Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 15:06:01


oh, man!

unser chef hat für den 21.04.2008 eine betriebsärztliche untersuchung anberaumt!

ich könnte kotzen! sowas kann ich gar nicht haben!
letztes jahr hab ich mich beim meinem hausarzt generalüberholen lassen ( mach ich regelmäßig! ) und jetzt nochmal?....kann ich dem betriebsarzt nicht einfach einen beleg vom hausarzt mitbringen, daß ich ok bin?

ich hab einfach ein tierisches problem, mich von einem wildfremden arzt umkrämpeln zu lassen!

die rücken wohl, wie ich erfahren habe, auch in soeinem mobilen teil an!...ich hab da einfach keinen bock drauf!

kann mir die firma da einen strick draus drehen, wenn ich nicht hingehe???

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 16:35:22

Ja ich durfte meine Aueglein auch schon untersuchen lassen.

Lies Dir mal Deinen Arbeitsvertrag durch, da muesste der Passus mit dem Betriebsarzt drinstehen bzw. dass sie zu so einer Untersuchung berechtigt sind und Du Dich durch Deine Unterschrift dazu verpflichtet hast.

Ein Attest Deines Arztes nuetzt Dir da herzlich wenig, da er KEIN eingetragener BETRIEBSARZT ist (wenn doch, dann Glueckwunsch und Du bist ausm Schneider).

Da hilft leider nur - Augen zu und durch...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 20:52:58

...

@angelbabe...
na gratuliere...dass is das was frau nicht braucht..

@ladymauzi..

ich lach mich wech...
neee wasser schimmelt nicht...
aber wars nicht doch ein klarer?
der schimmelt nämlich auch nich und den braucht man nach so einer begehung!!

aaahhh

is doch überall das gleiche

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 20:54:36

@ ladymauzi

Da faellt mir die Wasserflasche eines Exkollegen ein.
Es sei nur soviel gesagt - Wasser schimmelt DOCH *lach*!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 21:34:32

Ich musste bei so ner Untersuchung mal auf 'nem Ergometer in diesem kleinen Bus (der sonst wohl nebenbei in einem anderen Gewerbe eingesetzt wird - zumindest sah es mit der großen Liegefläche so aus ) strampeln. 10 Minuten lang und dabei war der Bus so niedrig, dass ich ständig den Kopf einziehen musste, damit ich ihn mir nicht ständig andotze beim Radeln. Aber hauptsache das Ding heißt Ergometer.... unheimlich ergonomisch diese Haltung.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 21:55:18

mh, denke schon das die wohl pflichtmäßig ist so be..scheiden wie das auch immer ist!

Bei uns in der Abteilung ist das so das dann jedes 1/2 Jahr n gelber Zettel kommt, da der Termin draufsteht und das die Teilnahme laut BGregeln wohl pflicht sind.(hab mich aber auch arbeitsvertragsmäßig dazu verpflichtet)

Ich kann dir auch ein Lied von "tollen" Betriebsärzten singen

Unserer war letztens so "böse" und hat mir Blut abgenommen!(ich hab sehr dünne Gefäßwände und Rollvenchen dazu, selbst mein Hausarzt braucht länger bis er mal was findet zum stechen , naja nach dem 20. Versuch hat unser Betriebsarzt dann was gefunden! und weißte wo? im Handgelenk!
Meine ganze Bereichskleidung wechselte von Weiß auf Rot! Die Patienten und die Schwestern an denen ich vorbeigelaufen bin haben mich nur so angeguckt und selbst wie ich dann in unsere abteilung gegangen bin meinte auch jeder oohhh warste wieder beim betriebsarzt?!!

Also eins weiß ich das nächste mal lass ich mir Blut von einem unserer Anästesisten abnehmen und nicht mehr von unserem "supertollen Betriebsarzt"!!!!

LG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:betriebsärztliche untersuchung....




04/04/2008 23:17:53


das steht also im arbeitsvertrag?...muß ich doch gleich mal gucken gehen!

@julie: das mit dem ergometer ist ja klasse! hast du den ärzten wenigstens gesagt, daß du spätestens nach der tortour einen haltungsschaden hast?

ich werde mich auf gar keinen fall in soeinem mobilen schlachtschiff auf die pritsche legen und mir blut abnehmen lassen!
stellt euch das mal vor! da muß man in soeinen transporter klettern, um sich von wildfremden und unvertrauten ärzten antatschen zu lassen! das geht mal gar nicht! kein arzt dieser welt durfte an mir rumfummeln, bevor ich nicht schon 2 mal mit ihm gesprochen habe...und blut abnehmen geht erst nach jahren!

ich bin echt nicht verklemmt, aber ärzte.....das ist für mich eine total vertrauenssache und ich kann das nicht mit so unbekannten nasen....

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic