Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



20/01/2009 18:57:30

Ach Kinder da hat nur eine wirklich arme Sau gemeint ihren Neid auf mich und ihren offensichtlich generellen Frust mittels GB-Eintrag kundtun zu müssen, indem sie meine Hochzeit durch den Kakao zu ziehen versucht hat. Und soll ich Euch was sagen?
Es war nicht mal gut
Im Gegenteil, es war so schlecht geschrieben, dass ichs mehrfach lesen musste, um zu verstehen, was das Ganze überhaupt soll. Jemand der gut schreiben kann, kann sowas nämlich beim ersten Lesen rüberbringen

Naja nicht Alle habens mit der Kirche und Freudenrotz, nicht wahr

Und von mir aus können noch viele andere Kindergartenposts in meinem GB folgen, ich werd sie Euch dann alle zur allgemeinen Belustigung melden! So haben wir immer Stoff zum Lästern und dann gibts da ja auch so ne tolle Funktion auf der Seite, die nennt sich 'Delete'

Und was den Schmierfink angeht - Yillyana hats weltklasse auf den Punkt gebracht! Umso mehr freuts mich
Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 11:04:18

>Naja nicht Alle habens mit der Kirche und Freudenrotz, nicht wahr

Holde Hamsterin!

Da hier ja nun mehr oder weniger subtil auf mich angespielt wurde, möchte ich Dich ganz gerne aufklären und positiv überraschen:

Ich war`s nicht Was aber noch viel schlimmer ist, ist daß ich nicht mal weiß, was ich nicht geschrieben habe. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Und dabei war ich so neugierig!

Zum Trost habe ich aber dennoch etwas richtig Lächerliches gefunden - den Thread!


Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 11:28:17

nachtrag: oh oh oh oh --- dein antigua schmuckset hatte ich von meiner TZ für meine STA geliehen das ist ein zeichen...
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 18:35:41

Hmmm... Schade, ich kam wohl auch zu spät... Hab mich schon gewundert, warum du dich über brideaholics 30.Beitrag in deinem Gästbuch so ärgerst? Aber jetzt sehe ich ja, dass dus ja schon gelöscht hast




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 20:09:44

Nein Kedda die liebe Bride hat mir damit eine richtig grosse Freude gemacht!

@Brideaholic - danke Du Liebe !

Achja übrigens - getretener Hund bellt
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 20:17:20

ich war leider auch zu spät dran. aber was solls... ich find deine seite klasse
Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 21:28:57

>Achja übrigens - getretener Hund bellt

Deshalb hast Du hier vermutlich auch solch ein Faß aufgemacht, bloß weil dir jemand etwas Unfreundliches in Dein GB geschrieben hat

Ich jedenfalls kann Dir versichern, daß alle Beleidigungen meinerseits stets handsigniert und niemals anonym sind.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/01/2009 21:29:42 Uhr



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 22:06:58

@ logan lady

Mach Dir nix draus und danke fürs Kompliment
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



21/01/2009 22:20:34

So ,ich wollte eogentlich mal gar nichts dazu schreiben aber nein das muß mal jetztb gesagt werden!
Ich dage gleich dazu ,ich habe den GB Eintrag auch gelesen!

Sag mal Castaspella:Wenn du es nicht wirklich nicht warst ,warum reagierst du auf Hamsterchens posts? Na?
Außerdem ,bist du diejenige (ich hab mir die Mühe gemacht und mal ein wenig von dir nachgelsen) die gerne mal ein paar Pfeile in durch die Gegend schießt!Was ja ok ist so lange es im Forum bleibt!!!

So zum Allgemeinen;ich finde e eine absolute unverschämtheit so was zu machen!Egal,wer das macht ist für mich nur neidisch und kindisch!!!Solche Arten von Menschen gehören zu der Sparte " Sie wollten mal zeigen das es Sie auch nicht gibt"
Ich find es einfach nur unangemessen!
Ich fass es nicht !
Eure Cassy
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 06:31:40

Guten Morgen Cassy,

ja da sprichste ein wahres Wort denn wenn mich jemand nicht interessiert les ich dessen Beiträge erst gar nicht...

Aber ob Hinz, ob Kunz - meine Meinung und die vieler anderer Damen hier im Forum steht eindeutig fest. Da rüttelt nichts mehr dran, auch keine Posts, deren weitere sicher noch kommen werden, wär ja nix Neues Und wer sich diesen Schuh anzieht - na wir wissens ja.

Generell gesehen ists echt arm, wie viele Neider in Gottes weiter Welt unterwegs sind. Aber heisst ja auch 'Mitleid kriegste geschenkt, Neid musste Dir erarbeiten'

Wünsch Dir nen schönen Tag!

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 07:06:04

ich schließe mich cassy da an. egal wer es war, so ein eintrag ist einfach nur unter aller sau.
wenn ich jemanden nicht mag lese ich seine posts nicht, gucken nicht auf die hp usw. aber da derjenige anscheinend darauf aus ist unfrieden zu stiften, halte ich das für eine kindische aktion.
Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 13:04:50

@Cassy:

Zur Frage, warum ich auf den Thread erst aufmerksam geworden bin: Der Titel hat mich neugierig gemacht. Von wem er erstellt wurde, ist mir erst aufgefallen, als ich ihn schon geöffnet hatte.

Zur Frage, wieso ich mich überhaupt einmische:
Da der Hamster hier ganz offensichtlich auf unsere vorherige Diskussion angespielt hat und zudem meine Worte zitiert hat, ist mir der Eindruck entstanden, sie hätte auf mich angespielt... Unheimlich subtil...

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, denn ich schreibe nicht anonym in fremde Gästebücher. Ich gebe noch nicht mal eine schlechte Stern-Bewertung, weil ich das System dämlich finde. Wenn ich was zu sagen habe, sag ich`s, und dazu verstecke ich mich nicht.

Was ich aber mal richtig peinlich finde und was mich in meiner Meinung nur bestärkt, ist dieser überaus aggressive, haßerfüllte Thread, den Frau Hamster wegen eines, wie sie selbst sagt, kindischen GB-Eintrags hier von sich gibt. Da ist anscheinend jemand ganz schwer getroffen und sucht jetzt Schutz und Bestätigung in den seelsorgenden Händes des Forums. Wie arm ist das denn? Lösch es doch und gut ist! Oder brauchst Du diesen Thread, um Dein Selbstwertgefühl wiederherzustellen?




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 13:52:27

Boah und wieder einmal mehr find ich dein ich-weiss-genau-warum-du-das-und-das machst Gelaber einfach nur zum Kotzen.
es wurde bei der letzten Diskussion ja schon gesagt das man sich doch einfach ausm Forum zurückziehen soll wenn einem das Forum ned gefällt..

Wenn du doch so überaus erhaben hier über allen Dingen stehst dann (Zitat Urmel) back dir dochn Ei drauf was hier geschrieben wird..

Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 15:10:35

>Boah und wieder einmal mehr find ich dein ich-weiss-genau-warum-du-das-und-das machst Gelaber einfach nur zum Kotzen.

Nanana Was ist das denn bitte für eine Wortwahl? Weißt Du Dir nicht anders zu helfen als mit Gossensprache?

>es wurde bei der letzten Diskussion ja schon gesagt das man sich doch einfach ausm Forum zurückziehen soll wenn einem das Forum ned gefällt..

Das Forum gefällt mir ja



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 15:20:30



Ja genau wie alle anderen die sich hier nur belobhudeln lassen, ihr Selbstwertgefühl aufpolieren, kann ich einfach nur die Gossensprache. denn "ich finde es absolut zum brechen" kann meinem Gefühl beim besten Willen nicht diese Ausdruckskraft verleihen als KOTZEN!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 16:03:09 Uhr

Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 16:34:20

@ Castaspella!
Sage mal ,denkst du eigentlich ich bin dumm oder so?
Ich kann Dir nur eins sagen ob du es warst oder nicht!Deine Art wie du mit Menschen umgehst finde ich zum KOTZEN !!!
Du bist dauern einige User am angehen!!!!Was soll das?Übrigens hat Hamsterchen es gar nicht Nötig ihr Selbstwergefühl zu ersteigern!Genauso ;lass Mo ihr angebliche Gossensprache benutzen ,was sie ja eigentlich nicht benutzt !Akzeptier mal die Meinung andere!Du kannst das Forum ja gar nicht so mögen ,weil dann wüsstest du das man sich gegenseitig akzeptiert!!!

Der einzige User der gerade hier Stunk fabribzieren will bist doch du !!

Ach ja und wer hier Gossensprache benutzt istbhier die Frage nicht war Castaspella!

Ich bin normaler weise niemand der jemand angeht (außer einmal und das tut mir jetzt noch leid liebe Arwen und Freshdesign),aber irgentwann langt es auch mal bei mir!!
Ich bin froh dieses Forum zu haben!!!Denn hier sind soviele tolle Persönlichkeiten auf einem Haufen und das finde ich toll!!!


@ Hamsti,ich wünsch dir auch n tollen Tag!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 17:05:54

So Kinder, ich hab diesen Thread hier angefangen, jetzt mach ich ihn auch dicht.

Auch wenn ich eigentlich nichts mehr persönlich formulieren wollte, ich machs jetzt trotzdem nochmal. Und das in aller Ruhe und ohne Zickerein oder Hintergedanken, auch wenn man das per Internet ja nicht 'beweisen' kann wie von Angesicht zu Angesicht:

Castaspella jetzt mal ehrlich und so gut wie möglich objektiv - was meinst Du wohl, warum ich so von Dir denke?

Warum auch Andere hier so von Dir denken (auch wenn Dich das nicht interessiert Deinen früheren Aussagen nach, was aber wiederum im Gegensatz zur aktuellen Reaktion steht)?

Weil Du das ein oder andere Mal einfach schon kräftig über das Ziel hinaus geschossen bist und dabei verletzend, kalt und destruktiv warst.
Du hast grundlos auf andere Userinnen eingehackt, nur weil sie eine Meinung zu Deinem Lieblingshassthema (warum auch immer, man hat so den Eindruck) hatten, die Dir nicht geschmeckt hat. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das nicht stimmt. Da steht in unzähligen Kirchenthreads hier was Anderes...
Das ist einfach eine Tatsache. Man kann seine Meinung auch freundlicher formulieren, als Du es in der Regel tust.

Nun gut, vielleicht ist das - wie ich denke und das ist Dein gutes Recht - einfach Deine Art. Dann bist Du halt so 'hart'.
Aber erwarte bitte nicht, dass jeder, dem Du Eins überziehst, das einfach akzeptiert und still hält.
Und ich persönlich halte sowieso nie die andere Wange hin. Da mögen wir uns wohl ähnlich sein.

Auch wenn Du beteuerst, dass Du diese Geschmacklosigkeit nicht fabriziert hast (die ich im Übrigen nach kurzer Zeit recht amüsant fand und deshalb eingestellt habe sowie um vielen betroffenen Mädels hier zu zeigen, dass eine Hochzeit sehr oft die Neiderspreu vom Weizen trennt), gut ist registriert.
Nur glauben kann ich Dir das nicht. Und das ist nunmal mein gutes Recht.

Was Du für mich bist habe ich mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht und andersrum sowieso. Die übrigen Reaktionen sprechen für sich.

Ein Vorschlag zur Güte:
Geh Du Deiner Wege und ich geh meiner. Keine Antworten/Kommentare mehr auf Post/Threads der anderen Seite. Es führt zu nichts.

Ich hoffe, dass diese Worte so ehrlich und ohne Bissigkeit rüberkommen wie ich sie meine. Es wäre schön, wenn Du - solltest Du Dich ein letztes Mal mir gegenüber äußern wollen - dieselbe Weise an den Tag legen würdest. Nimms mir nicht krumm, auch daran hab ich leider meine Zweifel. Umso schöner wärs, wenn Du mir und allen Anderen damit mal das Gegenteil beweisen würdest.

Nämlich, dass Du eigentlich auch ganz nett sein kannst. Wenn Du nur willst...






Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 17:06:22

>@ Castaspella!
Sage mal ,denkst du eigentlich ich bin dumm oder so?

Bis eben eigentlich nicht... Nein, im Ernst, vielleicht etwas überhitzt, aber das kommt vor.


>Ich kann Dir nur eins sagen ob du es warst oder nicht!

"oder nicht" ist richtig

>Deine Art wie du mit Menschen umgehst finde ich zum KOTZEN !!!

Schon wieder diese Fäkalsprache! Also echt!

>Du bist dauern einige User am angehen!!!!Was soll das?Übrigens hat Hamsterchen es gar nicht Nötig ihr Selbstwergefühl zu ersteigern!

Ganz ruhig, dann klappt es auch mit der Tastatur.

>Genauso ;lass Mo ihr angebliche Gossensprache benutzen ,was sie ja eigentlich nicht benutzt !

"kotzen" ist nun mal vulgär, schau mal im Wörterbuch. Außerdem kann ich ja wohl was sagen, wenn ich so derb angesprochen werde...

>Akzeptier mal die Meinung andere!Du kannst das Forum ja gar nicht so mögen ,weil dann wüsstest du das man sich gegenseitig akzeptiert!!!

Häh? Ich habe lediglich klargestellt, daß ich mit dem GB Eintrag nichts zu tun habe.

>Der einzige User der gerade hier Stunk fabribzieren will bist doch du !!

Auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Ich habe nur geschrieben, daß ich es nicht war...

>Ach ja und wer hier Gossensprache benutzt istbhier die Frage nicht war Castaspella!

Wo habe ich denn bitte Gossensprache verwendet? Benutze doch bitte mal SATZZEICHEN! Wenigstens PUNKTE! Das ist ja schlimmer als "Deutsch als Fremdsprache"...

>Ich bin normaler weise niemand der jemand angeht (außer einmal und das tut mir jetzt noch leid liebe Arwen und Freshdesign),aber irgentwann langt es auch mal bei mir!!

Jetzt bin ich erschüttert.

>Ich bin froh dieses Forum zu haben!!!Denn hier sind soviele tolle Persönlichkeiten auf einem Haufen und das finde ich toll!!!

Ich bin auch froh für Dich...




Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



22/01/2009 19:04:24

@ Castaspella:Sag mal denkst Du eigentlich das Du witzig bist oder so?
Übertreib es nicht,geh mit deinen Freunden( wenn so etwas wie du überhaupt welche hat!) so Respektlos um ,aber mit mir nicht!!!
So was wie Dich brauchen wir hier nicht!!!Du bist ein Stunk macher!!!
Du bist einfach nur kindisch und Nervtötend und...... !!!!


So und gut is jetzt !!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 19:12:19 Uhr

Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



23/01/2009 09:40:35

Also Ladies,

hab mir das jetzt länger durchgelesen und würde mal sagen: Belast es doch einfach darauf....
Es ist wenn eine Sache zwischen Hamster und ihr....
Ich als völlig Neutrale Person (kenn keinerlei "Vorgeschichte" von Euch beiden) kann hier nur sagen, dass es schon ein bisschen provokant war, den GB hier reinzutun und dann eben eigentlich direkt auf eine Userin zu schließen, sich dann aber wundern, wenn die sich zu Wort meldet... Das ich persönlich den Eintrag auch unter aller Kanone finde, ist ja was anderes...
Ob sie es war oder nicht (im Zweifel für den Angeklagten) sei mal dahingestellt, aber es ist eine normale Reaktion, dass man sich "verteidigt"...
Daher würde ich auch sagen, hackt jetzt nicht aufeiander rum und lasst es nicht ins lächerliche rutschen...
Meine Meinung...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2009 09:41:37 Uhr

1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



23/01/2009 11:07:47

Ich hätte gern eine Frage an Castaspella,
warum bist du in diesem Forum unterwegs, warum liest du Threads obwohl dir doch alles nur zu kindisch und oberflächlich ist und schreibst auch noch etwas dazu?
Wir wissen nun seit langer Zeit das du so denkst, DANKE wir haben es verstanden. Was veranlasst es dich noch hier reinzuschauen und immer wieder das gleiche vom STapel zu lassen.
Ganz ehrlich es würde mich brennend interessieren.
Und eine Frau ohne Gesicht bis du ja von Anfang an hier gewesen (ops ich weiß das hast du ja nicht nötig ).



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



23/01/2009 16:56:54

Hach Mädels, ich weiß als Mod sollte ich jetzt eigentlich den Zeigefinger erheben (ungefähr so: ) und sagen habt euch alle wieder lieb und den Thread schliessen. Aber irgendwie belustigt mich das hier sehr und ich lach mich einfach nur schlapp.
Das hier ist wie in so vielen anderen endlosen Threads bei denen sich alles irgendwann nur noch im Kreis dreht, weil jeder das letzte Wort haben will. :) Bin gespannt wie es weiter geht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



23/01/2009 16:59:39

Ähm und ach ja: Ich fand den Eintrag auch und war sogar ganz neugierig zu erfahren, wer es denn wohl allen Vermutungen nach sein könnte- es wurde mir nicht verraten und nu hat sich eine "Verdächtige" ergeben. Wenn ich es gewesen wäre, hätte ich mich garnicht dazu geäussert und alle einfach weiter spekulieren lassen. So what. Irgendwer hat Murks geschrieben und alle pusten Luft in den Ballon Wer es nun definitiv war lässt sich eh nicht rausfinden..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



23/01/2009 17:24:18

Feechen mittlerweile find ichs auch lustig sorry...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mädels wollt Ihr mal was richtig Lächerliches sehen? Was...



23/01/2009 17:26:51

Brauchs garnet so leise reden
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic