Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Vorbildliche Mens...




18/11/2008 23:17:52

ich hab gestern sowas von gejubelt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...nach genau 29 tagen hab ich meine mens bekommen, den einen tag länger, finde ich völlig ok, zumal das meine 1.richtige mens nach absetzen der pille ist ich hoffe das es so bleibt und wir jetzt richig mit dem hibbeln loslegen können...vorher hatte ich ja ziemliche probleme mit der hormonunmstellung, aber sogar den eisprung habe ich gemerkt.
klar, schatzi war ein wenig enttäuscht das ich nicht schwanger bin, aber ich hab ihm erklärt das erst mal das ganze hormonzeug ausm körper soll...

ICH FREU MICH ZUM ERSTEN MAL ÜBER MEINE MENS!!!!!!!!!!!!!
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 08:12:55

Sehr schön!!! Ich gratuliere zu der vorbildlichen Mens und drücke dir die Daumen das es jetzt so bleibt und dann auch schnell "schnaggelt" *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 09:50:29

Hi Freshdesign,

mir geht's genauso Hab gestern meine Mens bekommen, das heißt, der erste Nach-Pillen-Zyklus hat genau 28 Tage gedauert *hurra*

Dass man sich so über die rote Welle freuen kann ...

In diesem Zyklus werde ich mal in die Materie des Temperaturmessens einsteigen. Es heißt zwar immer, man soll sich nicht so reinsteigern, aber das geeeeeeht gar nicht

Grüßle
Liebe Grüße
so_sure





Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 09:59:04

hihi...ich bin auch seit gestern morgen am messen...hoffe nur das ich das beibehalten kann...aber ich versuche das locker anzugehen (leichter gesagt, als getan)
drücken wir uns mal schön die däumchen...evt können wir ja zusammen hibbeln, sind ja fast gleich auf, wäre cool wenn wir beide gleichzeitig schwanger werden würden
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 11:23:44

Jo, dat wär schön

Wenn's bei mir erst in ein paar Monaten schnaggelt, dann könnte ich allerdings vorher noch was abnehmen ... damit ich nach einer etwaigen Schwangerschaft zumindest nicht noch schwerer bin als jetzt, sondern wieder am Ausgangspunkt angelangt (hab mein Alltime High eigentlich schon erreicht ).

Aber mal sehen, ich würde mich brontal freuen, wenn es bei mir überhaupt klappt, wegen meiner Myom-OP vor einigen Jahren. Deshalb bin ich jetzt schon happy, dass ich offensichtlich nicht auch noch einen verlängerten Zyklus habe ... *uffz* Man muss ja schließlich nicht alles auf einmal haben ...

Liebe Grüße
so_sure





britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 12:07:23

daumen drück
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 12:12:55

Gratulation zur Mens!

Ist faszinierend wie man sich über die Mens freuen kann, ging mir genauso

Und wenn man schwanger ist, gehen die Abartigkeiten weiter. Ich freue mich auf meinen Frauenarztbesuch


HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Vorbildliche Mens...




19/11/2008 16:04:02

Auch, wenn ich hier eigentlich nichts zu suchen habe (es dauert ja noch bis wir heiraten) , halte ich euch allen fest die Daumen.

Wir seltsam, dass man sich über die Mens mal freut, oder?
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas