Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Wie lange habt ihr gewartet?




20/01/2009 20:27:54

Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessiern, wie lange ihr gewartet habt, nachdem ihr die Verhütung z.B. Pille abgesetzt habt???

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




20/01/2009 20:55:59

also wir haben im feb. die pille im urlaub abgesetzt - da kamen die tage mitten im urlaub 2 wochen zu früh - da die reise (namibia) alles durcheinander gebracht hatte,...
da ich aber malaria prophylaxe genommen hatte durfte ich einige monate nicht schwanger werden,...
so dass wir bis nach der heirat gewartet hatten,..und bis dato mit kondomen verhütet,...

na ja, ich glaube das interessiert dich nicht wirklich

,.... wir hätten ansonsten die pille so ca. 3 -4 monate vor dem start abgesetzt damit der körper sich entwas normalisieren kann,...

hilft dir das weiter ??
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




20/01/2009 20:56:57

Was genau meinst Du mit "wie lange haben wir gewartet"?
Mit meinem Mann war ich 4 Jahre zusammen, dann haben wir im September 2006 geheiratet. Da gleich Honeymoon anstand, habe ich dann im Oktober 2006 die Pille abgesetzt und im Mai 2007 war ich das erste Mal schwanger. Da kam es aber leider zu einer frühen Fehlgeburt und dann wurde ich "erst" im Januar 2008 wieder schwanger.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




21/01/2009 09:13:45

Absetzen, Hochzeitsglocken, ran an die Arbeit.
Keine Verzögerungen, die macht die Natur schon selbst

Bin im 6. ÜZ

LG
*trueffi*
LG, Trueffi


tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




21/01/2009 09:30:21

Na dann hoff ich doch mal das ich die Frage richtig verstanden hab
Wir haben die Pille abqesetzt und ich war zwei Monate später schwanger. Habe mir erst Vorwürfe gemacht, weil die Ärzte immer sagen, dass man 3 Montate warten soll... mein Zyklus war aber gleich ganz normal....und ich hab mir gedacht, wenn dein Körper es schaffen kann...wird er schon schwanger
(hat ja dann leider nicht sein sollen).
Jetzt sind wir gespannt ob es wieder so schnell geht


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




21/01/2009 17:40:11

also, mit meinem mann bin ich 6 Jahre zusammen, im august 08 geheiratet, september habe ich die pille abgesetzt und dann haben wir gar nicht mehr verhütet...

meine FA hat nichts von 3 monaten gesagt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




21/01/2009 17:46:25

Wir sind 8 Jahre zusammen, haben im November 08 die Pille abgesetzt und im Dezember war ich dann schwanger. Wir haben also gar nicht gewartet sondern der Natur freien Lauf gelassen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Wie lange habt ihr gewartet?




24/01/2009 08:57:21

Ok....

weil meine Ärztin hat auch gemein 2 Monate noch verhüten und dann ran an den Speck!

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wie lange habt ihr gewartet?




24/01/2009 09:35:00

Wir haben im Juli 08 geheiratet und kurz danach nicht mehr verhütet.

War dann im Okt das erste MAl schwanger. (Leider FG9 dann aber direkt wieder.

Bin jetzt im 4 Monat.

Liebe Grüße

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas