Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Dschungelcamp



12/01/2008 00:40:42

hallo!

mich würde mal interessieren, ob von euch auch jemand dieses total schwachsinnige dschungelcamp geguckt hat?

bei mir lief's hier nebenbei gerade im fernsehen, während ich meiner "sims-sucht" am pc nachging .

also, wenn ich so einen scheiß im TV sehe, könnte ich ja ausrasten! überhaupt ist fernsehen dermaßen unattraktiv geworden!...ständig diese dämlichen spiel-sendungen (...C-promis, die sich als mensch-ärgere-dich-nicht-püppchen verkleiden und über ein überdimensionales schachbrett hüpfen ) und jetzt schonwieder dieses dschungelcamp!

ich meine, auch irgendwo gehört zu haben, daß dieses big brother jetzt auch wieder anfängt

wie ertragt ihr den mist, mit dem wir hier von den fernseh-machern abgespeist werden?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Dschungelcamp



12/01/2008 11:20:19

Also ich finde Dschungelcamp und BB sowas von überflüssig! Genauso wie Dtl sucht den Superstar und ähnliche Formate. (Das einzige was ich in der Art schaue ist Germany´s Next Topmodel- obwohl auch das langsam langweilig wird.. ) Nicht zum aushalten! Daher schalte ich das garnicht erst ein. Gestern habe ich lieber Ghost whisperer und dann Medium geschaut- tausend mal interessanter. Weil ich mich bei GW ein bisschen geruselt habe hab ich nebenbei mit unserem Kater gespielt. :) Viel besser als TV.

Aber du hast schon recht, im Moment läuft wirklich viel Müll im TV. Aber früher oder später hört das auch wieder auf. Talkshows, Gerichts- und Arztsendngen sind ja auch wieder rückläufig.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2008 11:20:54 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Dschungelcamp



12/01/2008 12:14:31


glücklicherweise sind diese gerichtsshows wieder rückläufig!! ich weiß gar nicht, wie lange das schonwieder her ist, seit barbara salesch das erste mal ihren auftritt hatte, aber ich meine 10 jahre ist das auch schon her.... ( ich glaub, ich hab noch daheim gewohnt! )

und dann diese ewigen, ätzenden talkshows!...das ist doch wirklich fernsehen für bekloppte!

was ich auch so schrecklich finde, ist diese stefan raab show! mein freund guckt das immer, wie ein besessener. ich schlaf da regelmäßig ein, weil ich diese art, wie dieser raab die leute durch den kakao zieht, nicht ok finde!
es ist doch einfach nur armseelig, wenn man sich an mankos anderer menschen so hochzieht!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Dschungelcamp



12/01/2008 12:56:27

Also ich finde solche Shows auch blöd, aber beim Dschungelcamp hab ich gestern mal reingeschaut.

Popstars, DSDS und Topmodel dagegen schau ich total gern, auch z. Z. Stars auf Eis!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Dschungelcamp



12/01/2008 13:05:03

Als der Raab ganz am Anfang nur Montags kam fand ich das noch total cool. War immer DAS Gesprächsthema Dienstags morgens in der Schule. Mittlerwele schaue ich das auch nicht mehr an.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Dschungelcamp



12/01/2008 15:25:23

Also eigentlich find ichs auch nicht wirklich toll, aber warum auch immer und wie ich höre bin ich da ja nicht die einzige muss man trotzdem reinschauen lol. Aber irgendwie kenn ich beim Dschungelcamp nichtmal die Hälfte der sogenannten Promis. Also ich glaube einen tieferen Abstieg gibt es nichmehr. Genauso langweilig finde ich ja Stars auf Eis.


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Dschungelcamp



13/01/2008 11:16:19

Ich bin Dschungelcamp und Co. bislang zum Glück entgangen. Hab´s gestern nur beim Umschalten kurz gesehen aber ich fand´s da schon so albern, dass es nicht länger als 30 sek über den Bildschirm geflackert ist.

Aber du hast schon Recht, träumerin- irgendwie kommt man trotzdem nicht dran vorbei. Mein Kollege berichtet mir z.B. jeden Tag BB News und das obwohl es mich echt nicht interessiert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Dschungelcamp



13/01/2008 12:09:54


tja, daß man daran nich vorbeikommt, liegt wohl u.a. daran, daß die privatsender sogar in ihren nachrichten von dem scheiß berichten!

sensation! c-promi frisst kakerlaken...ich sag nur: selber schuld!...was wollen diese leute sich damit überhaupt beweisen?
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Dschungelcamp



13/01/2008 13:41:36

Ach du meine Güte! Welch intellektuelle Gespräche im Dschungelcamp! Das ist ja grottenschlecht! Und wer bitte will die Leute dort nacktbaden sehen?
Auweija! Haben gerade das TV angemacht und uns den Schei* mal kurz angetan! Geht ja gar nicht!

Kann man die da nicht einfach drin lassen?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Dschungelcamp



13/01/2008 13:57:53

Aufgrund dieses hochwertigen TV-Programmes habe ich seid über 2 Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr und bereue es keinen Tag! Sorry, aber für den Mist, den sie dort anbieten bin ich nicht bereit zu bezahlen.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic