Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 21:58:05

Wollen wir uns denn dann gleiche oder ähnliche Shirts bestellen? Oder jeder wie er mag?



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 21:58:54

nachti ich sumsel auch gleich richtung willi....

und tu auf brave wife

winke ihr lieben

maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:00:59

Gute Nacht, maja!
Schlaf schön, tanni



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:04:21

Ich bin zumindest für ähnliche shirts, also z. b. gleiche Farbe oder gleicher Schriftzug - so das halt erkennbar ist, dass wir zusammengehören.



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:05:21

So Zähne geputzt - ab ins Hamsterhäuschen!

Tschüsschen mit Küsschen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2008 22:05:35 Uhr

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:06:25

Obwohl ich nicht dabei sein kann in Köln, fände ich einen einheitlichen Schriftzug schön.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:09:47

Gute Nacht, Hamsterchen!

Ja, ich finde auch, sie sollten sich zumindest ähnlich sehen. :)



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:09:52

Ich hau auch ab - bis morjen - Gute Nachacht!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:10:35

nachti @all

und eine farbe und so fänd ich auch gut...
haltet mich auf dem laufenden...

willi fliegt richtung bienenhorst und ich hinterher...
obwohl da kommt grad was über fettabsaugen

sumsel

die maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:16:30

So Mädels,
ich bin dann auch mal weg.
Bis morgen
Gute Nacht.

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! Ha! Habs ja gewusst!



05/08/2008 22:35:29

wieso nich

WEDDIX BRIDEs On Tour hinten

Nickname vorne auf der Brust??

Hm wiesn des?

äh.. hab ich erwähnt das ich dabei bin????
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 17:40:28

Meine Süssen,

nachdem meine Stimme heute fast völlig den Geist aufgegeben hat bin ich trotzdem brav auf Arbeit.
Mein besorgter Chef
Hab dann wie von Tanni empfohlen in der Endokrinologie angerufen - 'Ja kommens in einer Woche!' Hallo mir gehst JETZT dreckig und nicht erst in 7 Tagen!
Da hab ich Kater angerufen und gekrächzt, der hat mich dann auf echte Hamstergrösse zusammengestutzt und gesagt - jetzt reichts, ab in die Klinik!
Ich brav noch bis 12 gearbeitet und dann mit vollstem Einverständnis vom Chef nach Hause, wo mich Schwiegerpa in Empfang nahm und ins Krankenhaus brachte.
Als man mich dort ebefalls weiterschubsen wollte bin ich sauer geworden, aber so richtig! Dann haben DIE so geguckt ja mit einer beschädigten Braut kurz vor der Hochzeit legt man sich besser nicht an.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wurde durchlöchert wie ein Schweizer Käse, meine Schilddrüse ist normal wenn man bedenkt, dass die Hälfte fehlt aha... und ich hab ne saftige Kehlkopf-/Stimmbandentzündung. Tablettchen lutschen. Schnabel halten. Abwarten.

Kater meinte dann, ob ich mir den Namen des Arztes gemerkt hätte, denn für ein Schnatterverbot könnte er ihn öfter mal gebrauchen jaaaa hab ich, denn der war soooo süüüüüsss, dass wenn Kater mich vorm Altar stehen lässt ich DEN frage


tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 17:43:02

hihi hamsti warum ist die Hälfte deiner SD weg?? Würde mich noch interessieren mal Antikörper abnehmen lassen und Kehlkopfentzündung kein Scherz schön Füße still halten und nicht sprechen sag den Namen bloß nicht Micha ich glaube der würde dir sogar Geld dafür bieten ...also schönlieb sein gell...

gute BEsserung schnecki
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 17:50:41

Danke Süsse, ja die Ärztin war auch baff aber da ich nie ne Schilddrüsen-OP hatte hat mir Mutter Natur wohl von Haus aus nur 'einen Lappen' mitgegeben, der zweite sei so 'miniminiklein' (alles Zitate), dass der 'nicht zählt'. Und funktionieren tut er auch nicht. Das sei zwar ungewöhnlich aber nicht tragisch, solangs der andere Lappen noch macht

Kater ist mächtig froh, dass endlich mal ein gründlicher Check gemacht wurde. Ich auch. Da fühlt man sich gleich total erleichtert. Und wenn ich da an den Mofa-Unfall denke, der da grad reinkam die konnten zwar noch Laufen aber bei dem Einen überall Blut und der Arm bis auf den Knochen offen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 17:52:22 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 20:55:36

hi süsse

also erstmal klappe halten und nur mit den augen rollen...hier tippseln und kater von a nach b scheuchen per schriftlicher anordnung..

das mit dem arzt halte im hinterkopf...hamster weiss ja nie...
und das mit der schilddrüse is erfreulich...aber du lässt den rest doch auch noch checken...woll???

lg
eine ein wenig beruhgite...aber dennnoch besorgte
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 21:04:50

Oh je, Hamsterchen, dann bleibt dir, wie maja schon geschrieben hat, nur hier tippen und deinem Kater was aufzuschreiben...

Wobei ich mir das echt schwierig vorstelle...



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 21:20:52

@Hamsterchen:

Erst mal gute Besserung.
Da ists ja perfekt dass es Weddix gibt, das belastet die Stimmbänder net so und du kannst tippen was das zeug hält
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 21:23:16

Oh ich hatte sowas auch schon mal. Ich habe damals tatsächlich 3 Tage nichts gesagt - nur geschrieben. Das war anstrengend, aber meine Stimme war sowas von weg und ich hatte Schmerzen oh oh .....Da blieb mir gar nichts anderes übrig.



tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 21:42:35

Also ich muss jetzt auch mal was sagen.

Gute Besserung erstmal an Hamsterchen! Hoffe dir gehen nicht die Zettel aus um deinen Kater von a nach b zu jagen...lach

Es ist einfach köstlich eure Texte zu lesen. Man bekommt solch Augen ...Tolle Ärzte habt ihr da! Wahnsinn, wo haben die ihr Examen gemacht? Beim Kuhdoktor?!

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 21:46:46

Oh Hamsti, ich wünsch dir auch gute Besserung!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 22:06:29

Hallo Hamsterchen !
Gute Besserung wünsche ich dir!Bin froh das es nichts schlimmeres ist!
Sag mal darf ich bei eurer t-shirt aktion auch mitmachen?

Lg

Cassy
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 22:13:33

Na freilich kannste mitmachen!! Wir müssen uns nur noch auf etwas Einheitliches einigen!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



06/08/2008 22:40:30

Ich hab jetzt gerade auf www.shirtinator.de ein bißchen rumgebastelt:

Was haltet Ihr von einem roséfarbenen Girlieshirt (z. B. Ringer-T Girl) mit weddixfarbener(fuchsiafarbener(?)) Schrift:

Weddix Bräutetreff 2008 (VAG Rounded)

darunter:
nickname (Cooper Black LT - kursiv)

Gefällt mir gut! Was sagt Ihr?? Das Wort Bräutetreff stört mich noch...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 22:40:43 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



07/08/2008 06:11:43

Guten Morgen Ihr Lieben,

ganz doll lieben Dank für Eure Genesungswünsche und ich finds total süss, wie Ihr Euch sorgt, dafür gibts nen dicken Gruppenknuddler!



Kater fands toll - der macht sich auch Sorgen ohne Ende, aber er hat mich gestern total aufgezogen und das Schnatterverbot gleich mal auf zwei Wochen ausgedehnt. Na warte

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 06:17:12 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Hamster is no Hypochonder! EDIT: Jetzt hammas endgültig! Und was für ein süsser Arzt ;-)



07/08/2008 08:08:04

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab mich jetzt auch erst mal dur die ganzen Beiträge gelesen.
Du nimmst in letzter Zeit ja wirklich alles mit was geht, Hamsterchen.
Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung und ganz bald wieder richtig losschnattern kannst. Sowas ist echt übel. Hatte vor ca. 2 Jahren mal ne Stimmbandentzündung... was war ich froh als ich wieder sprechen und singen durfte.


Wegen Köln haben Angelina und ich auch schon überlegt über Nacht zu bleiben bzw. durchzufeiern und erst am nächsten Morgen oder so zurückzufahren.
Köln ist ja nicht gerade um die Ecke und das Zugticket soll sich ja auch lohnen. OK, dass Ticket lohnt sich ja schon allein aus dem Grund weil ich Euch kennenlernen bzw. wiedersehen darf .
Und gegen den Kölner Dom hätte ich auch nix einzuwenden, auch wenn ich dort vor 10 Jahren mal einen kurzen Zwischenstop eingelegt habe.

Das mit den T-Shirts finde ich übrigens ne schöne Idee. Wollte schon vorschlagen, dass jeder ein Namensschildchen mit seinem Namen [& Nick] oder so macht, aber die T-Shirt Idee finde ich sogar noch besser. Halt nur nix mit Braut, da ihr bis dahin ja auch schon fast alle verheiratet seid...

Will dann mal wieder weiterarbeiten.
Wir lesen uns

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic