Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 13:45:13

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, obwohl es immer noch nicht viel zu berichten gibt. Kartons sind so ziemlich gepackt, heute haben wir den Umzugswagen bestellt. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi, furchtbar.
Aber irgendwie ist es auch komisch. Ging es euch auch so, dass ihr euch nicht mehr richtig zu Hause fühlt? Hier ist man mit einem Fuß raus, aber im Haus ja noch nicht eingezogen. Und mir fällt der Gedanke sehr schwer, wenn am Tag des Umzuges hier die ganze Wohnung leergeräumt wird. Es war ja unsere erste gemeinsame Wohnung und haben viel Liebe reingesteckt und auch einige Jahre drin gewohnt.

@Mimibel: Die Bilder sind toll. Wirklich soo schön eingerichtet. Manchmal erschrecke ich mich Wir haben so ziemlich den selben Geschmack. Ich kriege auch ein Ankleidezimmer

@ Excited: Wow, seid ihr fleißig.

Viele Grüße,
Finchen
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 15:51:55

@all

Hallöchen ihr fleißigen Baudamen,

ich hätte hier nicht rein schauen dürfen!!!!!!! Ich will auch endlich in ein Haus ziehen. Wir haben allerdings gerade erst mit Anzeigen sichten und Angebote abwägen begonnen. Aber ich will auch so schön planen wie ihr! Ihr habt so tolle Häuser und Einrichtungen, was ich bis jetzt gesehen habe! Vielleicht kann ich ja bald mehr berichten würde mich freuen!

@Schneckerla
Darf ich dein Haus Passwort haben?? LG
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 18:29:59

Hallo,
danke für Eure Tipps

@Ani: 80 cm Induktionsherd, ist ja krass. ICh dachte das mir der Standart Herd ausreichen wird...

Mhhh, ja ich muss jetzt viel Telefonieren und nachfragen. Am liebsten würd ich den ganzen Tag mit meinem Mann rumfahren und nach Angebote u.s.w. fragen. Aber das ist jetzt noch ein bisschen zu früh glaub ich

Und Ihr seit alle schon fast fertig

Lg Steffi
Hausumbau

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 19:36:05

@sonnenblume
Ui, da habt ihr aber einen engen Zeitplan! Ich drück euch die Daumen das ihr das alles hinbekommt. Die Endphase im Bau fand ich ziemlich stressig, weil man so ungeduldig wird und noch so viele Kleinigkeiten anfallen.

@excited
Ach so, ich dachte schon! Dann freu ich mich jetzt schon mal auf neue Bilder von euch. Finde es immer total spannend zu sehen wie sich alles entwickelt.

@finchen
Danke! Gibt es von eurem Haus auch ein paar Bilder? Mir ging es auch so ähnlich. Irgendwie ein bisschen wehmütig weil man ein Stück Vergangenheit weggibt. Aber sobald man richtig im neuen Haus ist fühlt es sich einfach nur noch toll an!

@KathySchnee
Manchmal geht es schneller wie man denkt! Ich drück euch die Daumen das ihr ws passendes findet!

@Steffi
Das hat mir auch am meisten Spaß gemacht
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 19:59:50

Hallo Kathi, willkommen in unserer Runde.
Du wirst sehen, auf einmal geht es ganz schnell mit dem Haus.

@Mimibell: Ja, ich habe schon ein kleines Pixum angelegt, aber leider nur mit ein paar Fotos, das Haus war/ ist ja noch bewohnt. Aber in ein 3 Wochen kommen dann neue Bilder
Hier der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508470
PW ist Baumhaus.

Liebe Grüße.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 20:05:54

@steffi: so hoch ist der aufpreis nicht und wenn´s ins budget passt würde ich es auf jeden fall nehmen!
ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen auf einem "normalen" 60er Feld zu kochen. am besten schaust du dir das mal in einem küchenstudio an. woher kommst du? vielleicht habe ich einen tipp für dich.
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 21:43:19

@Mimibell: Super tolle Bilder... Hab eben mal wieder eingesehen.... Echt gut.

Wegen der Klamotten. Ich habe jetzt ganz viel bei ebay eingestellt und hatte gehofft, dass ich so 80 Euro bekomme... Und jetzt haltet euch fest.... Es waren...


554,33... Krass oder? Nur für Sachen, die ich jahrelang nicht anhatte. Nichts besonderes. Mexx, Zara, H&M, WE...

Alles was weg ist, muss nicht mehr mit umziehen. Das ist meine Devise.





kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



04/07/2011 22:29:48

@excited2009: 554,33 Euro? Dann gibt es bei ebay wohl auch postitive Überraschungen. Freut mich für dich! Meine Klamotten will nicht mal der Second-Hand.

@us: Wir haben uns die Matratze von aldi-sued gekauft. Jetzt muss sie noch drei Tage lüften und dann liegen wir endlich wieder bequem.
Die alte Matratze ist von 1999 und eigentlich zu schade zum wegwerfen. Habt ihr einen Vorschlag, wohin damit?
Und wir haben ein paar Bilder aufgehängt, kommen also mit dem "Innenausbau" voran.

@Küche: Ich würde mich immer wieder für diese Dinge entscheiden: 80cm Induktionsherd, Drehschrank statt Le-Mans, Pyrolyse, Schrank mit Auszügen statt Apotheker und unseren Raumteiler
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 09:45:35

@Ani
Ich komme aus der nähe von Osnabrück/Münster wenn dir das ein begriff ist!

LG
Hausumbau

Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 11:28:22

@ Kleiner Drache: Wir haben auch "alte" Matratzen, die aber eigentlich noch ok sind. Wir werden die bei uns im Haus oben ins Dachstudio legen (Gästebereich) und da eine gemütliche Kuschel-Loungeecke draus machen mit vielen Kissen und so
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 12:21:43

Ich hab übrigens auch ein großes Induktionsfeld :) Wobei bei mir die fünfte Platte eine Warmhalteplatte ist. Super Funktion :)

Auch und was ich noch nicht missen möchte: Meine Besteckschublade im Geschirrspüler!
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 12:55:55

@Feli: Cool, Besteckschublade im Geschirrspüler? Habe ich ja noch nie gehört. Wie habe ich mir das vorzustellen?

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, wenn auch etwas offtopic. Aber ich muss gerade mal Dampf ablassen. Meine Mutter war ja schon so nett und hat meinem Mann und mir nichts zur Hochzeit geschenkt, nein, noch nichtmal eine Karte Ich habe mich so langsam damit abgefunden, auch wenn ich es immer noch nicht nachvollziehen kann. Vor ein paar Wochen hat sie großzügig betont, dass sie uns auf jeden Fall beim Umzug und auch hinterher beim putzen etc. helfen will. Ich zu ihr: "Klar, sehr gerne. Freue ich mich. Wir gucken dann einfach, was Anfang August dann so ansteht." Sieht man ja auch erst, wenn man wirklich eingezogen ist, was zu tun ist. Nun habe ich gestern mit ihr telefoniert. Mama: "Da du dich ja nicht mehr zu dem Thema geäußert hast, gehe ich davon aus, dass meine Hilfe nicht benötigt wird. Ich fahre von Ende Juli bis Ende August zu meinem Bruder an die Nordsee"
Bumms. Das macht sie ständig. Jetzt liegt es wieder alles an mir...
Ich gehe davon aus, dass sie nie vorgehabt hat uns beim Umzug helfen.
Meinem Mann habe ich noch nichts davon erzählt. Weil ich nicht will, dass meine Mama dann doof da steht. Logik
Liebe Grüße.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2011 12:59:07 Uhr

Belli
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2010 12:05:55
Beiträge: 116
Standort: nrw
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 12:59:11

kurzer einschub,

mimibell habe eben mir eure tollen renovierungs-haus-alles neu bilder angesehen...unser haus sah ähnlich aus...wobei wir noch nicht so weit sind wie ihr...sind jetzt 10 monate im haus und unser hausflur/treppenhaus ist noch nicht verputzt/gestrichen und die treppe muß auch noch geweißt werden...u.s.w.
möchte dir einen tip geben, viell. habt ihr es aber auch schon geplant...STREICHT EURE Zimmer-TÜREN WEISS!!!!!!!! Das sieht echt super aus und macht das Haus noch moderner...kann ich nur empfehlen.

liebe grüße...
shenja
Platin-User



Beigetreten: 17/12/2008 13:09:39
Beiträge: 95
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 19:45:49

Hallo Mädels,

mensch, da haben ja einige richtig was zu tun.

@mimibell - tolle Bilder. Schöne Küche, habt ja echt was aus dem Haus gemacht.

Wir haben 2006 neu gebaut und selber innen ausgebaut. Ich weiß also was das für arbeit ist. Aber ich gucke immer so gerne nach anderen Ideen. Bin jetzt bei uns schon wieder in Aufbruchstimmung und möchte umräumen. Die letzte Aufbruchstimmung hatte ich erst im März, da gab es ein komplett neues Schlafzimmer für mich und wir haben aus unserem Gästezimmer eine Art Abstellkammer mit zusätzlichem Kleiderschrank, Bücherregalen etc. gemacht. Vorher war es ein Gästezimmer mit Schlafsofa, Bücherregalen, TV usw., aber es war nie jemand in diesem Zimmer drin und daher haben wir gedacht, wir können das Zimmer auch komplett verändern und aus unseren Schlafzimmern alles rausräumen, was da sonst so drin stand, ohne dass es zum Schlafzimmer gehörte.

Am Wochenende werden wir erstmal unsere Küche komplett ausräumen und gucken von welcher Tupper.ware wir uns trennen können um Platz in den Schränken zu schaffen. Wir sind ein Zweipersonenhaushalt und haben in einem 120 qm kaum Platz (nein wir sind keine Messis ). Aber ich brauche ständig neuen Kram und der alte ist ja zu schade zum wegwerfen. Wie macht ihr das eigentlich, seit ihr da konsequent?

Shenja
Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 20:34:34

Hat hier jemand Erfahrungen mit *iebrockhaus *=V? Wollen vielleicht mit denen bauen. Die Musterhäuser haben uns auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen.


mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 21:37:04

@Finchen
Schönes Haus habt ihr da. Welches Baujahr ist es denn? Sieht noch nicht alt aus.
Bin schon auf Fotos von innen gespannt :)
Ärger dich nicht über deine Mutter, auch wenn es schwer fällt. Manche Menschen sind leider einfach so und meinen es meist nicht mal böse oder machen es absichtlich. Unsere Eltern haben uns auch weder beim Umbbau noch beim Umzug geholfen, haben immer nur daovn beredet und vielleicht zweimal gekehrt. Aber so sind sie eben. Sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

@excited
Danke!
Wow, so viel Geld!? Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Klamotten bei eBay einstellen. Bin leider immer viel zu faul

@kleiner Drache
Hattet/habt ihr innen noch so viel zu tun? Bilder hab ich direkt am dritten Tag aufgegangen, sah sonst so nackt aus.
Wenn dir Matrazen noch gut sind, würd ich sie bei die Caritas oder so geben, die kommen solche Dinge hier sogar abholen.

@Belli
Danke für den Tip, aber alte Türen weis streichen gefällt mir leider gar nicht. Wenn die nicht gespachtelt und seeehr sorgfältig geschlifen und gestrichen werden sieht es leider überhaupt nicht schön aus. Hatte es in meiner alten Wohnung. Außerdem haben wir fast alle Wände weis, da bring dieses Holz an den Türen etwas "wärme". Haben uns auch eine Haustür aus ähnlichem Holz genommen. Die Türen im Ergeschoss sind Vollholztüren und Rahmen in einer 1a Qualität ohne Macken, die haben uns von Anfang an gut gefallen. Im OG sind Türen etwas älter, aber noch ok. Wenn wir mal Kidis haben und die aus der Bobycarphase raus sind, lassen wir neue Türrahmen setzen

@shenja
Danke!
Genau so hätte ich es auch gemacht. In unserem Schlafzimmer steht nur ein Bett, sonst nichts. Das finde ich total Klasse! Das eure 120qm schnell voll sind kann ich mir gut vorstellen. Ich bin regerecht erschrocken wir schnell wir 160qm gefühlt haben, mit Zeugs aus 85qm.
Dabei bin ich ziemlich gnadenlos beim aussortieren und wegwerfen!

@Saihda
Freunde von uns haben mit Vierbrock Haus gebaut und waren ganz zufrieden. Allerdings hab ich schon oft gehört das es nicht teurer ist mit Architekten und lokalen Firmen zu bauen. Man hat was individuelles und nicht jede Steckdose kostet extra.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
shenja
Platin-User



Beigetreten: 17/12/2008 13:09:39
Beiträge: 95
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



05/07/2011 21:55:33

160 qm, ich hätte es mir größer vorgestellt - von den Bildern her.
Wir haben auch soviel aussortiert gehabt. Aber wir wohnen ja auch schon im 5. Jahr hier drin und es sammelt sich soviel an....
Man ist immer am aussortieren und doch wieder am sammeln....

Ich gucke mal, ob ich am WE mal die alten Bilder von unserem Hausbau raussuche und ein Pixum mache.

Shenja
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



06/07/2011 09:17:36

@ Finchen:

Normalerweise hast ja zwei Schubläden in der Spülmaschine und in der unteren ist ein Korb fürs Besteck. Ich hab oben eine dritte schmale Schublade mit "Kerben" in die ich das Besteck sortiert legen kann. So ist mit ein paar Handgriffen das ganze Besteck sortiert ausgeräumt und vorallem wird das Besteck schön sauber weils ja einzeln nebeneinander liegt. Man hat dadurch zwar in der mittleren etwas weniger Platz in der Höhe, aber so große Sachen hab ich selten oder es kommt unten rein und notfalls könnte ich die obere Schublade ja auch aushängen. Die ist auch super um den Rost vom Backofen drauf zu legen.

@ Shenja:
Wir haben in einer kleinen Wohnung gewohnt und kurz nach dem Umzug war wirklich fast jeder Schrank leer, von der Speis gar nicht zu reden! Aber jetzt nach ein paar Monaten ist alles irgendwie wieder genauso voll. Nicht zugestopft wie früher aber gut gefüllt. Keine Ahnung... so viel haben wir gar nicht gekauft *gg* Die Dinge finden automatisch ihren Platz! Alte Dinge, die ich nicht mehr brauch, werden erstmal außer Reichweite gebracht, weil ich auch nicht gern was wegwerf. Und irgendwann wird dann nochmal geschaut ob ichs aufheb oder weg tu :)

@ kleiner Drache:
Ich würde die Matratzen entsorgen!!! Die sind ja doch schon 12 Jahre alt! Normalerweise soll man ja alle 5-7 Jahre wechseln, aus hygienischen Gründen. Bei uns nimmt sowas übrigens "Hab&Gut" nicht, gerade desswegen.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



07/07/2011 19:54:23

Wir haben gerade noch ein paar Vorhänge aufgehängt. Bilder lad ich jetzt ins Pixum
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



07/07/2011 20:18:05

@was möchte ich in der Küche nicht mehr missen: wir haben eine XL-Spülmaschine, also die ist genau so breit, aber höher und da passen oben und unten jeweils viiieeel höhere Sachen rein, das ist suuuuper! Google das mal.
Granitarbeitsfläche hatte ich schon erwähnt oder? Das ist sooo super.

@Matratze: entsorgen!

@Viebroc*: ich würde bei dem Preis eher mit Architekten bauen.

@us: die Küchenplanerin war heute da und hat unsere Küche fotografiert. Wir sind Referenzkunde. Dann wird endlich der alte Anbau abgerissen, damit der neue gebaut werden kann. Es geht voran
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



07/07/2011 20:25:36

@ Ani
Endlich, ich bin schon gespannt auf die Bilder

@ was MUSS in die Küche
Ein Dampfgarer!!!!! Hohe Schubladen wo Flaschen reinpassen. Das große Induktionsfeld (ich hab auch ne Warmhalteplatte aber noch nie genutzt).
shenja
Platin-User



Beigetreten: 17/12/2008 13:09:39
Beiträge: 95
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



07/07/2011 20:31:42

@ Küche, also was ich nicht mehr missen möchte:

90 er Ceranfeld (ja heute eher Induktion, aber vor knapp 5 Jahren war das noch sehr teuer).
Nur Schubladen, anstelle der Türen und Dämpfer in den Schubladen (Softeinzug). Missen möchte ich auch nicht unsere Grantiarbeitsplatte und eine Spüle, die nicht aus Metall ist. Ist eher so ein Kunststoff - einfach perfekt.

Backofen auf Gesichtshöhe ist auch perfekt, wenn ich die Möglichkeiten hätte und es vorher gewusst hätte, wäre die Spülmaschine auch hoch gekommen.

Was ich bei der Küche nicht nochmal so machen würde, sind zwei halbhohe Schränke. Mir fehlt der Platz oben und ich prüddel den halbhohen Schrank oben nur voll und es sieht unordentlich aus. Ich hätte lieber normal hohe Schränke genommen.

Shenja
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



07/07/2011 20:46:27

@Neuanfang: du musst dich noch ein wenig gedulden
Ich wage keine Prognose mehr, wann es endlich fertig ist.
Coole Fotos, die Katzenklappe ist echt der Knaller! Ist der Kaktus echt?

@Küche: ich habe keine Warmhalteplatte genommen, meine Mutter hat eine und die noch nie benutzt.
Jaaa große Auszüge sind suuper! Wir haben unten die ganz großen, die bis 100kg belastbar sind. Da stehen bei uns auch die Getränkekästen drin. Die Soft einzüge sind heutzutage Standard oder?
Unsere Spüle ist aus Stein, das finde ich auch genial.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2011 20:50:02 Uhr

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



08/07/2011 06:31:54

@ Ani
Manno wie soll ich das nur aushalten?
Bei mir gab es gar kein 5. Kochfeld... wahrscheinlich haben wir die falsche Marke genommen.

Achso und wer nen Tip für nen super Dampfgarer braucht, kann sich gern melden. Meine Nachbarn sind nicht so begeistert von ihren Dampfgarern unserer ist wirklich genial.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2011 06:32:06 Uhr

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Die Häuslebauer-plan-kauf-ecke



08/07/2011 14:34:14

excited2009 wrote:

554,33... Krass oder? Nur für Sachen, die ich jahrelang nicht anhatte. Nichts besonderes. Mexx, Zara, H&M, WE...




Hast du die Sachen alle in einem Paket verkauft oder alles einzelnd?
Echt krass

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic