Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
2ermama
Newcomer



Beigetreten: 11/03/2013 21:25:20
Beiträge: 1
Offline

Schlafen - stillen - brust




11/03/2013 21:31:11

Hallo
Ich hab bereits ein kind - 4 jahre alt - und eine kleine maus von 3 monaten,..die nur an der brust einschläft,..
Mein grosser tat das auch aber wurde auch gerne getragen oder geschuggelt,..
Aber maus schläft tagsüber nur an brust ein und nachts sowieso - jetzt mit 3 monaten nervt es ein wenig,.. Sie nimmt weser flasche noch schnuller,..
Wie war das bei euch ??
Ich will auch irgendwann man essen gehen mit meinem mann aber da sie alle 2-3 stunden kommt und vel an der brust nuckelt,... Ich weiss nicht wie ich es ihr abgewöhnen kann,.. Bin etwas frustriert,..
Könnt ihr mir weiter helfen ???
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Schlafen - stillen - brust




11/03/2013 23:59:17

Helfen kann ich die leider nicht, denn hier ist es genauso... Mittlerweile schafft es aber auch der Papa ihn zum einschlafen zu bringen.
3. September 2011 - das war unser Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas