Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
desoto72
Newcomer



Beigetreten: 07/01/2013 11:08:15
Beiträge: 1
Offline

Verkaufe Brautkleid v. Isabel de Mestre Gr. 38/40




07/01/2013 11:19:54

Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von Isabel de Mestre, das ich im August 2012 getragen habe. Das Kleid wurde inzwischen professionell gereinigt und hat nur ganz leichte Schatten an der Innenseite der Schleppe, die man aber von außen nicht sieht. Evtl. kann die Schleppe auch etwas gekürzt werden, dann sieht man gar nichts mehr. Riße oder ähnliches gibt es keine. Die Farbe ist champagner mit einem cognacfarbenen Band in der Taille als besonderes Highlight. Im unteren Teil hat das Kleid einen Spitzeneinsatz, der das Kleid zu etwas ganz Besonderem macht. Die Schleppe kann auch hochgebunden werden zum Hochzeitstanz etc., entsprechende Bänder zum Binden sind bereits vorgesehen.

Ursprünglich hatte das Kleid die Größe 42 (fällt klein aus!) und wurde wg. Gewichtsabnahme auf Größe 38/40 von einer Schneiderin verkleinert. Das Kleid kann als reines Corsagenkleid oder mit Neckholder Band getragen werden. Das Band wird mit Druckknöpfen am Kleid befestigt.

Die Länge wurde auf meine Größe (170 cm) angepasst. Der Neupreis lag bei 1.000 Euro, ich biete das Kleid zu einem Preis von 429 Euro an. Gerne kann es natürlich auch anprobiert werden. Ich wohne in Gelnhausen ca. 15 km von Hanau und 40 km von Frankfurt entfernt. Der Reifrock ist nicht im Preis enthalten, kann aber bei Bedarf auch mit verkauft werden.

Hier einige Bilder vom Kleid:
[Thumb - Kleid_ok2.jpg]
 Dateiname Kleid_ok2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 638 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kleid_ok.jpg]
 Dateiname Kleid_ok.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 497 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kleid_ok3.jpg]
 Dateiname Kleid_ok3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 409 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 23 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2013 16:16:50 Uhr