free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 09:11:34

Oh mann, ich hasse meine Psoriasis (Schuppenflechte) Ich hatte jetzt gut eiin dreiviertel jahr ruhe und dachte ich hätte alles soweit im griff. Doch jetzt geht's wieder los. Mein ganzen Kopf tut aua und ich fühl mich wie ne schildkröte. Beim Onkel Doc hab ich auch schon angerufen, aber der hat erst in 3 Wochen nen Termin für mich.

Aber ich heirate doch in 6 Wochen und ich hab ein dunkelbraunes traumhaftes Kleid, und ich will da nicht schneinen. Meinem Rücken geht es auch nicht wirklich besser.

Hat jemand ähnliche Probleme und hat mir ein Geheimrezept parat?
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 09:14:50

Eine Bekannte von mir hat auch am ganzen Körper damit zu tun. Sie muss immer in Wasser mit Meersalz baden, das hilft ihr wohl ganz toll. Oder in so Thermen gibt es doch auch Salzwasserbecken ...

Ich wünsche dir, dass bis zur Hochzeit alles einigermaßen weg ist. Aber soweit ich weiß, ist Stress dafür auch ein großer Auslöser ...
maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 09:20:23

Hey Süsse,

Schatzi hatte auch mal mit sowas zu kämpfen aber jetzt ist es alles wieder gut, seit er mein Shampoo benutzt (von Tigi, das Dumb Blonde Shampoo).

Komischerweise scheint ihm das geholfen zu haben und er hatte auch immer ganz schlimme Flechten am Kopf und alles mögliche probiert angefangen bei Schuppenshampoos über Haarwasser usw..

Hoffe, dass es bei Dir auch bald wieder gut ist!!!

LG
Katrin



maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 09:21:35

Ach ja und was auch noch helfen könnte ist basisches Badesalz - einfach mal googeln.

Viel Erfolg!
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 09:47:38

dumb blond hair shampoo? Wer ich davon nicht zu einem Blödchen?

Ich werde es aber mal ausprobieren. Mich nervt nur total, dass ich es jetzt wirklich ein dreiviertel jahr los hatte. Und der Stress eigentlich schon wieder nachlässt - also entweder ist mein Körper ein absoulter spätzünder oder ich muss sonst irgendwas geändert haben...
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 10:13:45

ich habe auch total probleme mit neurodermitis o.ä. allerdings an den händen.

seit ich bei einer heilpraktikerin bin, ist es wesentlich besser. bis zum tod meines papas war es sogar komplett weg. seitdem ist es wieder etwas mehr geworden. aber lange nicht so schlimm wie vorher.

vielleicht hilft dir das ja
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 10:22:59

Hallo...

also es gibt ein ganz tolles Shampoo von Stiefel, das heißt Stieprox.
da gibts drei verschiedene, einmal das Klassic, für geöhnlich rieselnde Schuppen mit 1% Ciclopiroxolamin (Anti-Schuppen-Wirkstoff welcher die Vermehrung der Mikroorganismen hemmt)
dann gibts das Intensiv mit 1,5% CPO bei hartnäckigen Schuppen uns störendem Juckreiz oder das andere das heißt dann Stieproxal 3 Stufen-Pflegesystem, das ist dann mit 1,5% CPO, salicylsäure(löst die festsitzenden Schuppen) und Panthenol zur Pflege.

Meine Schwester hat leider auch ganz schlimme Psoriasis und meine Tochter Neurodermitis.
meine Schwester kommt mit dem Pflegesystem am besten zurecht.

Gibts in der Apotheke, stinkt fürchterlich,aber hilft.

LG Katja
maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 10:30:47

Manche Reaktionen des Körpers kann man sich manchmal einfach nicht erklären. Im Sommer 2007 hatte ich mega Probleme mit kleinen, nervigen Pickelchen am Rücken und die sind von selbst auch wieder restlos verschwunden. Hoffe sehr, dass diese in der Endphase der Hochzeitsvorbereitungen nicht wieder kommen, sonst hab ich ein Problem mit meinem Neckholderkleid .

Keine Sorge wegen dem Blondinen-Shampoo , ich hab fast schwarze Haare und nehme es trotzdem, weil es mir mein Friseur empfohlen hat .
Ausserdem eine sehr sparsame Sache, weil man nur wenig davon braucht - so ne Flasche hält mir fast 1 Jahr.

Good luck!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 10:58:23

Meine Schwester hat auch Neurodermitis. Sie hats mit sogenannter Lichttherapie in den Griff bekommen. Googel mal danach. Außerdem hat ihr Akkupunktur geholfen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 16:56:18

Also meinem Sohn hilft immer Nachtkerzenöl aus der Apotheke..
Ich wünsch Dir, dass es bis zur Hochzeit wieder weg ist..
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 18:22:08

aaaalsssooooo ich kenn das immer auf dem kopf wenn ich stress hatte bricht es aus...
ich hab es mir dann irgendwann vor lauter verzweiflung besprechen lassen und siehe da, nix mehr seit 2 jahren keine einzige flechte mehr
ich kann nur empfehlen es mit dem besprechen lassen zu versuchen. aber vorsicht, leute die dafür geld nehmen sind nicht seriös.
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 20:40:11

Hey ihr alle,
bin fasziniert von euren ganzen geheimtipps. und das mit dem dumb blonde shampoo muss ich ausprobieren. Ansonsten werde ich versuchen zu "wuuuusaen" und nächste Woche mal in der therme zu chillen. Meinen Süßigkeitenkonsum sollte ich auch einschränken, nur doof dass ich gerade ne halbe packung nippons in mich reingestopft habe.... aber ich hab doch soooo hunger, und unser abendessen braucht noch 35min

Zum Flechte besprechen, wie hab ich mir das vorzustellen?

liebes grüßle,
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 21:11:24

Sagt mal, wo bekommt man denn dieses Shampoo??

Das würde ich gerne für meinen V. kaufen, der hat auch so dolle Flechte auf der Kopfhaut!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/10/2008 21:19:52

........

bei der ernährung tierische eiweiss stoffe meiden..
hat bei vielen patienten erstaunlich gute erfolge gegeben...

is eine theorie von prof brucker...einem etwas alternativen schulmediziner...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



30/10/2008 06:20:44

naja was genau die da für sich selbst sagen weiß ich nicht aber auf jeden fall setzt du dich da hin und der es bespricht legt dir die hand auf einige stellen und dann wartest du.... und bei mir ist es dann halt weg gegangen
cadillac
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2013 08:13:00
Beiträge: 2
Offline

Aw:*huargh* sche** psoriasis



29/05/2013 08:16:16

Werbung entfernt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2013 21:38:23 Uhr

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

*huargh* sche** psoriasis



29/05/2013 15:53:13

WERBUNG wollen wir hier nicht haben!
cadillac
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2013 08:13:00
Beiträge: 2
Offline

*huargh* sche** psoriasis



31/05/2013 07:49:11

Hoi TrauMaeuschen
Es tut mir leid, dass meine Meldung nach Werbung getoent hat. Es war nicht so gemeint!
Ich wollte nur, von meiner Erfahrung schrieben, falls es auch anderen helfen kann.
Liebe Gruesse
Sylvia
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

*huargh* sche** psoriasis



31/05/2013 22:43:48

so meine liebe. jetzt bekommste mal ein paar tips von ner pta.
also das stieprox gibts in ner apo. aber wahrscheinlich ist besser wenn du mal kurzfristig teershampoo nimmst. stinkt zwar n bissl, aber wenns hilft. ist nur leider verschreibungspflichtig auf privatrezept und immer nur auf ausdrücklichen wunsch.
desweiteren würd ich nochmal deinen arzt anrufen und ihm erklären das du in 6 wochen heiratest und der termin in 3 wochen doch etwas spät wär. vll können sie dich ja dazwischen schieben. vll hat er auch eine notfallsprechstunde. oder wenn du es ganz dreist machen willst, würd ich da morgens erscheinen und so lange warten bis du dran kommst. weg schicken können sie dich nicht. würd vll einen auf das juckt wie die sau, hast die ganze nacht nicht geschlafen oder so was machen.
sonst wenn du es nur auf dem kopf hast kannst du auch schonmal eucerin shampoo mit urea nehmen. da is zwar "nur" 5% urea drin aber ich glaub es gibt eins mit noch mehr. habs grad nimmer im kopf, da ich in elternzeit bin. lass dich da mal beraten.
auf jedenfall alles wo urea oder salicylsäure drin ist hilft. vll kann dir der doc auch eine rezeptur eines shampoos mit einem cortison verschreiben. (nicht erschrecken, kurzfristig macht cortison keine probleme). ich persönlich würde mir keine haaröl verschreiben lassen, wie es der arzt von meiner mama immer probiert. das macht nur klätschige haare und du sitzt am we total doof darum.
was mir auch noch einfällt. du könntest ja auch, wo du entspannung in der sauna erwähnst, ja mal ein paar entspannungsübungen machen: yoga, traumreise, sonstige entspannungsübungen. du weißt bestimmt was ich meine. da gibt es ja unzählige angebote.
viel erfolg und schreib mal wie es deiner haut bzw. kopf geht.




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic