Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Sex Aua???




22/04/2008 16:59:23

Ich habe da mal ne ganz intime Frage.
Also jetzt wo ich Schwanger bin habe ich kaum bzw. garkeine Lust auf Sex!!!
Ist das normal weil sonst war ich da ganz anders.
Und das tut mir dabei auch ganz schön weh!!!!
Ich hoffe das wird wieder Hasi hat schon Angst HIHI.
Aber vielleicht könnt ihr mir da helfen und sagen wie es bei Euch so war..
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Sex Aua???




22/04/2008 17:38:45

Bei mir war das nicht so. Die Lust war die gleiche, nur am Ende der schwangerschaft hatte ich dann auch fast keine Lust mehr. Habe mich wie eine rießen Tonne gefühlt, da vergeht´s einem halt....

Aber das mit den Schmerzen darf eigentlich nicht sein. Laß das bitte von einem Arzt abklären! Nur zur Sicherheit!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Sex Aua???




22/04/2008 17:41:21

Danke
Ja da ich gehe ja eh morgen zum FA da werde ich gleich ma Fragen.ANGST
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Sex Aua???




22/04/2008 17:48:25

Wollte Dir keine Angst einjagen! Entschuldige bitte!
Ich bin nur der Meinung sobald Schmerzen auftreten rede bitte mit denem FA - das gilt auch wenn du dich nicht wohl fühlst. Versuch nicht es auszuhalten und warte nicht ab - habe keine Angst davor deinen Arzt "zu nerven". Ich dachte selber oft in der Schwangerschaft, das ich halt ich schon aus, aber das ist quatsch!

Lieber einemal mehr hingehen als zu wenig. Sag ihm morgen einfach was Sache ist und meistens gibt es eine simple Erklärung. Sa gbitte morgen Bescheid was er gesagt hat, ok?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Sex Aua???




22/04/2008 18:02:33

@putzi: Vielleicht ist es auch einfach nur die neue Situation, die Dich unbewußt verkrampfen läßt und dadurch hast Du dann Schmerzen.



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sex Aua???




22/04/2008 19:54:23

soweit ich informiert bin sind das die Hormone. Die eine hat dann mehr Lust und die andere halt weniger






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Sex Aua???




22/04/2008 21:29:35

Hallo Putzi!

Also mit der verminderten Libido ist normal. In den ersten 12 Wochen hatten wir vielleicht einmal pro Woche und das ist ganz untypisch für mich Seitdem diese Phase vorbei ist, bin ich nicht zu bremsen. Das ist in den meisten Fällen so. Gibt aber auch Frauen, die die ganze SS über keine Lust haben.

Muss dann aber auch etwas intimes fragen:
Kann es sein, dass du nicht mehr richtig feucht wirst? Sorry, aber das kann halt in den ersten 12 Wochen auch der Fall sein wegen dem Hormonhaushalt. Außerdem ist der Muttermund hyperempfindlich, superstark durchblutet. Mir tat es auch weh in der ersten Zeit. Hab sogar öfters mal geblutet (schmierig). Hab meistens danach auch Schmerzen gehabt, weil sich die Gebährmutter ja kontrahiert. Weiß ja nicht, was das bei dir sein kann. Frag aber auf jeden Fall den Arzt.

Drück dir die Daumen für morgen, sag uns gleich Bescheid wie´s war Weißt du, dass dein AG dich für die Untersuchungen beim FA in der SS freistellen MUSS? Nur, dass du es weißt.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Sex Aua???




23/04/2008 10:31:31

Hallo Ihr

Ja das beruhigt mich ja erstmal.
Ach und Sandra ja das mit dem nicht feucht werden habe ich auch.
Naja wird schon wieder Hasi versteht das ja auch und gibt ja auch noch andere Sachen oder...HiHi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Sex Aua???




23/04/2008 10:32:26

Hey Pirty Noch 4 Tage was sagt dein Gefühl?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Sex Aua???




23/04/2008 10:54:17

Gegen das nicht feucht werden hilft Vaseline ganz gut. (Habe ich auch.) Und die Merenwen schon gesagt hat: der Muttermund ist super empfindlich, wenn er berührt wird = Schmerzen!

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Sex Aua???




23/04/2008 12:08:47

Gegen das nicht feucht werden gibt es ja einige Mittelchen. Hört ja auch bald wieder auf. Nach den ersten 12 Wochen schleimen 99% der Schwangeren wie die Schnecken, auch beim Herzeln. Sorry, ist aber so
Unser größtes Glück

vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Sex Aua???




23/04/2008 21:24:19

Da musste ich gerade mal schmunzeln

Aber, ich muss merenwen, zustimmen. Ist so *lach*

@Putzi: Neeee ist wirklich total normal. Wird auch nach der Geburt ne Zeit so sein - wenn Du stillst. Hat mein Doc mir zumindest so erklärt und hat wohl auch was mit den Hormonen zu tun.

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Sex Aua???




24/04/2008 13:58:45

Puh na dan bin ich ja erleichtert!
HiHi habe gleich erstmal Flutschi besorgt hihi
Na wenn das wieder weg geht is ja juti nicht das Hasi noch das weiße in den Augen steht.
Er liebt meinen Körper grad so sehr liegt das an der Schwangerschaft???
Naja Meinen Brüste sind grad auch nicht klein HiHi im gegensatz zu sonst 2 Nr. größer
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Sex Aua???




24/04/2008 14:12:08

Meinem ging es genau so Für ihn war das super schlimm, dass ich in den ersten 12 Wochen nicht so die Lust hatte und es nur einmal pro Woche abging Für die meisten Männer strahlen ihre Frauen in der SS eine besondere sexuelle Anziehungskraft aus. Ich schätze mal, das liegt echt am Körper der Frau. Untenrum verändert sich alles, wird besser durchblutet, man ist enger als vorher, man kommt als Frau besser, ist reizbarer, man riecht anders, die Brüste werden größer und praller, überhaupt wird man etwas rundlicher und später wirkt der Bauch auf viele Männer auch erotisch. Genauso gibt es aber Männer, die ihre Frau gar nicht mehr anfassen, weil das Kind im Uterus ihrer Frau sie abschreckt, sie Angst haben, es zu verletzen und und und... Zum Glück ist da mein Mann genau das Gegenteil

Und keine Sorge, das geht echt wieder weg, Putzi! In ein paar Wochen schlägt das genau ins Gegnteil um, wart mal ab...
Unser größtes Glück

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Sex Aua???




24/04/2008 14:26:43

Sagt mal ist das so oder bilde ich mir das ein?
Irgendwie kommt es mir vor als ob jetzt so Schwanger das meine Sinne geschärft sind.
Hasi ist das aufgefallen.
Also beim riechen schon komisch ich erdufte alles überall was fast immer schön ist grad jetzt so die Blümen und frische Luft.
Und hören auch Hasi sag der fernseher war noch nie so leis.????
Blöde Frage oder?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Sex Aua???




24/04/2008 14:36:43

Nee, es gibt keine blöden Fragen
Das ist wirklich so. Durch die Hormone nimmt man alles ganz anders wahr und die Sinne werden schärfer. Bin auch super geruchsempfindlich und so seit ich schwanger bin. Alles normal, und an allem sind dir Hormone schuld
Unser größtes Glück

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Sex Aua???




24/04/2008 14:38:14

War bei mir auch so. Nur leider habe ich keine angenehmen Düfte gerochen, sondern nur schlechte Düfte. Viele Dinge rochen auf einmal komisch für mich, z.B. Spülmittel, Seife....


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Sex Aua???




24/04/2008 17:38:46

Ja, mir geht´s auch so wie dir,braut! Frikadellen und andere gebratene Sachen, diverse andere Lebensmittel sind ein Graus für mich, da hebt´s mich umgehend. Aber andersrum rieche ich auch schöne Gerüche intensiver wie frisch gemähtes Gras, Cola und anderes.
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas