free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Bamby78
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2013 15:35:20
Beiträge: 34
Offline

Fotos bei Google



07/11/2013 15:23:38

Hallo!

ich habe mal ein Anliegen. Kann mir hier jemand sagen, warum meine Fotos, die ich HIER hochgeladen habe, bei der Google-suche zu sehen sind?? Ich möchte dass die da verschwinden. Was kann ich tun, damit die da gelöscht werden?
Find ich ehrlich gesagt mies, dass sie somit in der "Öffentlichkeit" zu sehen sind, zumal man sich hier "anonym" registriert und Fotos hoch lädt, die sonst keiner sehen sollte. Ich möchte dass die Fotos von mir hier und auch bei Google entfernt werden.

Danke schonmal im Voraus...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fotos bei Google



07/11/2013 15:31:14

Hallo Bamby,

natürlich ist das bei Google zu finden. Ebenso, wie deine Einträge hier, wenn man speziell danach googelt. Du schreibst hier nicht anonym. Du schreibst vielleicht hinter einem anonymen Nicknamen, aber alles, was du hier schreibst, ist öffentlich - und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im gesamten Internet. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man hier etwas öffentlich postet oder auch Bilder reinstellt.

Du kannst die Fotos entfernen, indem du deine Beiträge editierst und manuell den Anhang entfernst. Dann sollten sie, wenn dann auch mal das Google-Cache geleert ist (ich meine, das ist nach ein paar Tagen der Fall), auch nach ein paar Tagen komplett aus dem Netz weg sein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/11/2013 15:32:46 Uhr

Haussklave
Bronze-User



Beigetreten: 13/03/2014 16:06:22
Beiträge: 11
Offline

Aw:Fotos bei Google



19/03/2014 23:28:34

Hi

Ein Profil zu löschen löscht nicht die eingestellten Inhalte sondern nur den Namen, mit dem du sie eingestellt hast. Aber möglicherweise kann ein Admin deinen Account mit allen Threats, Posts und Bildern so löschen, dass alles weg ist. Aber auch dann kann jemand das Internet noch so aufrufen, wie es mal war und wird alles finden. Das machen jedoch die wenigsten.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fotos bei Google



20/03/2014 07:36:14

Nein, auch das kann ein Admin nicht machen bzw. das wird hier generell nicht so gemacht. Wenn da jeder kommen würde, dann hätten die Admins ja nix anderes zu tun
Deswegen: Immer vorher überlegen, was man postet.
Wintermichi
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2014 16:57:14
Beiträge: 7
Offline

Aw:Fotos bei Google



20/03/2014 17:03:30

mir wurde mal erzählt, dass man sich damit auch direkt an google wenden kann und ihnen erklären kann dass man diese Seiten sind gesucht haben will, muss dann aber jeweils für jeden Beitrag neu machen
irebu
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2014 21:41:50
Beiträge: 175
Offline

Aw:Fotos bei Google



21/03/2014 14:58:07

Auch wenn der Thread schon älter ist:

Fotos, die "sonst" keiner sehen soll, gehören nicht ins Internet. Punkt. Selbst wenn man das hochgeladene Bild mit einem Passwort schützt hindert das niemanden der im Besitz des Passwortes ist, das Bild runterzuladen und selbst woanders nochmal einzustellen. Damit ist es dann auch wieder öffentlich....
Prinzipiell hat man über Daten, die einmal im Internet sind - egal ob Text oder Bild - so gut wie keine Kontrolle mehr.

Also, bei jedem Beitrag und bei jedem Bild besser mal drüber nachdenken, ob man das wirklich veröffentlichen will...
Mein "Quasi-Pixum"

karina34
Bronze-User



Beigetreten: 05/04/2014 11:27:17
Beiträge: 10
Offline

Aw:Fotos bei Google



05/04/2014 11:30:27

Einfach die Fotos rauslöschen - Die verschwinden dann nach einer Zeit aus dem google cache - Kann aber auch ein paar Wochen dauern
Alani
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2014 18:02:26
Beiträge: 5
Offline

Aw:Fotos bei Google



06/04/2014 17:37:21

Es wird einfach immer schlimmer... Google fischt mittlerweile überall rum. Meine Fotos bleiben daher offline
karina34
Bronze-User



Beigetreten: 05/04/2014 11:27:17
Beiträge: 10
Offline

Aw:Fotos bei Google



08/04/2014 08:15:27

Ja das stimmt wirklich - Du kannst ja dein Gesicht einfach verpixeln wenn du nicht erkannt werden möchtest . Oder eben die Bilder nich hochladen Zumindest hier im Forum
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 54
Offline

Fotos bei Google



08/04/2014 12:52:20

Das stimmt nicht! Google durchsucht schon immer alle öffentlich zugänglichen Quellen in Internet. Wer das bis heute immer noch nicht verstanden hat, der ist einfach selber schuld. Sorry.....

Es heißt nicht von ungefähr: Das Internet vergisst nicht. Mit ganz viel Aufwand kannst du nach und nach alles raus holen. Dazu musst du, sofern es geht, alles entfernen. Das wird aber ziemlich schwer werden.
Nessi123
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2014 15:06:34
Beiträge: 14
Offline

Aw:Fotos bei Google



15/09/2014 10:03:47

Naja, kenne mich da nicht so aus. Denke aber doch, wenn ich das hochlade, kanns so oder so jeder sehen. Da muss man heutzutage doch sowieso extrem aufpassen, auch was facebook und co angeht. =/
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 409
Standort: Leer, Ostfriesland
Offline

Aw:Fotos bei Google



17/09/2014 10:08:43

Stimmt, ich hab da vorher gar nicht so drüber nachgedacht. Als MoF (Mensch ohne Facebook) habe ich da noch nicht so bewusst drüber nachgedacht, obwohl das ja eigentlich klar sein sollte. Was ich reinstelle, bleibt auch drinnen.

Bei den Beiträgen finde ich es nicht sooo schlimm, weil ich keine Namen nenne und niemand weiß unter welchem Nick ich schreibe. Und um nun mich im speziellen zu finden, muss man denke ich auch sehr gut googlen können.
Wenn ich mir ein Pixum anlege, werde ich so oder so nur Fotos machen, auf denen ich nicht zu sehen bin (nicht wegen Google, ich mag das nur einfach nicht so gerne).

Bilder von Google löschen zu lassen ist extrem schwierig und zeitaufwändig. Und ob sich das lohnt, nur weil die Einladungskarten im Netz zu sehen sind... ich weiß nicht...
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7225529

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic