Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 21:33:04

Hey Hamsterchen :)

hab gerade mal gewühlt im Forum.

Hier der Link http://forum.weddix.de/forum/posts/list/30/6230.page

Das steht bei Yassirkratzt. Sie hat einen kleinen Verlag.


Lieben Gruß Kathy
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 21:34:43

Ich hab auch grad da gewühlt - ja die Anke sieh mal an

Die muss ich doch gleich mal mit grossen Knopfaugen anschauen und um ein paar Tips und Tricks bitten
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 21:43:08

Hallo Hamsterchen,
AUA, das tut ja schon vom lesen weh...

Aber schmunzeln musste ich beim lesen trotzdem - da gebe ich den Vorrednerinnen recht: du schreibst echt super!

Also, ich würde auch ein Buch von dir kaufen!



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 21:53:48

und ich rege mich drüber auf das ich mir die hand im backofen verbrannt hab

hamster was machst du schon wieder fürn blödsinn???? geht es nicht ohne schlimme verletzungen und dicke eier am kinn????

ich wünsch dir ne schnelle gute besserung
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 21:59:55

Naja Urmelinchen - ich muss gestehen ich hab die Eier lieber im Gesicht als hehe...
Aber Hand verbrennen ist auch kein Kleckerchen, mach schön Bepanthen drauf, damit das keine fetten Blasen gibt

War gerade sehr artig meine Damen und hab mal ne klitzekleine PM abgeschickt

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 22:07:57

ach hamsti da ich erst mal ganz in ruhe fertig gekocht habe und natürlich nicht gekühlt und hab schon schöne bläßchen an der hand
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 22:08:43

Sag mal Mädels: Könnt ihr mal Eure Lymphknoten im zaum halten? Erst Julie und dann du. Was soll denn das?!? Macht's wie ich: legt euch eine gescheite Nervositäts-Neurodermitis zu - die geht wenigstens mit Cortison schnell wieder weg. Also echt jetzt...

Ich drück, die daumen, dass alles schnell wieder abschwillt und bin mir sicher, dass Du eine zauberhafte Braut sein wirst!

Ganz ruhig, alles wird gut. Tief ein und tief ausatmen!

Bald ist es soweit und dann wird alles zauberhaft!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 22:45:25

Tja da soll mal wer sagen, übers Internet kann man sich nicht anstecken, egal womit ja stimmt Julie hatte das auch!!!

Meine Herren.

Das scheint wohl doch entgegen meines Arztes Meinung ein gängiges Frauen-Nervositäts-Problem zu sein...

SO nach dem Motto:

Kater schimpft mich.
Ich nur ganz cool 'Überleg Dir was Du sagst. Sonst schwell ich gleich wieder an aber sowas von!'

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 22:46:02 Uhr

Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



08/09/2008 23:39:44

Ach Hamsterchen :)

die anderen haben wirklich so was von Recht wenn sie sagen du schreibst echt spitze Texte.
Ich hab gerade laut lachen daheim im Büro gesessen.
Das hat mich einige komische Blicke meiner Familie ernten lassen. Naja egal.

Hast du den Film *Das Schwiegermonster*
gesehen?
Den kann ich euch allen nur empfehlen.
Da fühlt man am Anfang richtig mit der armen Braut
und irgendwann kommt man aus dem lachen nicht mehr raus
wenn das Braut in der Braut erwacht und sie zurück "schlägt".
Im Film hat die Braut den Abend vor ihrer Hochzeit Lippen wie ein Entenschnabel weil ihr Schwieger"monster" Erdnusse in die Sauce kippt und die Braut darauf allergisch reagiert.
Und am Morgen ihrer Hochzeit ist alles wieder gut.

Ein kleiner Filmtipp von mir.

Lieben Gruß Kathy
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



09/09/2008 07:40:26

Oh Hamsterchen - dein Storys sind immer wieder die besten. Ich schmeiß mich weg...

So und wenn ich mich beruhigt hab, drück ich dir die Daumen, dass es bis zum WE nicht nur äußerlich besser ist.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



09/09/2008 08:30:00

Siehste, da geht ein Lymphvirus rum... Aber - falls es Dich beruhigt - mein geschwollener Knoten (und der war echt fett) ist innerhalb von drei Tagen wieder abgeschwollen und jetzt wieder so unauffällig wie vorher. Was ein Glück...

So, und jetzt am besten von oben bis unten nackig mit Creme einreiben und jeden Quadratzentimeter Körper mit Wattebäuschen bedecken.... Ich drück die Daumen, dass alles wieder gut ist am Freitag...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



09/09/2008 08:33:33

Ach armes hamstilein...
Ich drück Dich erst mal ganz doll. Und wünsch Dir dass der blöde Kaugummiautomat Lymphknoten ganz schnell verschwindet..
Ausgerechnet sooo kurz vor Eurem grossen Tag... Ich schick Dir meine Krankenschwester heilenden Hände in Gedanken...
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



09/09/2008 09:15:41

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:43:53 Uhr

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



09/09/2008 09:22:19

Ach Süsse, du machst Sachen.
Aber du bist so bezaubernd, da kann dich weder ein Pickel noch ein Mega-Lymphknoten entstellen.
LG Biggi

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ein Arzt schnell ein Arzt! Oder warum man Hamster nie allein lassen kann...



09/09/2008 14:53:37

Hamstiii, was machst du denn wieder für Sachen? Armes Hascherl! Gut, dass es nix Ernstes ist!
Hab mich eben aber auch echt weggeschmissen vor Lachen, die Idee mit den Kurzgeschichten find ich hammergeil





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic