free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 11:42:52

Ha! Ihr glaubts nicht!
Misjö hat sein schlechtes Gewissen entdeckt.

In ner halben Stunde will er mit mir aufs Weinfest und danach darf ich, wenn ich will shoppen!

Natürlich hab ich ihm erstmal ein 'Ach auf einmal, nööö so nicht, ich hab jetzt Hunger!' verpasst, darauf war er etwas verwirrt (darf er auch sein) und meinte 'Aber dann bekommst Du da was zum Essen!'... na ich will ma nich so sein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2009 11:43:20 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 11:44:38

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:49:56 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 11:47:24

Ich hab jetzt schon ne dicke Birne... wenn dann nur ne Schorle, das reicht bei der Hitze
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 11:48:11

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:49:48 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 18:13:36

So... wir waren wunderbar spazieren durch Wald und Wiesn am Fluss entlang, auf zur kleinen Burg mit Weinfest... dort gabs dann für uns beide je eine Weinschorle, gemeinsam einen groooossen Teller Bratkartoffeln mit Speck und als Nachtisch für Kater eine 'Auszogne' und für mich ne Waffel am Spiess. Und aufm Rückweg hab ich mir glatt noch ein Schokoeis einverleibt. Mei war des schee...

Tja und kaum daheim wurde mir schlagartig soooo schlecht, als hätte ich ne ganze Flasche Wein gesoffen -???- und hab mich nur noch röchelnd ins Bett gehauen... mit dem Ergebnis, dass ich bis 17:30 gepennt und nun ne Mordsbirne hab. Nochmal - ???

Es war doch nur ne Schorle! Ich vertrag ja gar nix mehr! Och Mönsch...

Aba schön wars wirklich und Kater merkte mal wieder - willste den Hamster ruhig stellen, dann gib ihm:

1) was zu essen
2) was zu trinken
oder
3) was zu lesen.

Gepaart mit schönem Wetter natürlich umso wirksamer.

Naja und daheim wartete dann noch ein kleines Guzzi auf mich, das steck ich gleich mal in den 'Ich hab was Neues'-Thread. Übrigens - shoppen bin ich nicht mehr geganngen. Als ich es gerade erwähnt meine Kater liebevoll, ich würde den Hintern vollkriegen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2009 18:14:42 Uhr

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 19:02:14

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2009 10:17:16 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 19:35:24

Du wir waren erstaunt wie ausgestorben die Stadt insgesamt und besonders auch das Fest war. Normalerweise toben da die Massen, grad bei schönem Wetter - und nix! Überall Tische frei, man bekam sofort was zu trinken und essen... und auch in der Stadt, kaum Autos unterwegs! Als wären sie heute Alle am Badesee... ?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



23/05/2009 20:49:00

abmahnung zur kenntnis, aber nicht ernst genommen, hamsterchen

wir waren heute sommerrodelbahn fahren. echt super, und der fahrtwind war schön kühlend. und beim schönsten sonnenschein musste hase los zur arbeit und ich hab am nachmittag meine eltern zum flughafen gebracht.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Geniales Wetter!!! Und mein Holder...



24/05/2009 17:21:37

Hamsti, das kenne ich Oft genug geh ich alleine raus, weil Schatzi keine Lust hat...
Aber da wir ja gestern Besuch hatten sind wir mit denen zu Freunden in die Schweiz gefahren und haben dort den ganzen Tag im Garten verbracht. Herrlich!(wenn man mal von meinen Höllenqualen wegen des Heuschnupfens absieht...)
Heute bin ich ziemlich ko von dem Wetter, irgendwie spielt mein Kreislauf nicht so mit...Bin die Hitze noch nicht so wirklich gewöhnt....




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic