Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Julemaus88
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2012 18:07:26
Beiträge: 1
Offline

Verkaufe mein traumhaftes Brautkleid Romantica Morocco mit Accessoires EDIT PREISSENKUNG!



06/11/2012 18:15:18

Ich verkaufe schweren Herzens mein heißgeliebtes Brautkleid der Marke Romantica Modell Morocco und hoffe, dass es einer weiteren Braut einen unvergesslichen Tag bereiten wird. Es ist einfach zu schade, um in meinem Schrank zu versauern!
Gekauft habe ich das Kleid in einer Brautboutique im Herbst 2011 und habe es dann in diesem Sommer für einen Tag getragen. Das Kleid sowie Reifrock und Bolero wurden hinterher sofort professionell gereinigt und sind in einem neuwertigem Zustand.
Das Kleid ist absolut bequem und zaubert eine schöne Silhouette (auch bei etwas mehr Hüfte!).
Es besitzt eine Schleppe, die an mehreren versteckten Häkchen unter den einzelnen Stofflagen hochgerafft werden kann. So muss man nicht auf eine lange Schleppe für bspw. den großen Auftritt in der Kirche verzichten und der Brautwalzer gelingt mit hochgesteckter Schleppe und freien Händen auch!
Das Kleid ist verspielt-romantisch und schulterfrei. Es ist cremefarben und mit Pailletten, Perlen und Blüten verziert.
Es ist in der Größe 16. Ich selbst trage Größe 40/42, Körbchengröße 75 B und bin 1,68 m groß. Die Schuhe, die ich dazu getragen habe, hatten Absätze von 5 cm.
Dazu gebe ich
- meinen Reifrock der Marke Bianco Evento H1-220 Größe M,
- meinen Bolero Größe 42 in der selben Farbe des Kleides (Satin und leicht glänzend)
- sowie einen Schleier der Marke Jacob van der Stoep, der im gleichen Stil des Kleides romantisch-verspielt ist und an den Enden mit kleinen Pailletten verziert
ab.

Das Kleid sowie alle Accessoires können gerne nach Absprache besichtigt und anprobiert werden.
Gerne würde ich alle Teile zusammen abgeben, aber selbstverständlich können auch einzelne Teil erworben werden. Ich hätte gerne für alle Teile zusammen ca. EUR 450,00. Aber wer Interesse hat, schlägt mir bitte einfach einen Preis vor, den er fair findet.
Der Neupreis aller Teile zusammen betrug rund EUR 1.000,00.

Mir hat dieses Kleid einen traumhaften und unvergesslichen Tag bereitet und ich wünsche mir, dass es eine andere Braut, ihren Bräutigam und ihre Gäste ebenfalls zum Strahlen bringt !
[Thumb - _HPF0981.jpg]
 Dateiname _HPF0981.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2316 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kleid mit Bolero.jpg]
 Dateiname Kleid mit Bolero.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 231 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Kleid 2.jpg]
 Dateiname Kleid 2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 139 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2013 11:24:06 Uhr