Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

tolle Snacks in der Schwangerschaft




18/09/2013 10:41:00

Hallo ihr,

es ist ja bekannt, dass während der Schwangerschaft der Bedarf und auch die Lust auf kleine Snacks zwischendurch steigt. Mich würde interessieren, was ihr in der Schwangerschaft an Zwischenmahlzeiten so in eure Handtasche steckt bzw. gesteckt habt.

Ich bin ja eher von der „süßen Fraktion“, bin aber auf der Suche nach Snacks, die nicht ganz so viel Zucker enthalten und trotzdem nicht fade schmecken.

Habt ihr Ideen für mich? Apfel, Müsliriegel, Rohkost? Was hat euch am besten getan? Ich brauch mal bisschen Abwechslung…

(eine Flasche Wasser dazu versteht sich von selbst )

LG!










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:tolle Snacks in der Schwangerschaft




18/09/2013 11:40:39

Mein Tip enthält leider viel Zucker, war bei mir aber immer dabei:

PICK UP



Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:tolle Snacks in der Schwangerschaft




18/09/2013 15:25:03

Das ist ne gute Frage, würde mich auch interessieren was andere Schwangere so zwischendurch essen. Mir fällt auch immer nicht recht was ein, bei mir ist es meist Banane, Jogurtdrink, Apfel oder Müsliriegel. Aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre toll...achso was ich noch manchmal zwischendurch esse ist so Knäckebrot von Dr. Karg, da gibt es verschiedene Sorten (ich esse immer Käse und Kürbiskern, die schmecken und haben nicht ganz so viel Fett wie ne andere Sorte).

LG
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:tolle Snacks in der Schwangerschaft




18/09/2013 20:57:55

Da kann ich leider auch nicht weiter helfen, das was mir am besten gegen die Übelkeit hilft, ist so ungesund wie es nur geht: Chips.
Jetzt verbiete ich mir so ziemlich jede Zwischenmahlzeit wegen dem sch*** Diabetes.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:tolle Snacks in der Schwangerschaft




23/09/2013 13:26:49

Hallo,
danke schonmal für eure Antworten!

@Oktoberfestliebe: Pick Up finde ich nen guten Tipp, ich mag ja Süßes Hab mir am Wochenende schonmal ne Packung gekauft.

@Herbst-Braut: Dieses Knäckebrot hab ich glaub ich mal im Flugzeug bekommen, das war gar nicht schlecht. Vielleicht einen Versuch wert, mal etwas herzhafteres zu probieren!
Und Jogurtdrink hatte ich bisher auch noch nicht... ich find die immer so teuer Ist wahrscheinlich auch viel Zucker drin, obwohls so gesund klingt

@Nilla: Chips-Attacken hatte ich auch schon. Chips sind manchmal einfach perfekt

Wenn jemand noch weitere Tipps hat, gerne her damit










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:tolle Snacks in der Schwangerschaft




08/10/2013 19:28:09

Mir ist noch was eingefallen, enthält zwar auch Zucker, aber zumindest steht Zucker in der Inhaltsliste nicht an erster Stelle:

belVita Frühstückskeks

Meine Lieblingssorte: Milch & Cerealien




Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

tolle Snacks in der Schwangerschaft




09/10/2013 07:26:53

So heißhungerattacken habe ich ja mal gar nicht (vllt noch nicht). Aber ich bin ja allgemein seeeeehr verfressen, meine Kollegen nennen mich schon immer die kleine Raupe Nimmersatt!

Ich hab von dem her eigentlich schon immer Äpfel in der Handtasche dabei. Die schmecken mir persönlich eigentlich immer und kleckern nicht

Ansonsten habe ich meist noch die klein abgepackten Gummiebärle dabei, da esse ich dann ein Tütchen mit keine AHnung 10 Stück oder so drin und gut ist. Und es ist nicht gleich ne ganze Tüte vernichtet


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas