free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Schleimpropf?



10/09/2013 17:03:59

Hallo liebe Mamis,

darf ich euch fragen, bei wem der Schleimpropf abgegangen ist? Und wie lange es dann noch gedauert hat bis zur Geburt bzw. bis es los ging? Wäre für eure Erfahrungen dankbar. Hab schon gelesen, dass es auch noch 2 Wochen dauern kann, aber jetzt bin ich neugierig
Hab jetzt noch 9 Tage bis zum ET.

Danke vorab und
LG Peppi




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Schleimpropf?



10/09/2013 21:17:47

liebe Peppi,

mein schleimpfropf ist nachts um ca. 2:30 Uhr abgegangen. etwa zeitgleich begannen meine wehen ...
um 23:24 uhr war unsere kleine maus dann da.

ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt!
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Schleimpropf?



10/09/2013 21:24:02

Hi Peppi,

bei mir ist der bei der zweiten Geburt abgegangen, allerdings nach (so vermute ich) einer Eipollösung durch meine Hebi.
Abgegangen ist der Schleimpfropf Sa auf So und Di. war die Geburt.

Alles Gute auch von mir.

>
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Schleimpropf?



10/09/2013 22:41:37

Bei mir ging er ab und 27 Stunden war das Baby da. Die Wehen gingen ca. 3 Stunden später los - zumindest erinnere ich mich so dran

Alles Gute!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Schleimpropf?



10/09/2013 23:21:47

So gegen 22 Uhr, als auch die Wehen begannen. Gut elf Stunden später war die Maus da.
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Schleimpropf?



11/09/2013 17:11:54

Vielen Dank für eure Antworten :) Noch ist alles ruhig, also heißt es weiterhin abwarten :)

LG Peppi




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Schleimpropf?



13/09/2013 14:04:54

Huhu,

Bei mir ist er nachts abgegangen und innerhalb von 1 Stunde hatte ich Wehen im 5 Minuten Takt :)))

Allerdings musste ich dann doch noch 4 Tage auf meine kleine Maus warten, da der MuMu sich trotz starker Wehen nicht öffnen wollte!

Die Situation mit dem Schleimpropf war aber im Nachhinein recht lustig, weil ich meinem Freund nachts davon erzählte und er sofort total aufgeregt war (war 4 Tage drüber) ich meinte nur: beruhig Dich, wir schlafen jetzt weiter!
Er ist dann auch auf der Stelle wieder eingeschlafen, ich konnt aber doch nicht mehr schlafen, weil doch das "Bauchweh" anfing und bin aufgestanden.
Nach ner Stunde bin ich dann wieder ins Schlafzimmer und meinte: wir müssen jetzt ins Krankenhaus!!!

Naja wir sind dann auch losgefahren und es sah auch danach aus, dass wir noch am selben Tag Eltern werden...wenn dieser blöde MuMu nicht gewesen wäre!!!
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Schleimpropf?



13/09/2013 14:05:20

Wünsch Dir alles Gute!!!!
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Schleimpropf?



13/09/2013 17:48:56

hallo,
bei mir ist auch der schleimpfropf abgegangen, das war morgens so gegen sechs. um elf waren wir im Krankenhaus, um 14:00 Uhr war unsere maus da
allerdings haben danach alle gesagt, dass es ungewöhnlich schnell gegangen ist.

alles gute dir und deinem purzelchen!!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas