Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Stickys noch benötigt?




04/01/2013 22:36:44

hallo ihr lieben,

folgende threads wurden schon seit ca. 6 monaten nicht mehr aktualiesiert, weil die aktuellen daten der schwangeren oder mütter in den entsprechenden monats- oder jahreszeiten-threads verwaltet werden:


https://www.weddix.de/hochzeitsforum/fuer-mamas/forumbabies.html

https://www.weddix.de/hochzeitsforum/fuer-mamas/entbindungstermine-unserer-werdenden-mamis.html


wollt ihr, dass diese threads wieder aufleben? dann füttert sie bitte mit infos, die ich aktualisieren kann.
oder wollen wir sie im sande verlaufen lassen? dann nehme ich die sticky-funktion raus, damit die erste seite im mama-forum übersichtlicher wird.
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Stickys noch benötigt?




04/01/2013 22:55:06

Hallo Hexchen,

stimmt - da die Inhalte ja mittlerweile auf die Frühling-/ Sommer-/ Herbst- und Winterbaby Threads verteilt sind, sind diese Stickies eigentlich überflüssig.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas