free shipping

Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
JennyS387
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2012 21:47:31
Beiträge: 20
Offline

Verkaufe mein wunderschönes Lilly Brautkleid, 2 Unterröcke, Jäckchen und Schleier :)



10/03/2013 11:28:32

Ich verkaufe mein nur einmal getragenes, wunderschönes weißes Brautkleid von Lillys Brautmoden aus der Kollektion 2013!!!!
Es handelt sich um das Kleid Nummer 008-03004-WH ( NP 599 Euro)!


Es wurde vor 3 Wochen nur einmal getragen und ist auch schon gereinigt!
Auch ist es zwar Größe 38, aber durch die Schnürung kann das Kleid auch von einer größeren 36 oder eben auch von einer 40 ohne Probleme getragen werden!! :)

Der Stoffteil hinter der Schnürung wurde von einer Schneiderin so versetzt, dass auf keinem Fall der Rücken hervor schauen wird und es wurde auch ein wenig gekürzt (ich selber bin 1,68m groß und hatte 9 cm Schuhe an sowie einen Reifrock an).

Zudem wurde ein kleiner Knopf sowie eine kleine Schlaufe an der Rückseite bzw. an der Schleppe des Kleides von der Schneiderin angebracht, damit man die Schleppe später einfach hochstecken kann.

Das Kleid wird natürlich in einem Kleidersack her gegeben (NP 20 Euro), für den verlange ich dann aber nichts :)

Auch biete ich noch ein Jäckchen (siehe Foto, orginal Lillys Brautmoden Neupreis 60 Euro und 1 mal getragen + gereinigt),

einen mittellangen Schleier mit besetzt mit kleinen Steinchen


sowie zwei verschiedene Unterröcke an.

Bei dem einen handelt es sich um einen Reifrock Größe 38 (einmal getragen, NoName) und bei dem anderen handelt es sich um einen Unterrock von Lillys Brautmoden ungetragen (Neupreis 120 Euro).



Das Kleid ist wunderschön und war wirklich bequem bzw. hat echt eine gute Figur gemacht.. ich gebe es nur schweren Herzens ab, aber es bringt ja nichts so ein schönes Kleid usw. im Schrank zu lassen, während noch eine andere Frau darin ihren schönsten Tag im Leben haben kann :)


Bei Interesse einfach PN schreiben mit Preisvorschlägen / Preisvorstellungen!!

[Thumb - 5863_verkauf.jpg]
 Dateiname 5863_verkauf.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Nahaufnahme
 Dateigrösse 998 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

JennyS387
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2012 21:47:31
Beiträge: 20
Offline

Aw:Verkaufe mein wunderschönes Lilly Brautkleid, 2 Unterröcke, Jäckchen und Schleier :)



10/03/2013 11:30:55

Weitere Bilder
[Thumb - _MG_5825_verkauf.jpg]
 Dateiname _MG_5825_verkauf.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Gesamtansicht
 Dateigrösse 2934 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 04-99-WH_1.jpg]
 Dateiname 04-99-WH_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Da nie getragen, weitere Infos unter www.lil*y.de und da unter Petticoats und Dessous
 Dateigrösse 6 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal