free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:52:34

Nöööö... nur kurz abgetastet, -gehört, ins Hälslse geguckt (naja war eher oberflächlich) und dann zum Blutabnehmen geschickt.

Hab grad mit Kater gesprochen, er meinte zwar, es sei wohl psychisch ja klar ich BILDE mir den Knödel im Hals nur ein, so gut bin ich da drin, aber er meinte dann auch als ich sagte, dass der Knödel seit 3 Wochen da ist 'Dann ruf da morgen umgehend an und lass gucken, das wird sonst echt zu knapp falls (grrr) echt was ist.' Aber er steht ja hinter mir, er macht sich einfach nur Sorgen und möchte mich beruhigen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2008 19:53:24 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 19:57:21

gute idee sich morgen direkt zu kümmern...

hängt ja nicht alles vom schlaftest ab...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:01:54

Und dann kommt raus 'Frau J., Sie sind ein Nerverl!'

Dann mach ichs wie Putzi und spiel U-Boot (nicht böse gemeint)
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:03:48

also ich kann manche Ärzte nicht vertsehen man kann ja immer noch an die psyschische Komponente denken aber muß das immer gleich am Anfang sein .....manchmal könnte ich sie nur schlagen...
Ich hbae das schon mal 98 da bin ich in die Klinik gefahren weil ich kaum noch was hören konnte und leichte seh Störungen hatte
Arzt: nehmen sie regelmäßig Drogen!
Tanni
Arzt : dann mach ich mal ne Rückenmarkpunktion kommt eh nix bei raus aber sie fühlen sich versorgt
Tanni
Arzt : Haben sie sich schon mal gedanken gemacht da sie mal ne Therapie machen
Tanni
Arzt : Schiebt mich in ein Zimmer sag er kommt dann später nochmal und Morgen will er mich den Psyschiater vorstellen
Tanni
(Nach 2 Stunden)
Arzt: Kommt völlig vermummt mit vermummter Schwester ins Zimmer und sagt: sie haben voll in klo gegriffen sie haben eine Hirnhautentzündung die dürfen das Zimmer nicht mehr verlassen sie sind Hochgradig ansteckend wir werden mal mit antibiotischer Therapie beginnen um das schlimmste zu vermeiden ...
Zimmer zu ....
Was sagt ihr dazu ...Ärzt nur nicht ins Bockshorn jagen lassen
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:09:37

@tanni

ohne worte...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:13:52

Boah der Hammer!!!

Ok da haste Recht, ich mach sofort morgen nen Termin aus, sicher ist sicher, auch wenns am Ende ne Nervensache ist, dann ists wenigstens 'amtlich'

Mir hamse auch schon mal wegen meiner Hand einen Dachschaden, Schulverweigerung usw unterstellt und dabei hatte ich ein Carpaltunnelsyndrom und der Nerv der rechten Hand war fast durchgeschubbert das wärs dann für immer gewesen mit der Hand!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:15:51

Also äscht ...da soll man noch normal bleiben ...

Mit meiner SD war ja ähnlich die haben da nach dem ich Micha geweckt habe das ich gleich sterbe wenn er mich nicht in die Klinik bringt bei einer HF von 180 unregelmäßig und der Arzt auch wie alt sind die aha ...wir geben ihnen mal was zur Beruhigung....
Die geschichte kennste ja also da sind se immer ganz schnell.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:20:46


ich kann mir nicht vorstellen,daß es was ernstes ist!

ich schlaf auch schon seit wochen keine nacht mehr durch, hab letzte nacht im schlaf geschluchzt, weil ich geträumt habe, daß mir ALLE die hochzeit versaut haben!
schatz ist davon aufgewacht und fragte mich, was los sei und ich hab in dem moment gar nichts gerafft!

ne, ich denke, unser puls normalisiert sich nach der hochzeit wieder schlagartig!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:22:32

das wäre natürlich die beste Lösung aber wenn es dann doch was ernsteres ist ist es immer besser es vor dem Antigua Url abzu klären
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:23:10

@angelbabe und geht über in eine postmarriagedepression.......

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:25:52

@ angelbabe

Ich hoffs und was Ernstes denke ich auch nicht, dafür hab ich ein zu sonniges Gemüt

Aber zwischen unruhig schlafen und keine Luft mehr kriegen ist ein leicht beunruhigender Unterschied

Wenns die Nerven sind (ich hab übrigens durch den Knödel ne Stimme wie nach 30 Jahren Whiskeygenuss), dann buddel ich mich gaaaaanz tief in die Erde ein wie es Hamster so machen und komm erst nach der Hochzeit wieder raus
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:25:53

Oh Hamsterchen das klingt gar nicht gut, schiche dir mal ein mega Drückerchen.

Hoffe es ist nicht schlimmes, aber wenn du selbst meinst es sind die Nerven dann ist es bestimmt so. Ärzte wissen nicht immer alles besser oje und das mit dem Schlafverkabeln dingsbums, kann das wirklich nicht früher gemacht werden evtl. durch einen anderen Arzt?

Och Süsse Kopf hoch wird schon alles gut.


@tanni freu du auch hier

Liebe Grüsse Euch 2
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:27:21

@ Danni der Brief leigt schn mal geschrieben auf meinem Schreibtisch

und froi dich zu sehen
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:31:51

Ja ich werde dir das Paket auch noch schicken, bin einfach noch nicht dazu gekommen, Ferienvertretungsstress habe dir noch 2 pms geschickt.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:32:15

Grüsse artig zurück

Ja viel Auswahl bleibt nicht - SD oder Nerven oi ich schäm mich jetzt schon...
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:35:04

@ Hamsterchen du brauchst dich nicht zu schämen warum auch.

Halte dir jedenfalls die Daumen. Ich schlafe übrigens auch nicht immer gut, weil mir soooooooo viiiiell durch den Kopf geht.

Mensch ich müsste so viel machen und komme nicht dazu.

Will ich aber extra nicht weil ich dann noch hibbeliger werde.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:35:16

ach schmarn ne gute Psychose mu wohl gelebt werden..*prost*
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:38:05

@ tanni

*knuuuutsch* der war echt gut!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:38:43

proste Tanni und Hamsterchen auch mal zu
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:41:11

@ Hamsterchen du bist doch immer so gut. Weisst du wo ich einen link finde für Autoschleifen? Möchte nun doch welche mache, habe in diversen Pixums so schöne gesehen das ich auch haben will
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:42:02

Na dann proste ich auch mal zu.
Wollte eigentlich Schokolade oder Eis, aber beides nicht da, somit muß ein Fläschchen Rotwein her.
PROST!!!!

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:42:57

Oi Virginia danke für das Kompliment aber da muss ich mal passen bzw. Dich an die 'üblichen' Adressen verweisen, da ich KEINE Autoschleifen habe
ich pm DIr gleich mal was
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:44:01

juhuuu angel du auch hier ne is dat schön....fehlt nur noch octopussy....
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:45:15

Octopussy kommt wohl erst wieder nach 21 Uhr dazu...?
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 20:49:04

es ist nach 21 Uhr....also dann warten wir mal ...sumsisumsimsum

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic