Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bauchzwerg04
Bronze-User



Beigetreten: 25/10/2011 15:21:57
Beiträge: 11
Offline

Urlaub :-)



22/04/2013 22:14:10

Hallo,

in zwei Wochen geht's mit unserer 13 Monate alten Tochter nach Mallorca.

Was empfehlt ihr denn zum spielen mit in den Flieger zu nehmen?

Was packt man sonst für die Woche Urlaub am Besten zum Spielen ein?
Sollte ja nicht so groß und schwer sein. Sonst ist der Koffer ja voll mit Spielzeug

LG
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Urlaub :-)



23/04/2013 07:52:43

Guten Morgen,
also so spontan würde ich Stapelbecher sagen. Die kannst du platzsparend einpacken, und die Kleine kann damit sowohl im Sand als auch im Wasser spielen.
Ansonsten würde ich wohl das mitnehmen mit dem sie daheim gern spielt und das in den Koffer passt.

Falls mir nochwas einfällt schreib ich nochmal :)
>

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas