Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



10/12/2009 18:22:26

hmm einen Vergessen:

Gaby Hauptmann alle Bücher aber am Liebsten Suche impotenten Mann fürs Leben.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



10/12/2009 19:17:59

also ich lese leidenschaftlich gerne:

- marc levy
- z. T. cecilia ahern
- die hector bücher
- in meinem himmel von anna sebold
- zickenterror von daniel wiechmann (das lustigste was ich je gelesen)
- hans-josef ortheil

zur zeit lese ich ulla hahn "liebesarten" und "liebesbriefe großer männer" - tja, wenn man selbst keine kriegt, muss ich schon fremde lesen
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



10/12/2009 21:10:53

Ich habe alle Bücher von Nicholas Sparks.... und liebe Sie!

Ansonsten:
Marc Levy und Cecilia Ahern.

Betschi
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



11/12/2009 07:44:09

Dan Brown mag ich eigentlich auch, aber er schreibt immer nach dem gleichen Schema. Nachdem ich das zweite Buch von ihm gelesen hatte, wusste ich immer nach max. 200 Seiten wer der Böse ist.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



12/12/2009 16:21:06

@nordlicht

ja das stimmt, aber irgendwie ist es trotzdem so, dass man einfach weiterlesen muss. Ist ähnlich bei Robert Ludlum.

verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eure Lieblingsbücher...



12/12/2009 18:35:04

also, mein lieblingsautor ist terry pratchett. mein lieblingsbuch von ihm ist "gevatter tod".
auch die biss-bücher gehören zu meinen lieblingsbüchern.

auf der anderen seite liebe ich thriller. hier ist eins meiner lieblingsbücher "victim" von chris mooney.
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/12/2009 19:07:35

Ich habe gerade mit dem 3. Band von Stieg Larsson angefangen. Ist sehr empfehlenswert, finde ich

Ich muss das Buch jetzt schnell, schnell fertig lesen, damit ich mir neue Bücher, welche Ihr so vorgeschlagen habt, kaufen kann
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/12/2009 20:49:07

Also ich lese zur Zeit gerne so leichte Frauenromane á la Sophia Kinsella. Da fand ich zum Beispiel Sags nicht weiter Liebling super. Hab echt super viel gelacht.

Mieses Karma ist auch super.

Dan Brown hab ich auch alle gelesen und fand sie super. Aber für das neue bin ich noch zu geizig.

Bücher von Scott McBain finde ich auch nicht schlecht. Sind ein bißchen wie Dan Brown.

Die Wanderhuren-Reihe fand ich auch klasse.

Habe mir doch glatt gestern erst mal neue Bücher bestellt. Nach den ganzen Tipps hier konnte ich nicht anders. Hab mir u. a. die Müttermafia bestellt und bin echt gespannt drauf.

VG
Rubinchen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/12/2009 20:50:51

ich bin bekennender NICHTleser. Zumindest keine Bücher
Was ich aber gelesen hab sind Illuminati, Friedhof der Kuscheltiere und Carrie.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eure Lieblingsbücher...



15/12/2009 20:54:53

ich kann auch mittlerweile die maggie o'dell-reihe von alex kava empfehlen. die reihe beginnt mit "das grauen" und hat mittlerweile, glaube ich, 7 teile. allerdings ist diese reihe eine thriller-reihe und somit nichts für zartbesaitete.
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/12/2009 21:04:38

Mein momentanes Lieblingsbuch ist:

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE
von Michael Ende

Es ist so wunderschön geschrieben und da ich als Kind die Filme gesehen habe war es für mich besonders schön zu lesen.




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/12/2009 21:11:56

" Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest "..
Von Eva Maria Zurhorst...
Sehr interessant...
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/12/2009 07:25:25

@ Nudlz
Das hört sich ja interessant an
Eigentlich lieb ich mich eh selbst, aber das muss ich mir auch mal zulegen

Was ich noch gerne lese: Zeitschriften wie Jolie, Glamour oder Life & Style. Sind zwar keine Bücher, aber trotzdem
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



29/12/2009 17:02:27

Richtige Lieblingsbücher hab ich gar nicht, aber etliche bleiben dann doch im Gedächtnis:

Der Pferdeflüsterer - Nicholas Evans
Evil - Jack Ketchum
fast alle von Joy Fielding
der kleine Prinz



Momentan lese ich "Echte Männer. Was Frauen wirklich wollen" von Sophie Andresky

Das hab ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und bereits auf der ersten Seite Tränen gelacht ...

Zitat "... Freundin liegt beim Sex da wie ein überfahrener Waschbär auf der Autobahn ..." ... Ich liebe solchen direkten und bissigen Humor
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



07/01/2010 18:22:11

Ich lese gerade von Stieg Larsson "Vergebung" (3. Band). Ich muss sagen, die ersten zwei Teile waren bei weitem besser und viel spannender... Ich quäle mich teilweise durch einzelne Kapitel. Zwischendurch wirds wieder voll spannend, und dann kommt wieder der Absturz und es wird langatmig... Schade, mein Kollege hat immer gesagt, das Buch ist sooo toll. Naja, Geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden Ich bin froh, wenn ich´s durch habe und mit dem nächsten Buch anfangen kann :)
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



07/01/2010 21:23:47

Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Reihe vom "Goldenen Kompass" gelesen hat?
Habe mir de Triologie bestellt und bin volle gespannt drauf. Haben den Film letztens geschaut und nun wollt ich wissen wies weitergeht.. aber pssst, nicht verraten







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 16:42:52

Ich krame den Thread mal wieder vor
Hat wieder mal jemand ein tolles, empfehlenswertes Buch gelesen?

Ich lese derzeit "Hector und die Geheimnisse der Liebe".
Bin aber noch nicht sehr weit. Bis jetzt gefällts mir aber sehr gut.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 17:54:52

Da schließe ich mich doch mal an; als der Thread neu war, gab's mich hier noch nicht...

In meinem Regal stehen die Gesamtwerke von

Nick Hornby
Jodie Picoult

Von Cecelia Ahern hab ich auch fast alles durch. Besonders beeindruckt habt mich in der letzten Zeit

Thierry Cohen - Ich hätte es vorgezogen zu leben,

und aus der lustigen Ecke kann ich die Adrian Mole-Bücher von Sue Townsend empfehlen, da schmeiß' ich mich weg.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 17:55:19

Und Potter natürlich, Potter!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 18:46:38

Ich bräuchte auch mal wieder ein paar Tipps... Allerdings HASSE ich diese seltsame Bis(s)-Bücher - mein Schatz hat es mir mal geschenkt und ich hab mich immerhin halb durchgequält
Potter, Herr der Ringe und Vergleichbares, da kann man mich auch jagen...
Aber eigentlich ging es ja um Lieblingsbücher mal überlegen, ich lese nämlich gern (auch wenn es jetzt gerade einen anderen Anschein hat).
Kerstin Gier finde ich auch recht unterhaltsam, sämtliche Kaminer-Bücher fand ich klasse.
Und dann Haruki Murakami - z.B. Tanz mit dem Schafsmann oder Kafka am Strand (vorsicht sehr lang und schwierig, finde ich jedenfalls, aber lohnt sich)
Krimis mag ich auch, aber nicht alles - John Katzenbach "Das Rätsel" fand ich ganz gut.
Achja, Marian Keyes finde ich prima - das letzte "Erdbeermund" ganz besonders.


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:01:28

ich hab nen neuen lieblingsautor: jonathan stroud. seine bartimäus-triologie ist einfach super.
im thriller bereich habe ich karen rose für mich entdeckt. von ihr habe ich zwar bisher nur "todesschrei" gelesen, aber das war klasse.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:30:02

So, dann möchte ich euch meine Top 3 nicht vorenthalten:

1. "Die Jury" von John Grisham (wobei mir fast alle Grisham-Bücher gefallen)
2. "Mord ist aller Laster Anfang" von Ann Granger
3. "Kalte Asche" von Simon Beckett
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:34:52

Hey Mädels, habe ich heute bei vor*blesen.de (*=a) entdeckt:
Filippa Bluhm: Heiraten für Turnschuhträgerinnen
Liebe Grüße, NovemberLove
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:55:26

Hat jemand von euch das Buch Märchenprinz von Marian Keyes schon gelesen? Habs mir für den Urlaub gekauft.

Dann hab ich grad "Achtung Baby" von Michael Mittermeier fertig gelesen. Hab mich teilweise wirklich fast beömmelt vor Lachen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 22:02:08

@novemberlove: Was, ein Buch über mich???
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic