Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Mykene
Newcomer



Beigetreten: 25/09/2012 12:40:46
Beiträge: 2
Offline

FASHIONISTAS aufgepasst: Designkleid von PRONOVIAS - SAN PATRICK - schaut's euch an



25/09/2012 13:15:15

Hallo ihr Lieben!
Ich biete mein traumhaftes Design-Kleid ‘Capricho’ des spanischen High-Fashion Hauses Pronovias San Patrick zum Verkauf. Der Orginalpreis dieses Laufsteg-Traums ist 1600€ und ich habe den passenden Reifrock sowie einen passenden romantischen kurzen Schleier, die jeweils 140€ gekostet haben auch im Angebot.


Das Kleid ist einfach der Hammer, ich habe dafuer soooo viele Komplimente gekriegt und mich den ganzen Tag wie ein Model gefuehlt. Es vereint die aktuellen Trends – nur ein Traeger sowie Rueschen. Es macht eine Superfigur, dank des eng-anliegenden Oberteils und der nach unten ausfallenden Rocks der mit hunderten von Rueschen besetzt ist.
Das Kleid hat Groesse 36 (faellt allerdings etwas groesser aus, habe normal 3 und es wurden von der Schneiderin extra kleine Polster am Brustbereich eingearbeitet, die ein perfektes Dekolltee garantieren auch, wenn man keinen BH traegt - was sehr angenehm zu tragen war. Ausserdem wurde eine zusätzliche Befestigung für die Schleppe dezent eingearbeitet – sehr praktisch zum Tanzen!
Das Kleid wurde fuer mich nicht gekuerzt, ich bin 1,80m gross, kann jedoch fuer dich noch nach Bedarf gekuerzt werden.
Der Zustand des Kleides ist wie neu (nur einmal getragen logischerweise) und professionell bei der Reinigung des Brautladens gereinigt. Fuer den Transport habe ich eine schoene weisse Huelle, die du natuerlich auch dazu bekommst.
Abholung und Versand möglich!. Aber auch eine Besichtigung/Anprobe bei mir Naehe Frankfurt am Main ist nach Absprache selbstverständlich kein Problem.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Würd mich sehr darüber freuen, wenn mein Kleid mit einer neuen Braut noch einen grossen Tage erlebt.
[Thumb - DSC_7985z-w.jpg]
 Dateiname DSC_7985z-w.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Ansicht von vorne
 Dateigrösse 1105 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

[Thumb - DSC_8940.JPG]
 Dateiname DSC_8940.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Kleid hochgesteckt beim Tanzen
 Dateigrösse 2021 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - DSC_8325.JPG]
 Dateiname DSC_8325.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Ansicht hinten
 Dateigrösse 1771 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/12/2013 11:56:07 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:FASHIONISTAS aufgepasst: Designkleid von PRONOVIAS - SAN PATRICK - schaut's euch an



25/09/2012 13:51:19

Boah, das Brautkleid ist echt der Megahammer! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich hab mein Kleid schon (und auch keine 38, geschweige denn 36...*räusper*), aber ich hoffe sehr, dass dieses Traumkleid nochmal eine Braut glücklich machen kann.
AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:FASHIONISTAS aufgepasst: Designkleid von PRONOVIAS - SAN PATRICK - schaut's euch an



25/09/2012 20:56:34

Ich kann Nalah nur zustimmen.... Wow! Ein Traum :) Aber auch bei mir hängt das Kleid für den großen Tag schon im Schrank Ich wünsch Dir ganz bald jmd. mit der passenden Figur. Das Kleid ist wirklich traumhaft


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Mykene
Newcomer



Beigetreten: 25/09/2012 12:40:46
Beiträge: 2
Offline

Aw:FASHIONISTAS aufgepasst: Designkleid von PRONOVIAS - SAN PATRICK - schaut's euch an



26/09/2012 11:15:42

Danke, danke!! Ich habe auch wirklich lange nach diesem guten Stueck gesucht.
Bei Interesse schickt mir einfach eine private Mail ueber das Forum, dann koennen wir die Details besprechen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2012 11:16:27 Uhr