Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Was ist los mit mir?




10/11/2008 13:49:35

Seit einiger Zeit geht es mir gar nicht gut, dazu muss ich sagen das ich meine Pille seit gut 3 Wochen abgesetzt habe...mir ist ständig schelcht (muss mich aber nicht übergeben) mir ist schwindelig und am Freitag hatte ich das gefühl ich kipp gleich um und gleichzeitig wurde mir ziemlich schlecht. ich muss ständig aufstehen und manchmal hab ich das gefühl das da wieder was vom essen hochkommt...
ich hatte ein paar tage ziemliche unterleibsschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp...sind das die nebenwirkungen vom pille absetzen?
ich weiß nicht was ich habe und wie lange ich das noch haben werden
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Was ist los mit mir?




10/11/2008 15:21:54

Hmmm, dass hört sich ja nicht so gut an. Den wievielten Zyklustag hast du denn heute schon??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Was ist los mit mir?




10/11/2008 15:31:44

den 23.
aber wie lange mein zyklus geht weiß ich ja nicht, kann also diese Wo zuende sein, oder erst nä Wo...
kann das alles von der hormonumstellung kommen? han das gefühl ich bin auch hormonentzug
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Was ist los mit mir?




10/11/2008 15:36:35

hmmmm - könnte schon sein. Also viele sagen das sie solche Probleme haben wenn sie die Pille absetzen. Bei mir persönlich war es nicht so, außer das mein erster Zyklus 99Tage lang gedauert hat.

Und Schwanger könntest du nicht sein??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Was ist los mit mir?




10/11/2008 15:40:55

kann mir das nicht wirklich vorstellen schwanger zu sein, das würde ja fast schon an ein wunder grenzen, direkt im 1.Zyklus...einen test kann ich noch nicht machen, ist zu früh...

oh weih, 99tage!! das ist echt lang...

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas