free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



30/06/2011 22:21:20

Mensch mimibell, eurer neues Heim ist ja super schön geworden!!! Kannst du nicht mal bei uns vorbeikommen und als Inneneinrichterin unser Wohnzimmer pimpem? Mir fehlen die Ideen für die Wandgestaltung!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



30/06/2011 22:32:01

Mhhhh, eine Stoffbank... das müsste ich mal googlen, wüsste spontan nicht wie so etwas aussehen könnte das es mir gefällt Allerdings war mein Mann von der Idee "Bank" im allgemeinen nicht angetan. Aber ich arbeite noch daran. Müssen ja wegen der Garderobe und ein paar Kleinigkeiten eh noch ein paar mal ins Möbelhaus
Ich freue mich übrigens jedes mal wenn ich Geschirr wasche, mein Mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen!

Stimmt, ihr habt ja noch den Anbau vor euch. Dann würde ich auch nicht so viel Bilder aufhängen, nachher passt es nicht mehr und man hat hässliche Löcher in der Wand. Wie weit seit ihr eigentlich? Geht es mittlerweile voran?

Die Plissees finde ich ja immer noch toll. Die waren uns dann aber doch zu teuer bzw. wollte ich wenn ja nur welche die nicht in den Rahmen geschraubt werden und die andere Variante fand ich recht "pippelig". Wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist, haben wir uns für die Schiebegardinen vom Schweden entschieden. Finde die sehen ganz schick aus und wenn sie dreckig sind oder man das Muster satt hat, kann man sich für ein paar Euro eine neue Stoffbahn kaufen und einhängen.

@ Frau Baer
Danke!!
Das schlimme ist, ich glaube immer für so was überhaupt kein Händchen zu haben. Ich brauche immer ewig bis ich was "passendes" hab. Mein Mann hat auch ein großes Stück dazu beigetragen! Er hat einen guten Geschmack
Mensch, warum hast du eigentlich kein Hauspixum? Ihr wohnt jetzt ja auch schon einige Monate im eigenen Häuschen!

EDIT: Ani, ich finde dein PW nicht mehr!? Schickst du mir es bitte.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2011 22:33:44 Uhr

liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



30/06/2011 22:37:31

Hab kein Hauspixum weil es kaum Bilder von unserem Häuschen gibt aber wenn ich das Kinderzimmer fertig gestrichen habe schicke ich dir ein Bild. Will keine Bilder online davon stellen, da ich die Figuren an der Wand aus dem WWW geklaut hab
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



30/06/2011 22:41:33

@mimi: ich habe eine bestimmte bank im kopf, ich suche mal nach einem bild.
die schiebegardinen finde ich auch sehr schön!
werden wir bestimmt auch im wohnzimmer machen.
ich habe jetzt welche zum komplett verdunkeln bestellt.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



30/06/2011 22:42:45

@Mimibell: von der Art her so wie diese Bank nur natürlich nicht in schwarz:
http://cgi.ebay.de/vitra-Benches-Stoff-schwarz-3er-Bank-Jasper-Morrison-/320712480542?pt=De_Haus_Garten_Inneneinrichtung_St%C3%BChle&hash=item4aabf4171e
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



30/06/2011 22:59:29

Huhu bin auch mal wieder hier.. kann nicht alles nachlesen, ich steig einfach wieder ein und bin wohl grad richtig gekommen
@mimibell tolles Haus, das Ankleidezimmer ich bin sooo neidisch.. toll..

Wo habt ihr denn die Wohnzimmermöbel her, also die Hängeschränke?
Die sind toll, so etwas kann ich mir auch gut vorstellen..
Bei uns ist einiges passiert.. denke nächste, spätestens übernächste Woche ist Richtfest, aktuelle Bilder sind in meinem Pixum..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 11:16:06

@ mimibell: Jetzt bin ich auch endlich mal zu euren Bildern gekommen! gefällt mir sehr gut! Wirklich klasse und so schön eingerichtet!

Wir haben auch kaum Bilder aufgehängt. Unsere kleine Wohnung war so voll, dass ich die leeren Wände gerade ziemlich genieße, auch wenns mir um manche Bilder leid tut. Aber die wandern sicher noch an die Wand Mit der Deko ists ähnlich.

So eine Tapete wie sie hier viele haben würde mir hinter der couch bei uns auch gut gefallen, aber mein Schatz findet sowas gar nicht toll. Für ihn ist Tapete leider gar nix Na ja, vielleicht bekomme ich ihn ja noch irgendwann weich! Frau muss nur dran bleiben

@ Hasi: Glückwunsch zu Richtfest! Jetzt gehts erst richtig los



@ me: Mir fehlen gerade total die Nerven! Jetzt ist bis auf viele Kleinigkeiten alles was mit der Baufirma zu tun hat abgeschlossen. Nächste Projekte sind Terrasse und Pflaster im Carpot. Aber da gehts ja scho wieder los, dass der Gartenbauer net dazu tut mit seinem Angebot und mein GöGä zieht mit selbst machen nicht so recht...Der "Garten" schaut einfach nur nach Baustelle aus.

Jedenfalls haben wir jetzt den Rest des Kaufpreises bezahlt, damit wir mal im Grundbuch stehen. Die Nebenkosten behalten wir aber noch bis alles erledigt ist! Die sind so faul geworden!!!
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 15:30:39

Oh Mimi so schön! Respekt das habt ihr so toll gemacht. Da würde ich auch gleich einziehen.
Hast dich mit deiner "kack-Treppe" abgefunden?

Mein Mann hat gestern den ersten Vorhang aufgehängt im Büro. Nächste Woche kommen endlich meine Flächenvorhänge. Mein Geburtstagsgeschenk hängt jetzt auch schon an der Schlafzimmerwand
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 15:46:24

Hach, das Ankleidezimmer ist echt schööööööööön!

Als ich bei Ani gelesen hab "viele Bilder" dachte ich noch naja. Aber das sind ja wirklich viele! Ich überlege übrigens auch, irgendwo an einer Wand viele kleine Bilderrahmen, vielleicht auch unterschiedliche, aufzuhängen. Allerdings erst dann im Haus.
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 20:43:49

Danke, ihr seid süß
Ich freu mich jedesmal wenn ich die Haustür reinkommen. Heute habe ich zwei Töpchen mit Blumen bepflanzt und auf die Mauer rechts und links neben die Haustür gestellt. Das sieht toll aus Vielleicht mach ich morgen noch ein Foto davon und weil ich so gut in fahrt war und eine neue Bosch Heckenschere in der Garage liegt hab, hab ich vorm Haus alle Hecken geschnitten Ich hätte niemand geglaubt, der behauptet hätte Gartenarbeit würde mir mal Spaß machen, aber beim eigenen scheint es wohl anders zu sein. Morgen wohnen wir eine Woche hier, dann werd ich wohl mal putzen, mal sehen ob das auch so viel Spaß macht

@bondgirl
Ich hatte in meiner alten Wohnung im Flur eine große Wand mit ganz viel unterschiedlichen Bildern. Das wollte ich hier auch erst so machen, aber wir haben zu viele Flure bzw. Zimmer. Deshalb hab ich alles etwas verteilt. Wobei z.B. im Treppenhaus noch gar kein Bild hängt. Aber wir wollen auf jedefalll noch Hochzeitsbilder aufhängen!

@Neufang
Ja, ich hab mich tatsächlich an die Kacktreppe gewöhnt, wobei ich gerade vorhin noch kurz dachte, in weis wär sie auch schön

@Felidea
Bei uns war ich die jenige die keine Tapete wollte, aber mein Mann. Heute bin ich sehr froh darüber!
Die Außenanlage bei einem Neubau ist nicht zu unterschätzen, hab das bei Freunden gemerkt. Da hatte der Garten und die Einfahrt nochmal 70.000 Euro gekostet. Ich bin wirklich froh das unser Garten noch so schick ist und die zwei Garagen schon standen.

@Hasi
Cool, das geht ja richtig flott bei euch! Muss gleich mal die neuen Bilder schauen!
Die Hängeschränke im Wohnzimmer sind vom Schweden! Die Besta Sachen kann man sich selbst zusammenstellen, in allen Farben, Materialien und Formen. Stehend oder hängend. im Internet gibt's auch den Bestaplaner

@Ani
Die Bank sieht natürlich auch nicht schlecht aus. Das mit dem kalten Leder ist Argument, da hätte ich so nicht dran gedacht. Werd es meinem Mann mal vorschlagen.
Dann verteufelt er wieder das Forum hier

@Frau Bear
Ja! Auf das Foto freu ich mich!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 21:04:56

@mimibell: und ich mache meinen Mann wegen deines Ankleidezimmers ganz gaga
Leider muss ich dich enttäuschen: die Freude am Putzen lässt nach und pendelt sich nach einigen Wochen wieder auf Normalniveau ein.
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 21:43:39

Schade, ich hatte Hoffnung es hält an
Habt ihr im Haus keine freien Zimmer die du umfunktionieren könntest? Das Ankleidezimmer ist bei uns ein Durchgangszimmer, ich wüsste gar nicht was man sonst mit solch einem Zimmer machen sollte
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



01/07/2011 22:54:45

@mimibell: schwierig.
wenn wir den Dachboden fertig haben, sind dort auch noch 2 Zimmer und dann ist unten das bisherige Gästezimmer ein Durchgangszimmer, dann könnte man das da auch machen.
Derzeit habe ich ja ein Mini-Ankleidezimmer. Das ist ja auch schon toll, aber gegen deines jämmerlich.
Wir haben ja in der ersten Etage "nur" ein riesiges Schlafzimmer (>30qm), ein Bad (nicht riesig), eine Mini-Ankleide und ein Gästezimmer (ca. 16qm) und von dort geht demnächst die Treppe nach oben, dort sind nochmal 60qm Grundfläche und da unser Dach sehr steil ist, ist dort noch einiges an Nutzfläche. Wieviele qm es sind nach Schrägenanrechnung wird der Architekt demnächst ausmessen und berechnen.
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



02/07/2011 19:55:14

So, eine kurzes Update von mir!

Wir sind im Haus und total glücklich...

Fotos lade ich gerade nach.

Container ist leider schon voll....

Wir sind so weit gekommen. Fast alle Tapeten 220 qm sind runter. Die doppelten Holzdecken auf 140 qm sind runter. Das Bad ist raus (auch alles doppelt - Fliese auf Fliese...)

Hammer. Hätte ich nie gedacht...

Aber wir sind fertig... und wat ham wir tolle Freunde und Familien. Ich liebe sie....




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



02/07/2011 22:59:29

exited,
Fotos? WO gibts Fotos?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 07:14:31

Der Link zum Album ist der untere in meiner Signatur.

https://picasaweb.google.com/105013570471300038276/UnserNeuesHeim?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN--l7brvrXLyQE&feat=directlink

Ich hoffe, er funktioniert...





steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 12:19:34

Hallo mein Name ist Steffi ich habe mal eine bzw. mehr Fragen an EUCH!?

Wir möchten nächstes Jahr bei meinen Schwiegereltern umbauen. Das heißt: Die haben unten Ihr Reich und wir oben. Oben heißt: Küche, Bad, Gäste-WC, Wohn- Esszimmer, zwei Kinderzimmer bzw. eins soll Büro werden und ein Zimmer für uns
Jetzt ist es so, das mein Mann meint, das der Platz für uns oben völlig ausreichen wird! Aber mein Onkel sagt, das wir das Dach mit nutzen sollten für Zimmer! Aber das kostet alles auch Geld und mein Mann ist strickt dagegen. Wir hätten z.B. kein Vorratsraum, wo ich Einkäufe, Getränke, Bügelbrett u.s.w. unterbringen kann. Das müsste alles im Bürozimmer gelagert werden... Was meint Ihr dazu?

Dann zur Küche! Gibt es da viel sachen zu beachten? Und was würdet Ihr immer wieder so machen und was fehlt Euch in der Küche. Dazu kommt ja noch, das ich ne Schräge in der Küche habe! Und meine Küche muss zwei geteilt aufgebaut werden... Habt Ihr Tipps? Vielleicht hat ja hier jemand schon mal einen Umbau gemacht und auch mit Schräge und Platzmöglichkeiten erfahrungen gesamelt...

Würd mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 15:02:06

@Steffi2010: ich habe zwar noch nicht gebaut, aber bin schon oft umgezogen.

Mir würde eine Abstellkammer in der Wohnung sehr fehlen.
Unsere jetzige Wohnung hat sowas nicht. Wir haben einen großen Keller und können Schuhe und Co im Treppenhaus deponieren. Aber für Vorräte, große Töpfe, Küchenmaschine etc. fehlt mir sowas total. Entweder ich muss es in die Küchenschränke quetschen oder jedes Mal in den Keller rennen.Bei uns steht das Bügelbrett im Schlafzimmer rum, auch das nervt mich bei jedem Putzen.
Wenn wir uns was eigenes suchen, dann ist das ein Punkt, den ich auf jeden Fall haben will

Wenn eure Küche auch noch Schräge hat, kannst du vermutlich ja auch nicht so viele große Hochschränke aufhängen in denen du viel unterbekommst.

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 17:22:14

@excited: bei deinen Fotos habe ich ein déjà-vu!
Denke immer an das Ergebnis, irgendwann ist es schön und all die Arbeit ist es wert.

@steffi: wir haben keine Abstellkammer in unserem Haus, wir haben ja aber auch einen riesigen Keller. Bügelbrett steht bei uns in der Ankleide, Putzsachen im Keller.
Schräge in der Küche: wenn du mal in den Küchenstudios schaust dann siehst du, dass man heute Hängeschränke nicht mehr unbedingt macht. Man macht viele Unterschränke oder Hochschränke, aber nicht unbedingt Hängeschränke, also kein Problem für Schrägen.

Was ich unbedingt wieder machen würde in der Küche:
- Induktionsherd in Übergröße (80cm),
- Ofen mit Pyrolyse (Selbstreinigung),
- echte Granitarbeitsfläche,
- viele große Auszüge (extra große Schubladen).

Wenn ihr eh schon umbaut, dann würde ich auch das Dach mit einbeziehen. Später will man ja nicht schon wieder auf der Baustelle leben und Platz kann man nie genug haben!
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 21:05:49

hallo.

Ich hab zwar "noch" keine Fragen oder Tips aber ich wollt euch mal zeigen wie fleissig Sarah hilft

Lg Dani
[Thumb - IMG_4910.JPG]
 Dateiname IMG_4910.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 775 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_4936.JPG]
 Dateiname IMG_4936.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 828 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 21:06:56

@Dani: oh wie süß!
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 21:25:04

Mädels, ich glaub ich falle in das Loch, welches mir manch einer nach der Hochzeit prophezeit hat
Ich hatte heute so übelst langweile. Mein Mann ist seit vier Tagen unterwegs und ich hab hier echt ALLES erledigt. Als ich so auf de Couch saß, dachte ich dann plötzlich "öhm... und jetzt?" ... bescheuert, oder? Übrigens nerven mich meine Katzen ganz schön. Sind ja zwei reine Hauskatzen, aber jetzt kann man ja ebenerdig bei uns raus. Mach ja immer brav die Tür hinter mit zu, was mich schon nervt. Aber als ich dann heute in der Sonne entspannen wollte, hat mein Kater die ganze Zeit "heulend" hinter der Glasscheibe gestanden. Da war es hin mit der Entspannung...

@Ani
Na wär das jetzige Gästezimmer, das dann später ein Durchgangszimmer ist, nicht perfekt für eine Ankleide! Ich bin ja kein Freund von offenen Schränken. Du könntest dir schicke Schränke aussuchen und sie dem Raumanpassen und unter die Treppe könntest du einen Schuh- oder Handtaschentempel bauen
Eure jetztige Ankleide kann dann Mann dann ja benutzen oder dient als Rumpelkammer für Staubsauger etc.

@excited
Ich bekomme Gänsehaut wenn ich eure Bilder sehe Ich bin so froh das wir das hinter uns haben. Aber wie Ani sagt, es lohnt sich wirklich! Und das Haus sieht echt nett Haus. Kann es mir schon gut vorstellen wenn es mal fertig ist.
Sind das aktuelle Fotos? ... Hab ich das jetzt richtig verstanden das ihr da jetzt schon wohnt? Das stell ich mir sehr anstrengend vor?!

@Steffi
Wir hatten auch zuerst überlegt beim meinen Eltern oben umzubauen und das Dachgeschoss mit ausbauen zu lassen. Wir hatten sogar angefangen mit Architekten zu planen, aber das ganze hätte am Ende den Preis unseres jetzigen Hauses überstiegen!! Ich bin im Nachhinein sehr froh das wie jetzt was eigenes, nur für uns zwei haben. Aber es hat natürlich auch seine Vorteile! Ich würde den Platz im Dach auf jedenfall mit nutzen. Platz hat man doch eh irgendwie immer zu wenig. Was wenn ihr mal Zwillinge bekommt
Wegen der Küche würde ich einfach mal in ein gutes Küchenstudio gehen und mich beraten lassen!
Viel Platz bieten große Ausziehschubladen. Verzichten möchte ich persönlich auf keine Fall auf einen Geschirrspüler und meine geliebte XXL Spüle. Hängeschränke mag ich überhaupt nicht und habe deshalb auch keine genommen. Bilder findest du im Pixum.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



03/07/2011 22:14:54

Hier auch mal ein Update von uns...

Haben am Wochenende auch wieder nur gerissen im Haus. Tapeten sind bis auf die Decken in zwei Räumen endlich alle runter. Bodenbeläge sind raus, Fliesenspiegel runter. Elektrik ist zum Teil auch schon erneuert. Morgen kommen die neuen Fenster und die neue Haustür. Wahnsinn wie viel sich schon verändert hat. Trotzdem ist noch soooo viel zu tun und zum 1. August ziehen wir schon um. Oje oje...

Excited, wohnt ihr schon da?? Oder habt ihr jetzt auch erst gerade gestartet.

Muss die Tage mal ein Pixum für euch anlegen und Bilder hochladen. :)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 12:43:47

Hallo :)

Schön, wie es bei euch voran geht!

@ Steffi: Auf Platz würd ich nicht verzichten, wenn man ihn schon nutzen kann! Da kann man wirklich nie genug haben!

Bei uns steht das Bügelbrett schon fast wie festes Möbel im Wohnzimmer, weil ich immer wieder mal bügel. Gefällts mir? nö *g* Aber normalerweise hats seinen Platz in der Speis, wo auch der Staubsaugerschlauch hängt.

Wegen der Küche; wir haben auch nur zwei kleine Hängeschrnänke, sonst hätte es so nackig ausgesehen. Aber dafür haben wir ne Speis. Was ich immer wieder machen würde, ist meine Granitarbeitsplatte, Teleskopauszüge im Backofen, ein großes Spülbecken... eigentlich alles so wies jetzt ist *g* Und ich bereuhe auch nicht die Hochglanzfronten. Sidolin drüber, wischen, fertig! Super pflegeleicht :)

unser update: Wir haben jetzt das Angebot vom Gartenbauer bekommen und sind ganz zufrieden. Allerdings hat er ein paar Posten nicht so beachtet, wie wir das wollten. Da müssen wir nochmal düber reden. Aber ansonsten ist der Ball jetzt auch angestoßen.
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 13:20:29

@ mimi: nee, bist du bekloppt?!?!?
dsa würde ich mir niemals antun. wir ziehen anfang september um, würden aber noch bis oktober in unserer jetzigen ETW bleiben können. wir sind drin, sollte bedeuten, dass wir darin nun endlich arbeiten können.
sorry, war etwas missverständlich.

damals in meiner etw habe ich 3 monate auf der baustelle gelegt, himmel, der staub war echt ihhh....

bin gespannt wie es in einer woche dort aussieht... das ist alles so aufregend... aber alle die gucken kommen, finden es toll und die siedlung super...

mein hände tun so weh und heute habe ich auch noch training...








Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic