Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 21:04:50

Oh je, Hamsterchen, dann bleibt dir, wie maja schon geschrieben hat, nur hier tippen und deinem Kater was aufzuschreiben...

Wobei ich mir das echt schwierig vorstelle...



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 21:20:52

@Hamsterchen:

Erst mal gute Besserung.
Da ists ja perfekt dass es Weddix gibt, das belastet die Stimmbänder net so und du kannst tippen was das zeug hält
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 21:23:16

Oh ich hatte sowas auch schon mal. Ich habe damals tatsächlich 3 Tage nichts gesagt - nur geschrieben. Das war anstrengend, aber meine Stimme war sowas von weg und ich hatte Schmerzen oh oh .....Da blieb mir gar nichts anderes übrig.



tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 21:42:35

Also ich muss jetzt auch mal was sagen.

Gute Besserung erstmal an Hamsterchen! Hoffe dir gehen nicht die Zettel aus um deinen Kater von a nach b zu jagen...lach

Es ist einfach köstlich eure Texte zu lesen. Man bekommt solch Augen ...Tolle Ärzte habt ihr da! Wahnsinn, wo haben die ihr Examen gemacht? Beim Kuhdoktor?!

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 21:46:46

Oh Hamsti, ich wünsch dir auch gute Besserung!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 22:06:29

Hallo Hamsterchen !
Gute Besserung wünsche ich dir!Bin froh das es nichts schlimmeres ist!
Sag mal darf ich bei eurer t-shirt aktion auch mitmachen?

Lg

Cassy
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 22:13:33

Na freilich kannste mitmachen!! Wir müssen uns nur noch auf etwas Einheitliches einigen!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




06/08/2008 22:40:30

Ich hab jetzt gerade auf www.shirtinator.de ein bißchen rumgebastelt:

Was haltet Ihr von einem roséfarbenen Girlieshirt (z. B. Ringer-T Girl) mit weddixfarbener(fuchsiafarbener(?)) Schrift:

Weddix Bräutetreff 2008 (VAG Rounded)

darunter:
nickname (Cooper Black LT - kursiv)

Gefällt mir gut! Was sagt Ihr?? Das Wort Bräutetreff stört mich noch...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 22:40:43 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




07/08/2008 06:11:43

Guten Morgen Ihr Lieben,

ganz doll lieben Dank für Eure Genesungswünsche und ich finds total süss, wie Ihr Euch sorgt, dafür gibts nen dicken Gruppenknuddler!



Kater fands toll - der macht sich auch Sorgen ohne Ende, aber er hat mich gestern total aufgezogen und das Schnatterverbot gleich mal auf zwei Wochen ausgedehnt. Na warte

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 06:17:12 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




07/08/2008 08:08:04

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab mich jetzt auch erst mal dur die ganzen Beiträge gelesen.
Du nimmst in letzter Zeit ja wirklich alles mit was geht, Hamsterchen.
Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung und ganz bald wieder richtig losschnattern kannst. Sowas ist echt übel. Hatte vor ca. 2 Jahren mal ne Stimmbandentzündung... was war ich froh als ich wieder sprechen und singen durfte.


Wegen Köln haben Angelina und ich auch schon überlegt über Nacht zu bleiben bzw. durchzufeiern und erst am nächsten Morgen oder so zurückzufahren.
Köln ist ja nicht gerade um die Ecke und das Zugticket soll sich ja auch lohnen. OK, dass Ticket lohnt sich ja schon allein aus dem Grund weil ich Euch kennenlernen bzw. wiedersehen darf .
Und gegen den Kölner Dom hätte ich auch nix einzuwenden, auch wenn ich dort vor 10 Jahren mal einen kurzen Zwischenstop eingelegt habe.

Das mit den T-Shirts finde ich übrigens ne schöne Idee. Wollte schon vorschlagen, dass jeder ein Namensschildchen mit seinem Namen [& Nick] oder so macht, aber die T-Shirt Idee finde ich sogar noch besser. Halt nur nix mit Braut, da ihr bis dahin ja auch schon fast alle verheiratet seid...

Will dann mal wieder weiterarbeiten.
Wir lesen uns

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




07/08/2008 10:54:32

man Mädels, so langsam glaub ich, ich komm um den Köln Besuch net rum.

Ich will auch.......

muss das nochmal mit Schatz besprechen. Er war ja dort auf der Technikerschule und liebt Köln...
vielleicht könnten wir da was arrangieren.

und klar wenn ich komm, brauch ich au so nen T-Shirt
LG Britta




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




07/08/2008 11:28:48

Hallo,

ich wär auch für so ein Shirt. Zum Spruch: vllt. anstelle Bräutetreff BRAUTALARM mhmm auch nicht ganz so optimal

grübel grübel

LG Sabrina
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




07/08/2008 13:09:24

@britta

da muss dein schatz doch mal wieder hin nach köln...da gibt es kein vertun und zwei fliegen sin mit einer klappe geschlagen

er kann da doch alte kumpels oder so besuchen...oder ich bring ihm meinen mann mit und die beiden können sich dann über ihr leid mit uns brautmonstern ausheulen

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




08/08/2008 18:22:48

Hi
also Hamsterchen erst mal gute besserung, ich hoffe es ist inzwischen schon nicht mehr so schlimm...

@ die mädls, die mit nach köln fahren:
also wenn ihr so t-shirts macht, möchte ich auch eines haben...
also ich finde die vorschläge bisher alle recht gut. nur just married nicht... bin ja noch net verheiratet...

vielleicht könnte mir auch jemand den link für die tshirts schicken. und mir sagen, falls ihr euch auf was geeinigt habt. Ich wäre ja schon dafür, dass sie alle irgendwie ähnlich aussehen...

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




09/08/2008 15:01:07

Hey Hamsterchen!

Habe grad erst von deinem Arztbesuch gelesen...

Wünsche dir gute Besserung!! Und auf dass dich dein Kater gut pflegt

Alles Gute!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)




09/08/2008 17:24:30

@ Hamsterchen recht gute Besserung auch von mir, habe es erst jetzt gelesen, tja kann nicht mehr sooft hier sein, Dauerstress bei der Arbeit, noch 1 Woche dann arbeite ich wieder nur Freitags zum Glück

Recht gute Besserung und alles Liebe

Liebe Grüsse Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic