Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Hibblerin
Newcomer



Beigetreten: 18/11/2008 22:12:28
Beiträge: 4
Offline

Woran merkt man eigentlich...




18/11/2008 22:17:34

Hallo meine Lieben!

Bisher war ich immer stille Mitleserin und auch ich möchte mal euren Rat einholen.

Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid bevor die Mens ausgeblieben ist? Hier im Forum habe ich etwas von Unterleibsschmerzen,häufiges Wasser lassen, etc. gelesen, setzt sowas sofort nach der Befruchtung ein? Muss Blut im Cervix sein? Und die zweite Frage, wann habt ihr es gemerkt bzw. in der wievielten Woche?

Leider kann ich keiner meiner Freundinnen fragen, da sie noch keine Kinder haben. Bin ein wenig auf mich allein gestellt was Fragen nach dem Kinderwunsch betrifft...

Wünsche euch noch einen netten Abend!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Woran merkt man eigentlich...




20/11/2008 16:47:40

Diese Frage habe ich mir auch gestellt bis gestern...
Bin schwanger und weiß es seit gestern bin aber in der sechsten Woche komme morgen in die siebte...

Ich hatte nur leichte Unterleibsschmerzen und ein ziehen. Starke Schwindelgefühle und Kreislaufprobleme.
Und ich bin oft sehr sehr müde.

Mehr ist aber bei mir nicht. Mir ist noch nicht schlecht, ich spucke nicht....!

Grüße Sabrina



zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Woran merkt man eigentlich...




20/11/2008 17:19:50

Ich war öfter erschöpft. Vor allem war ich abends schneller möde, dafür aber morgens früher wach (unabhängig davon wieviele Std. ich geschlafen habe).
Dann hatte ich weniger Appetit und war teilweise schon nach weniger als einer halben normalen Portion satt.
Ich hatte schon recht früh ein Ziehen in den Brüsten und habe dort sehr schnell einiges zugelegt.
Ein Ziehen hatte ich nicht wirklich, es war eher ein leichter Schmerz, den ich mit dem Gefühl eines leeren Magens beschreiben würde.
Leider ein weiteres Anzeichen: Blähungen.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas