon mal vor gut 2,5-3Jahren die Pille abgesetzt gehabt und keinerlei Probleme gehabt, hatte damals auch einen regelmäßigen Zyklus...
wem geht es noch so nach dem absetzen? wie lange werde ich das noch "dulden" müssen?
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Pille abgesetzt, Nebenerscheinungen (?)...




05/11/2008 22:06:40

Also ich habe im Sommer die Pille abgesetzt und habe ordentlich Haarausfall und leider ständig Pickel im Gesicht. Das hatte ich vorher NIE!

Das nervt schon sehr - und zwar seit fast 4 Monaten.


LG
*trüffi*
LG, Trueffi


Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Pille abgesetzt, Nebenerscheinungen (?)...




05/11/2008 22:17:05

Ja, Pickel hab ich auch bekommen, aber noch geht es, haarausfall, oh, hoffentlich bleibt mir das erspart...ist dir denn auch übel und hast völlegefühl und diese unterleibsschmerzen?

Ich finde es schon krass, was wir frauen so jahrelang geschluckt haben und ich hab mir nie bewusst gemacht was ich da für hammerzeug schlucke....
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Pille abgesetzt, Nebenerscheinungen (?)...




05/11/2008 22:39:07

Hallo,

ich habe auch ein Vollegefühl und Unterleibsschmerzen. Fühlt sich teilweise so an, als wenn ich meine Mens bekomme. Bekomme ich dann aber nicht. Habe meine Pille vor 2 1/2 Wochen abgesetzt.
Seither verhüten wir mit Kondome. Kann daher auch nicht S sein.

Grüßle Line






Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Pille abgesetzt, Nebenerscheinungen (?)...




06/11/2008 09:49:40

Also ich hab auch vor 3 Wochen abgesetzt und merk, dass meine Haare einfach nix mehr werden (klingt jetzt blöd, aber die klatschen nur noch so dran) und meine Haut unreiner ist...
Naja, die Brust spannt auch gewaltig...
DAs einzige positive bis jetzt... Ich hab mehr Lust
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Pille abgesetzt, Nebenerscheinungen (?)...




06/11/2008 16:22:50

Das mit der Lust geht mir auch so...

meint ihr, dass es mir nicht gut geht, könnte am absetzen der pille liegen? Nehme jetzt den 3ten Monat keine mehr, hatte aber bisher keine beschwerden...erst jetzt

und die Regel ist überfällig (allerdings könnte es auch ein verschobener Zyklus sein) und der Test war negativ... hatte montag getestet... und mir gehts immer schlechter!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas