free shipping

Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
janamel
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2008 09:34:42
Beiträge: 1
Offline

SUCHE dringend Brautschuhe Gr. 38



15/07/2008 09:39:53

Hallo Bräute,

ich habe schon versucht im Internet an gebrauchte Schuhe der Marken Rainbow und Pink zu kommen - aber irgendwie wollen die Frauen mit Größe 38 die nicht hergeben .

Würde mich auch für andere Marken interessieren - sie sollten nur so bequem wie möglich sein. Der Absatz sollte um die 4,5 - 5,5 cm hoch sein.

Neu, sind Brautschuhe ja leider sehr teuer.

Ich hoffe auf Hilfe.

Lieben Gruß
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:SUCHE dringend Brautschuhe Gr. 38



15/07/2008 10:29:47

Müssen es unbedingt Brautschuhe sein? Im Moment sind ganz viele Schuhe runtergesetzt in weiß und creme, ich hab meine auch grad erst gekauft, waren von 97 auf 42 Euro runtergesetzt, von Gabor, sehr bequem und echt Leder. Vielleicht guckst Du mal in der Stadt, ich hab da ein paar hübsche gesehen




superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:SUCHE dringend Brautschuhe Gr. 38



15/07/2008 15:21:08

Meine sind auch von Gabor und superbequem (Bild im Pixum), Preis ca. 50,00 €

versuch es mal bei Lilly, die haben dort wirklich schöne Schuhe und sind nicht allzu teuer.
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:SUCHE dringend Brautschuhe Gr. 38



16/07/2008 09:26:09

Hallo janamel!

Das Problem kenne ich! Hatte dann bei weddingdress.de jemanden gefunden, der seine Rainbow-Schuhe hergeben wollte, aber als ich dann konkret angefragt habe, wollte sie die doch lieber als Erinnerung behalten

Da stand ich wieder.....
Neu waren mir die auch zu teuer. Habe nun schweren Herzens 85 € berappt und Schuhe von binissima gekauft. Das geht ja preislich noch im Vergleich zu den Rainbow-Schuhen.Die sehen aber ähnlich aus und sind super bequem!! Die Gabor -Schuhe haben oft eine schwarze Sohle- das geht gar nicht, finde ich...

Gekauft habe ich die in einem Ebay-Shop, der hieß 123itsyourday- oder so. Hab´s grad nicht gefunden bei ebay. Vielleicht schaust du selbst mal.

Forum-Index » Fundgrube
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Fundgrube